Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

TNT vs China Vanilla

Eine Diskussion über TNT vs China Vanilla im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hatte heut ein sehr cooles 1on1 gg meinen m8 Fair Er meinte vor dem game in ts dass er seine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld

    TNT vs China Vanilla

    Hatte heut ein sehr cooles 1on1 gg meinen m8 Fair
    Er meinte vor dem game in ts dass er seine neue Lieblingsarmee
    gefunden hat aber als ich es dann im Game gesehen habe hab ich ihn erst mal so 10-15 min ausgelacht und jokes über ihn gemacht

    Spieler:

    [GAC][NoMercy

    vs

    WaNd ScHrank (sowas in der Richtung auf jeden Fall Fairplays Train nick)
    [/img]

    Spieldauer:kA 20-30 min

    Eigener Kommentar
    Naja das spiel selber war dann alles andere als einfach da es wahrscheinlich nur durch einen flamer entschieden wurde
    Wenn ich mir das so ansehe wäre es wahrscheinlich einfacher
    gewesen wenn ich tox gespielt hätte aber ich hab noch nie gegen jemanden gespielt der china normal freiwillig spielt und es nicht durch random bekommt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition [GAC][NoMercy kein Team
      China WaNdScHrAnK kein Team
      Dateityp: zip wow vs china normal.zip (36,7 KB, 46x aufgerufen)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn er es jetzt gewagt hat meine taktik zu klauen brech ich ihm die beine
    naja ich guck mir das replay mal an und wenn ja
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    welche taktik hier aus dem uf???
    gib mal link

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich poste nicht meine selbst entwickelten china vanilla taktiken

    Die sind Top secret

    Zum replay:

    War ziemlich langweilig der china hat keine besondere taktik gespielt und die migs schlecht eingesetzt dann wie üblich nur flamer gepumpt und die ohne schutz rumfahren lassen daher einfach zu vernichten waren.Dann hat er noch supplies schlecht gestellt und noch andere fehler.

    najo durchschnittliches replay
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Clans
    eXtreme-Gamerz-Proje

    grottig

    meiner meinung nach ein grottiges rep!

    1.china takke war nicht gut
    2 habe kaum nen schlechteren tnt´ler gesehen^^ hehe

    naja ist leider die wahrheit

    achso ich bins xG`Specki war aus versehen am lappi von meiner süssen^^:smokin
    Geändert von Biene1983 (09.04.2004 um 23:06 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    najo war dann wohl mein letzter replay post hier^^

    Edit:wo ich gerade den edit von speckie sehe fällt mir nur ein dass diese grottenschlechte spielweise für dich reicht siehe EAS
    Geändert von [-a51-]NoMercy (09.04.2004 um 23:14 Uhr)

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Man sollte Kritik auch hinnehmen können und nicht gleich rumheulen.
    Wie können ja nichts dafür das das replay ******* war.

    Nebenbei macht man die taktik mit 2 flugfeldern baut maos und gatts damit man auch die bikes kaputt kriegt.Dann würde ich mal techen damit man durch die mitte durchbrechen kann.
    Es ist schon peinlich genug das gla schneller nen palast hat als der china ne propa obwohl er 3!supplies hatte.Die migs hätten auch die gebäude niedergebrannt.

    NoMercy hat seinen jarmen verschwendet baut nur gammlige toxin trekker die viel zu teuer sind anstatt quads und scorps+ rocketupgrade.Wenn er dann mal nen palast hat battlebusse und rocketbuggies bauen.

    Und ihr hättet beide über die mitte gehen können anstatt nur durch die mitte.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    meine china vanille taktiken .... ^^ ich hab triple helix rush schon gemacht als noch kein patch da war =)

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by -crackin_ty
    meine china vanille taktiken .... ^^ ich hab triple helix rush schon gemacht als noch kein patch da war =)
    davon redet auch keiner.

    Nebenbei gesagt is sowieso ne beschissene taktik die man mit inf eh viel besser machen kann.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich möchte mich weitesgehend aus diesem äusserst intelligenten Topic raushalten, wenn da nicht ein Punkt wäre, den es zu kritisieren gilt.


    Könntet ihr es bitte unterlassen ständig "Vanilla" zu sagen? Wisst ihr ich hab nicht viele Allergien, aber dagegen bekomme ich wirklich einen Ausschlag!
    Ich würde euch demnach also dementsprechend sehr dankbar sein, wenn ihr es schafft dieses "Vanilla" in den Griff zu bekommen - verbannt es aus eurem Wortschatz.

    Dies ist Kritik welche unbedingt geäussert werden musste.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    WEnn ein post in diesem thread nicht angebracht isses deiner mein junge.
    Finde dich damit ab das vanilla ein tolles wort ist und die ganze welt damit leben muss
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    http://www.cncreplays.com/cnc/forums...showtopic=9371

    mit inf kann man die takke ein scheiß besser machen weil der automatisch ein bunker hat nappo ...
    deine aggressivität ist wohl vom 2v2 cw loss zurückzuführen nichtwa p

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hört auf zu streiten kinder und benehmt euch sonst kommt onkel taktik und closed >_<

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    lol es geht ja nicht darum dass ihr mich kritisiert zu deinem comment sag ich ja auch nichts

    Nur auf diese dummen comments von Specki oder anderen leuten wie "du bist schlecht";"du bist dumm;hab kein bock deine reps zu gucken;du bist der schlechteste gba player ever darauf kann ich verzichten zumindestens ohne begründung

    Das ist bei jedem replay post von mir vorgekommen und das kotzt einen irgendwann an

    Wenn jemand sagt du bist der schlechteste spieler ever dann wenigstens warum...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Rostock
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    lol
    hast du es immer noch net gelernt m8?
    Das Forum hier ist ein reines Flamer Forum zu jedem Rep muss geflamed werden weil mache leute meinen sie spielen besser lol schlechtester TNT'er aller zeiten lol.
    Specki lol -.- ich sag nix mehr dann komment in der esl vom mir reicht ja völlig aus ne mein freund?
    Also ich denke wir sollten diesen Thread schließen sonst werden hier noch mehr böse Worte fallen...
    Das ganze hier ist ja fast schon HFD verseucht lol
    Alles mutiert zu Flamern like a Virus lol.
    mfg
    Fair

  16. #16
    Also ich verstehe die ganzen Leute hier schon, es gibt keinen vernünftigen Grund dieses Replay zu posten dann könnte ich ja auch jedes QM von mir hier rein posten

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Vicious
    WEnn ein post in diesem thread nicht angebracht isses deiner mein junge.
    Finde dich damit ab das vanilla ein tolles wort ist und die ganze welt damit leben muss

    Erstmal bin ich nicht dein Junge.

    Dann is dein post ebenso überflüssig. Denn du hast gesagt meiner ist überflüssig, damit haste dich selbst zu etwas überflüssigen gemacht. Ich meine was das posten angeht, nich das wir uns falsch verstehn.

    Und ich finde mich nicht damit ab das "Vanilla" toll ist, werde ich nie!
    Ich werde also demenstrechend Kritik einreichen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja gut , dass beide einiges hätten besser bzw anderst machen können is schon klar, aber gerade weil von beiden paar fehlern dabei waren, isses doch auch wieder ein wenig spannend geworden....und immerhin auch mal abwechslung vom alltäglichen nuke v nuke / tox v nuke etc..
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (10.04.2004 um 18:57 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    thx relaxx der erste vernünftige Beitrag
    hab es gepostet weil eben nicht die standard armeen gegeneinander gespielt haben

    wenn du mir jetzt noch sagst was ich falsch gemacht habe

  20. #20
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Original geschrieben von [-a51-]NoMercy
    thx relaxx der erste vernünftige Beitrag
    hab es gepostet weil eben nicht die standard armeen gegeneinander gespielt haben

    wenn du mir jetzt noch sagst was ich falsch gemacht habe
    wie viele von deinen 18beiträgen waren dnn vernünftig?^^
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China Vanilla vs air
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 23:15
  2. Vanilla China vs Air
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:16
  3. schlau mit china vanilla gg tank zu gam0rn???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:14
  4. China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:50
  5. China Nuke vs 'Vanilla' USA
    Von XeNoCiDe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •