+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tox vs. Inf

Eine Diskussion über Tox vs. Inf im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jo,ich hatte in der GIGA LIGA *hust*,n game gegen [six]Killer. Ich glaub ich habd da den neuen turtle meister gefunden ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Tox vs. Inf

    jo,ich hatte in der GIGA LIGA *hust*,n game gegen [six]Killer.
    Ich glaub ich habd da den neuen turtle meister gefunden
    des war wahrscheinlich des längste 1v1 game der Zero Hour geschichte.OK,ich war auch selber schuld,musste am anfang vom match kurz weg,und schon hatte ich n helix im lande .Naja was daraus wird seht selbst.

    ---->was lernen wir daraus.das herstück seiner base auch zubunkern.löl

    ahjo,irgendwelche tipps,nur her damit.kritik brauch ich net,weil ich selber weiss,dass ich in dem game ******** gespielt habe.normal hätte ichs gar net verdient zu gewinnen..aber wenn man so einen spacken noob als gegner hat der sich net traut anzugreifen....


    Spieler:
    ThundeR

    Killer

    Map:


    Dauer:n paar stunden^^.lasst gleich vorspulen,sonst erlebt ihrs ende nicht mehr!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      China Infantry [Six]Killer kein Team
      GLA Toxin [LoG]ThundeR kein Team
      Dateityp: zip giga vs . killer!.zip (67,8 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Sag mal wie lange hat das Game gedauert???ca.!!!
    Also sowas kann ich net verstehen.der war sich wohl zu siegessicher.Der hätte dich normalerweise am Anfang schon längst haben können.Er hatte ja quasi die "MAPCONTROL."Da kann ich ja nur sagen selber schuld.Habs mir aber auch net ganz angeguckt daher kann ichs net genau beurtteilen aber meines erachtens schwach gespielt vom INF denn er hätte dich längst haben können

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    jo,gerade da als ich meine 4-linge hinter seinem helix herfahren lassen habe,hätte er mich bashen können.da war ich net da....
    was ich ent verstehe:wenn er mich schon einbunkern will,warum dann nicht richtig.ohne den beiden kleinen geldquellen hätte ich niemals so viele schwarzmärkte bauen können.
    zur dauer:weiss ich echt net genau.hab net auf die uhr geschaut.naja ich lass es irgendwann mal noch mal ganz laufen...

  4. #4
    wenn ich mir solche inf spieler angucke, wird mir schlecht, einfach nur nub, zum replay selbst, ich habs mir nicht ganz durchgeguckt, da der inf spieler mit sein gebunkere das spiel "kaputt" gemacht hat......

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    wer sichd es rep ganz anschaut und mir sagen kann wieviele einheiten ich am ende zerstört habe,bekommt was schönes von mir^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Lol Das Game hat wirklich lange gedauert. Ich glaube ich währe da einfach rausgegangen. Mit Vorspulen habe ich das mir 1 Std lang angeschaut!!
    Ach ja und zu deiner Frage: Du hattest 445 Units zerstört
    Aber genau´solche Spiele finde ich am Langweilsten
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    jo,was denkst du wie ich mich gefühlt habe?ich war echt kurz vor dem gedanken aufzugeben,weil ich einfach kein bock mehr hatte...was tut man nicht alles für n paar punkte^^.
    ich glaub kaum,dass es einen schlechteren cyborg gen. spieler gibt...selbst ein noob spielt besser...aber vielleicht wars ja einer

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo, ich habe seine Taktik (???) erkannt: Die Ganze Map Vollbunkern und erst dann angrefen.
    Zum Glück hat er vergessen seine Main-Base zu bunkern, wo du ihn auch geknackt hast
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tox vs inf
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:26
  2. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:29
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 16:49
  4. GBA (ausser tox) gegn inf nicht unmöglich
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:27
  5. Hammer Inf Tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •