+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Tipps für GLA Mirror

Eine Diskussion über Tipps für GLA Mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo könnt ohr vlt n paar tipps drunter schreiben, klaa habe ich ein parmal gepennt aber... aber falls ihr ein ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Tipps für GLA Mirror

    Hallo könnt ohr vlt n paar tipps drunter schreiben, klaa habe ich ein parmal gepennt aber... aber falls ihr ein paar tipps habt wäre nice wenn ihr sie trozdem drunter schreibt..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Am Anfang bist du insgesamt etwas lahm. Zweites Supply steht ewig ohne dass du Arbeiter oder ein Tunnel daneben baust. Terrorcars in der Mitte parken ne halbe Ewigkeit irgendwo auf der Map, die hast du übrigens beide äußerst schlecht eingesetzt, keinen Schaden gemacht, das Geld hast zum Fenster gekloppt.

    Außerdem - hast du schon ein einziges Replay gesehen, in dem ein guter Spieler in seiner Hauptbasis (also bei Supply und Waffenfabrik) keinen Tunnel baut? Ich nicht, aber du hast da, warum auch immer, keinen Tunnel. Fatal, so einen Aufbau darf es gar nicht geben!

    Dann siehst du eigentlich schon von gaaaaaanz weit unten den gegnerischen Jeep anfahren aber schaffst es nicht ihn abzufangen, sollte auch nicht passieren. Hättest locker abfangen können. Als deine Waffenfabrik gesprengt ist verschwendest du deine letzten Einheiten die du zu dem Zeitpunkt überhaupt hast noch in einem aussichtslosen Angriff. Das ist nicht sehr klug, danach hast du einfach gar nichts mehr und kannst auch nichts bauen da deine WF kaputt ist. Als Folge kommt der Angriff vom Gegner locker durch, dein zweites Supply ist weg und du hast ab dem Zeitpunkt gegen einen ordentlichen Gegner schon verloren. Wobei dein Gegner nicht so überragend war.

    Wenn deine WF gesprengt ist, dann versuche den Gegner mit den wenigen Einheiten die du zu dem Zeitpunkt hast hinzuhalten so lange es geht, am besten bis deine WF wieder steht. Halte deinen Nachteil so gering wie möglich. Du hattest zwei Jeeps, damit kannst du wunderbar seine Worker überfahren. Dass er dich angreifen wird, wenn du keine WF hast, ist eigentlich auch klar. Also nutze deine wenigen Einheiten zur Verteidigung. Mit etwas Micro und guter Verwendung der Tunnels kann man da einiges machen, auch in deutlicher Unterzahl. Während deine WF gebaut wird sollte sich massig Geld bei dir ansammeln, kannst ja keine Fahrzeuge bauen. Investiere das Geld in Tunnel, pflaster die ganze Map zu wenns sein muss. Oder hol dir in der Zeit die Öltürme. Kannst ohne WF eh nichts anderes machen.

    Stehst du ab dem Zeitpunkt wo deine WF wieder steht gut da, dann investiere das angesammelte Geld sobald die WF steht in nen Palast, stehst du schlecht da bau Einheiten um den Rückstand einzuholen.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja danke sowas ist immer sehr hilfreich
    Bei Gla versage ich immer da muss mann immer an 5 orten gleichzeitig sein dadurch vergesse ich immer irgentwas wichtiges wie worker bauen oder die terror cars.

  4. #4
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    naja wennde oft zoggst prägt sich das ein was man nacheinander macht bei gla so bei mir zumindest.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  2. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  3. Taktiken für GLA Demolition???????
    Von Playa im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:17
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •