[Tourney] Rep-Thread für's EAS-Style-1on1 am 29.05.2005 um 16 Uhr !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bitte beachtet auch diesmal wieder die Posting-Regeln !

Hier ein Beispiel, wie man es posten könnte :

Link zu dem Tool hier !

Replay natürlich im Anhang !

R4v3n
 




Little Gewinnt :)
 

Attachments

  • dreadyvslittle.zip
    15.6 KB · Views: 22
ccg_zh.php
.

blow is aus game/ace rausgeflogen, hätte aber wohl gewonnen :)
 

Attachments

  • uwt vs. blow.zip
    6.8 KB · Views: 21
Er taucht nicht auf und ist nicht im IRC - Win wird um 40 nach reportet !
 
[

 

Attachments

  • egc 1.zip
    17.9 KB · Views: 26
  • egc 2.zip
    22.4 KB · Views: 22
Last edited:


URL=http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php]
ccg_zh.php
[/URL]

 

Attachments

  • sleepy 1.zip
    8.6 KB · Views: 23
  • spleepy 2.zip
    10.3 KB · Views: 22
  • vs sleepy 3.zip
    23.4 KB · Views: 23
sehr vorbildlich gepostet sleepy :D

da musste ich grad mal wieder lachen :D
 
Würde den einfach bannen für die nächsten turniere. Stellt sich doch jedes mal wie en kleines Kind an
 
von dir hab ich nix anderes erwartet ....

1. wenn tigga gegen unreal sagt das der unreal net da ist der raven erst 55 min später ihn weiter lässt ist ja witzlos bürokratische kacke hat man ja wohl net nötig .. gott sei dank war tigga so nett und hat vorher schon mit mir gespielt

2. kann ich doch nix dafür das der caster laagt als er raus ging lief es flüssig und ich war nach 2 min tot so will ich das net langsam vor mich hinvegitieren

3. dann bannt mich aus dem tunier wäre mir dann auch egall spiel ich halt nicht mehr Oo (war ja auch richtig fett aktiv)

//edit ich kann die replays auch gern wieder rauslöschen ...
 
Last edited:
Sleepy said:
von dir hab ich nix anderes erwartet ....

1. wenn tigga gegen unreal sagt das der unreal net da ist der raven erst 55 min später ihn weiter lässt ist ja witzlos bürokratische kacke hat man ja wohl net nötig .. gott sei dank war tigga so nett und hat vorher schon mit mir gespielt

2. kann ich doch nix dafür das der caster laagt als er raus ging lief es flüssig und ich war nach 2 min tot so will ich das net langsam vor mich hinvegitieren

3. dann bannt mich aus dem tunier wäre mir dann auch egall spiel ich halt nicht mehr Oo (war ja auch richtig fett aktiv)


jo so wars bei mir auch siehe grid letztes turnier, ich hätte warscheinlich auch so verloren aber es ist unspielbar, zumindest will man es flüssig spielen nicht 20min brauchen bis tech mit 4 terrors auf der anderen seite ist...
 
Bei mir war auch in allen Gams lag *g*
Das lag allerdings an meinem Aceton, ich hab keine Ahnung warum es ohne nicht laggt aber mit schon :o Monty hat da vielleicht eine kleine Rolle mit gespielt aber an dieser Stelle noch mal sorry an blow und Rayden ^^
 
Sleepy, wenn du jetzt noch mehr Gerüchte in die Welt setzt biste sofort gebannt !

Es waren keine 55 Minuten - lern lesen !
Ich sagte, dass ich reporten werde, wenn es 16:55 ist, da Tigga sich erst um 40 gemeldet hat und laut Rulez -halte ich für sinnvoll- lasse ich den Teilnehmern dann noch gütige 15 Minuten, falls was mit Ace oder dem Rechner ist.

Komisch, dass jetzt wieder losgeheult wird.
 
R4v3n said:
Sleepy, wenn du jetzt noch mehr Gerüchte in die Welt setzt biste sofort gebannt !

Es waren keine 55 Minuten - lern lesen !
Ich sagte, dass ich reporten werde, wenn es 16:55 ist, da Tigga sich erst um 40 gemeldet hat und laut Rulez -halte ich für sinnvoll- lasse ich den Teilnehmern dann noch gütige 15 Minuten, falls was mit Ace oder dem Rechner ist.

Komisch, dass jetzt wieder losgeheult wird.

ES WAREN DANN 55min warte zeit von TIGGA die nicht wirklich nötig wären .. kack doch mal auf den qry hast du eigentlich keine augen im kopf?

und bei jedem anderen tunie rwären nach 40 min beide raus geflogen ... die Admins haben dafür zu sorgen das das tunier läuft!!!

in den esl cups fliegen dann auch beide raus wenn das tunie rum 16.00 uhr beginnt und um 16.40 sich erst der erste meldet ist es zuspät ...

und ban mich halt ist mir egall wie oft noch ich sage meine meinung und das ist die wahrheit und wenn dir die wahrheit weh tut kann ich auch nix dafür.
 
@Sleepy:

Die Regeln hier haben nie etwas anderes als das korrekte Posten
von Replays gefordert - kann mich nicht daran erinnern, dass dir
Sonderklauseln gegeben wurden.

Daher habe ich mal deinen Beitrag samt Replay gelöscht, hast
sicherlich nichts dagegen, wie es scheint:o.

BTW:
Du warst bisher der EINZIGSTE hier, der meinte, auf dem
Standstreifen fahren zu müssen - wenn du verstehst was ich meine:z.
 
Shadow315 said:
@Sleepy:

Die Regeln hier haben nie etwas anderes als das korrekte Posten
von Replays gefordert - kann mich nicht daran erinnern, dass dir
Sonderklauseln gegeben wurden.

Daher habe ich mal deinen Beitrag samt Replay gelöscht, hast
sicherlich nichts dagegen, wie es scheint:o.

BTW:
Du warst bisher der EINZIGSTE hier, der meinte, auf dem
Standstreifen fahren zu müssen - wenn du verstehst was ich meine:z.

ja ist mir schon klar ich wollte sie auch nur ganz kurz posten das sie raven als bestätigung hat das er kein msn hat ich wollte ja im grunde ja net posten ^^

thx fürs löschen ich hoff raven hat sie und wenn nicht ist es auch egall
 







Das war übrigens Random -> Superweapon













 

Attachments

  • uwt-ghost1.zip
    29.2 KB · Views: 23
  • uwt-ghost2.zip
    45.3 KB · Views: 26
  • uwt-ghost3.zip
    24.8 KB · Views: 25
  • uwt-zhundor.zip
    16.6 KB · Views: 22
  • uwt-zhundor2.zip
    17.8 KB · Views: 24
Leider passen nur 5 Reps in einen Kommentar. Also entweder Doppelpost oder zippen... Doppelpost geht schneller :)
 

Attachments

  • uwt-ripper1.zip
    17.2 KB · Views: 21
  • uwt-ripper2.zip
    17.1 KB · Views: 21
  • uwt-ripper3.zip
    10.9 KB · Views: 22
  • uwt-dont1.zip
    20.4 KB · Views: 24
  • uwt-dont2.zip
    13.8 KB · Views: 25
Leider hab ich nicht bedacht dass es dann 1 Replay zuviel ist.
Sorry for Tripplepost....
 

Attachments

  • uwt-dont3.zip
    23.1 KB · Views: 25
frage noch an dich, welches game haste dir den ausgesucht ?
 
Back
Top Bottom