+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

-->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai

Eine Diskussion über -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Map Eisi|Hawks Razor|Hawks [Erlesener]Jack (mein m8) FirstDai=Dani Wie ich meine ein aktiongeladenes replay in dem gleich zu anfang 3 china ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai

    Map

    Eisi|Hawks
    Razor|Hawks
    [Erlesener]Jack (mein m8)
    FirstDai=Dani

    Wie ich meine ein aktiongeladenes replay in dem gleich zu anfang 3 china rush arten zum einsatz kommen -Bunkerrush-Guttling racketenfuzzirush-Doppelwaffrush-

    Mein m8 wird besiegt ohne eisi gross geschadet zu haben.
    Ich besiegen meinen gegner auch und es entwickelt sich ein 1vs1 game bei dem ich c.a 10 min lang klar unterlegen war, sei es an geld oder an units.
    Schaffe es aber doch durch einsatz meiner lotus und nuklerageschützen stand zu halten und noch zu gewinnen.

    Leutz habe mir das replay hinterher auch nochmal angesehen, ich hätte eigentlich mehrmals im game schon tot sein müssen, es ist wirklich sehenswert.....

    P.s : mich würde interresieren wer razor ist hat mich vorm game und im game als n00b bezeichnet, habe ihn zur strafe den ar*** versohlt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA [Erlesener]Jack Team 1
      China Dani Team 1
      China RaZoR|HawKs Team 2
      China Eisi|HawKs{0} Team 2
      Dateityp: zip eisi razor 2vs1.zip (42,6 KB, 39x aufgerufen)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    hehe dani war geilesgame scheiss lotus sag ich nur arg naja egal aber razor ist curry und is im t clan in ra2 auch bekannt also bomberb0t oder drohne005 p
    Geändert von EisStOrMe (17.07.2003 um 04:20 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo wer jemand als n00b bezeichnet der keennner is der muss einen auffen poppes kriegen ^^
    ps@dani:üb mal nuke zu ballern , haste schon mal was von vorhalten gehört? kommt aus ego szene und bedeutet soviel wie ^^ halt deine knarre bzw die Nuke und lass sie ballern bevor der feind überhaupt den diesen punkt erreicht hat. T

    Teilweise haste mit deiner eigenen nuke deine gatlings gekillt.Und eisisarmee die wie auffem presentier teller auf dich zu kam.Hättste mit so nem vorhalt schuss extrem dezimieren können ^^. aber du machst erzwungen angriff irgendwo rechts hin wos nur einen tank trifft .sonst hab ich nix zu nbemeengelt war lustisch des game , nur halt das mit der nuke^^.

    @daniu NukEn00bie ^^
    Geändert von CrImInAl (17.07.2003 um 07:28 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nettes spielchen....hast ja mal wieder ordentlich aufgeräumt dani...sauberst

    @ soldiflo : dani kann mit dem nuki mit am besten umgehen..erleb ihn mal im 2vs2 clanwar, ist immer saubere uran-aktion

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Also das wollte ich eigentlich auch mal kritisieren...

    Er hat mitm Nuke WAHNSINNIG daneben gehauen,als eisi mit seiner riesenarmee kam...
    @firstdai:hast du das mit strg gemacht oder was?ich finde wenn du es einfach ausgefahren hättest wäre das game leichter gewesen

    ansonsten wirklich sehr gut gezockt,einfach VIEL taktikscher als eisi,der irgendwie net geschnallt hat was er machen muss p

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    hehe eisi verlieren wird ja schon zugewohnheit bei dir üben üben üben :P

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von makautz
    Also das wollte ich eigentlich auch mal kritisieren...

    Er hat mitm Nuke WAHNSINNIG daneben gehauen,als eisi mit seiner riesenarmee kam...
    @firstdai:hast du das mit strg gemacht oder was?ich finde wenn du es einfach ausgefahren hättest wäre das game leichter gewesen

    ansonsten wirklich sehr gut gezockt,einfach VIEL taktikscher als eisi,der irgendwie net geschnallt hat was er machen muss p
    klar hat er mit strg mit nuke attack deswegen gingen die meistens schüsse au 10met0r daneb0rn .Ich bleib dabei Dani wohnt in Fischhausen und hat nen FISSCHAUGE! Deswegen trifft er halt nix , vielleicht starten wir für ihn eine spendaktion.WO wir alle für ihn ne krasse brille kauf0rn ^^.das wär doch mal wat
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jack hätte einfach am anfang mit seinem raketenmännle des 5sek neben dem bull von eisi stand draufhalten müssen, dann hätte eisi keinen bunker bauen können und das spiel wär ganz anders gelaufen. sry aber des war sau blöd vom jack sein raketenmännle stand ewig daneben lol
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hehe, mein m8 ist zu anfang mit einem misseldevender vor eisis bulldozer weggelaufen ^^

    Zum thema nuki, habe selber gemerkt das ich oft daneben geballert habe, das lag aber daran das ich das ganze game über nur wie bekloppt am scrollen war und mich nicht nur auf eine sache konzentrieren konnte Ich hab den dingern meisst den schussbefehl gegeben wenn die ersten einheiten aus dem schatten zu mir kamen und bin dann wieder zur lotus hin

    @Flo, übertreib mal nicht "teilweise meine gutlings selbst gekillt" es war nur 1 und im game wusste ich nichtmal woran es verreckt ist,habe mein nuki halt nicht gestoppt .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Hehe, mein m8 ist zu anfang mit einem misseldevender vor eisis bulldozer weggelaufen ^^


    @Flo, übertreib mal nicht "teilweise meine gutlings selbst gekillt" es war nur 1 und im game wusste ich nichtmal woran es verreckt ist,habe mein nuki halt nicht gestoppt .
    hey dani ^^ iss nur nen joke ^^.ich weiss das man bei generals schnell sein muss und das man net immer jede einheit die ganze zeit im auge hat ^^.Da isses verständlich das eine unit mal ohne gegenwehr fällt oda was weiss ich.... .

    Ich weiss es zu gut ^^.also keep cool ^^.and partY on guYs >_<.

    Ps:hab nie deine spielqualitäten bezweifelt du bist nen topgamer , und das sag ich ohne nen zu ziehn ^^.ich spiel nur j4f cnc und halt cs ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP Replay! LamerBurn(TNT) vs Froster(INF)!
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 00:18
  2. Nuke vs Air | SyKo vs NasTy - Top Replay
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 13:43
  3. Top 1on1 Replay Plan-B: B-TightX vs hAqueE
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 18:55
  4. Ballaman & FirstDai|HFD vs Hawks
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 01:09
  5. Fettes Replay HFD vs HawKs
    Von GrAvItY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •