• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tox vs Air / Me vs plan-B|Rayden

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Nachdem die Resonanz meines letzten Replay (Nuke vs Nuke) so dermassen
überragend war (:((), hier ein weiteres, vielleicht sogar noch ein wenig
interessanteres Replay:o.

Spieler:
:toxin Slayer
vs
:air plan-B|Rayden

Map: Heartland Shield
heartland shield.jpg

Dauer: 10-15 Minuten

Beschreibung:
Nujo, am Anfang dachte ich noch, dass ich dieses Match sicherlich verlieren
würde, da die Map für Air wie geschaffen ist. Anfangs an der Brücke hatte ich
wohl ein wenig Glück, als seine MDs meine Quads nicht plätten konnten,
aber seht selbst.
 

Attachments

  • vs plan-b rayden.zip
    7.4 KB · Views: 37
einer von den reps wo man sagen muss, wie kann man das match bei dem matchup verlieren(als air), ist imho langweilig, wiel der usa einfach nur ******** macht

interessante reps finde ich zb nuke/tank vs laser, also organesier da mal was;D
 
organisier doch selber was. shadow ist moderator und nicht dafür zuständig, deine matchup - gelüste zu befriedigen. der wollte einfach ein game von sich zeigen....
 
Scho, ich werds mir reinziehn, Meinung per edit!^^
 
Original geschrieben von mUh
Scho, ich werds mir reinziehn, Meinung per edit!^^

Editier bitte erstmal die Posts, in denen du das selbe geschrieben hast, aber sie immer noch nicht editiert hast und erspar dir den Spamm.:nono
 
Ohje ist das frustrierend - auch hier antwortet niemand:eek
Ist es denn wirklich sooo grottenschlecht?
Naja, wenigstens wurde das Replay mehr als 4x gezogen.......:(

OMG wie deprimierend - keiner mag mich:((
 
och komm quatsch ned :knuddel...habs gesaugt und werd's morgen mal anschauen, mich interessieren atm aber echt eher Spiele mit Balancemod ;)
 
Na gut habs mir nu auch mal reingezogen....ähm arg viel zu sagen gibts ja net :P
War ja ziemlich überrannt. Die BO vom air versteh ich auch absolut nicht...soltle lieber mal paar Ranger in Chinnok packen und die Öls droppen und vorallem die worker, die Tunnel aufbaun wollen....da hat er dich ja fast in Ruhe ausbreiten lassen und die Folgen hat er sogleich gespürt. Fehler vom Gegner auf jeden Fall gut genutzt und Spiel schnell entschieden, mehr gibts fast nich dazu zu sagen =)
 
ich würd mal sage gut und klassisch ausgehebelt und das noch auf so ner riesen map good jop
 
naja...

von shadows seite her wars ja ganz okay gespielt, aber wieso geht ein air gegen tox auf kingraptors? das micro der md's war auch nich gerade doll... also nich grad sehenswürdig das rep.
 
Back
Top Bottom