+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

TnT vs Nuke!

Eine Diskussion über TnT vs Nuke! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; naja, soo viel nehmen sich Flammenwand und Primärattacke im Bezug auf den Tunnel auch nicht, aber diese winzige Differenz müsste ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, soo viel nehmen sich Flammenwand und Primärattacke im Bezug auf den Tunnel auch nicht, aber diese winzige Differenz müsste glaube ich gerade so entscheiden ^^

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von MacBeth
    ...außerdem macht flammenwand eh flächenschaden ist somit IMMER besser...
    Nein ... wenn du einen Gatling siehst und den mit nem Flamer attackst ist die Primär - Attacke deutlich effektiver .. denn ein gat kann flieher bis deine Flamenwand wirksam wird.

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    der ersten Hälfte stimm' ich zu, der zweiten nicht, Audi ^^

    Denn: die Primärattacke ist wirklich effektiver, hat aber eine viel geringere Reichweite als die Flammenwand -> Gat kann bei primär besser fliehen

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, hat mich doch vor paar Wochen gewundert wie stark die Primärwaffe doch rein haut !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von hAqueE
    Nein ... wenn du einen Gatling siehst und den mit nem Flamer attackst ist die Primär - Attacke deutlich effektiver .. denn ein gat kann flieher bis deine Flamenwand wirksam wird.
    gat kann auch von der primär fliehen und trozdem schiessen =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich behaupte das mit der primärattacke, weil ich einem "pro" replay gesehen habe, dass der tank die tunnel immer mit der primärattacke angegriffen hat und probierts aus!
    auf tunnel ist die primärattacke mindestens genauso gut....

    das die vierlinge jetz resistenter gg feuer sind nervt -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nuke (me) vs. TNT (BAD_MiCrO) auf TD
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 22:02
  2. Nuke gg TNT
    Von Cyclone im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 16:38
  3. TNT+Nuke vs Air+Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:35
  4. nuke vs tnt
    Von biber im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 17:54
  5. imo sehr spannendes tnt vs nuke
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •