• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Tourny] 3on3 ZH @ UWT

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bitte beachtet auch diesmal alle die Regeln zum Posten der Replay's !!!
Wir werden bald hinsichtlich dieses Postens eine andere Lösung haben - solange da aber noch nicht der Fall ist, machen wir so weiter....
-----------------------------

Hier nun das Beispiel / Here is the example for posting the replay's :



Replay dann entsprechend angehangen / replay should follow at the bottom (Anhänge verwalten for upload then).

Viel Spaß / GL and HF in our Tourney !

mfg / Greetings
R4v3n
 
Spielversion aller 3 Spiele : 1.04 !
-----------------------------------
Game 1 - Win HFD :



Game 2 - Win Mixed-Team :



Game 3 - Win Mixed-Team :

 
Last edited:
juhuuu a`N member :D

das hätteste net gemach wenn wir geloost hätten oder :D

hmmm klar war, dass hfd wieder rumgemeckert hat inf sei overpowered, das aber erst nach dem 3ten game... da wars eigentlich fair...
 
ich erwähn mal das die games OHNE aceton gezokkt wurden^^
akso standart 1.04
 


Das Spiel hat gelaggt.
Wir haben nur 1 Spiel gemacht, weil sich Landser geweigert hat weiterzuspielen. Danach haben wir halt 2 2on2s gemacht. Poste die jetzt aber nicht, weil die eigentlich nichts zur Sache tun.
 

Attachments

  • 3on3 uwt egc vs dj^^.zip
    41.9 KB · Views: 27
Last edited:
hier ss die andern warn nicht da, team tan|

thx 4 defwin
 

Attachments

  • sshot322.JPG
    sshot322.JPG
    125.8 KB · Views: 35
Hier die games gg egc-vm von today :

Game 1 :

-------
Game 2 :

--------
Am Donnerstag ab 19:00 versuchen wir das Entscheidungsmatch hinzubekommen - steht also 1:1 und waren nette Matches !
Die Reps von den Partieen hänge ich aber schon mal an !
Bis dahin egc.vm
 
weil ich im 2ten immer afk war weil meine mutter rumgestresst hat,
ham raven und generuler alles alleine gemacht: nice :D

im ersten ging unsere taktik net auf :D
 
Jo beim 1.hab ich voll abgekackt - wusste nich des es so sehr laggen würde, und hab voll auf hvs gesetzt :(

beim 2.hab ich meistens doomy unterstützt :D - irgendwie hat raven da ales allein gemacht o_O
 
Beim 1sten war uns die Taktik von vornerein klar doch ging fast null auf - wir wurden regelrecht überrannt.
Naja beim 2ten lief für mich alles recht gut - Omega hat das feld für mich geräumt.
 
Ähm R4v3n, sonst geht's noch? Wieso spielt ihr auf einmal mit einem anderen Line-Up? :S Ich dachte, Line-Up muss fest sein omfg
 
Sobald der Gegner dem zustimmt ist alles okay - egc.vm bestand darauf und wir hätten dem auch zugestimmt.

Du weißt selber, wie alles etwas durcheinanderläuft.....
 
Hmm, ich war der Meinung, im Topic zum Turnier gelesen zu haben, dass Ersatzleute nicht erlaubt sind :S Egal, nächstes mal bitte eindeutige Regeln, also nicht "wenn... , dann...", sondern nur "ja" oder "nein" ;)
 
Back
Top Bottom