Tox vs. Inf

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
jo,ich hatte in der GIGA LIGA *hust*,n game gegen [six]Killer.
Ich glaub ich habd da den neuen turtle meister gefunden :lol
des war wahrscheinlich des längste 1v1 game der Zero Hour geschichte.OK,ich war auch selber schuld,musste am anfang vom match kurz weg,und schon hatte ich n helix im lande o_O.Naja was daraus wird seht selbst.

---->was lernen wir daraus.das herstück seiner base auch zubunkern.löl

ahjo,irgendwelche tipps,nur her damit.kritik brauch ich net,weil ich selber weiss,dass ich in dem game ******** gespielt habe.normal hätte ichs gar net verdient zu gewinnen..aber wenn man so einen spacken noob als gegner hat der sich net traut anzugreifen....


Spieler:
ThundeR :toxin

Killer :inf

Map:
Bitter%20Winter.jpg



Dauer:n paar stunden^^.lasst gleich vorspulen,sonst erlebt ihrs ende nicht mehr!:D
 

Attachments

  • giga vs . killer!.zip
    67.8 KB · Views: 16
Sag mal wie lange hat das Game gedauert???ca.!!!
Also sowas kann ich net verstehen.der war sich wohl zu siegessicher.Der hätte dich normalerweise am Anfang schon längst haben können.Er hatte ja quasi die "MAPCONTROL."Da kann ich ja nur sagen selber schuld.Habs mir aber auch net ganz angeguckt daher kann ichs net genau beurtteilen aber meines erachtens schwach gespielt vom INF denn er hätte dich längst haben können
 
jo,gerade da als ich meine 4-linge hinter seinem helix herfahren lassen habe,hätte er mich bashen können.da war ich net da....
was ich ent verstehe:wenn er mich schon einbunkern will,warum dann nicht richtig.ohne den beiden kleinen geldquellen hätte ich niemals so viele schwarzmärkte bauen können.
zur dauer:weiss ich echt net genau.hab net auf die uhr geschaut.naja ich lass es irgendwann mal noch mal ganz laufen...
 
wenn ich mir solche inf spieler angucke, wird mir schlecht, einfach nur nub, zum replay selbst, ich habs mir nicht ganz durchgeguckt, da der inf spieler mit sein gebunkere das spiel "kaputt" gemacht hat...... :nono
 
wer sichd es rep ganz anschaut und mir sagen kann wieviele einheiten ich am ende zerstört habe,bekommt was schönes von mir^^
 
Lol Das Game hat wirklich lange gedauert. Ich glaube ich währe da einfach rausgegangen. Mit Vorspulen habe ich das mir 1 Std lang angeschaut!!
Ach ja und zu deiner Frage: Du hattest 445 Units zerstört:kek
Aber genau´solche Spiele finde ich am Langweilsten:nono
 
jo,was denkst du wie ich mich gefühlt habe?ich war echt kurz vor dem gedanken aufzugeben,weil ich einfach kein bock mehr hatte...was tut man nicht alles für n paar punkte^^.
ich glaub kaum,dass es einen schlechteren cyborg gen. spieler gibt...selbst ein noob spielt besser...aber vielleicht wars ja einer:D
 
Jo, ich habe seine Taktik (???) erkannt: Die Ganze Map Vollbunkern und erst dann angrefen.
Zum Glück hat er vergessen seine Main-Base zu bunkern, wo du ihn auch geknackt hast:D
 
Back
Top Bottom