+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

The One and Only *pro-bash* :D

Eine Diskussion über The One and Only *pro-bash* :D im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von quatsch Er ist ein von Svunjar's moron mates. best comment ever!!!...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von quatsch Beitrag anzeigen
    Er ist ein von Svunjar's moron mates.
    best comment ever!!!
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito @ quatsch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Die Spielanzahl eines Accs ist absoluter Quatsch, um jemanden als gut zu beschreiben.

    Letztendlich entscheidet nur was derjenige gespielt hat, gegen wen er gespielt hat und mit was er gespielt hat.

    Ich vertraue bzw respektiere eher Accs, die erstens Randomstatus haben, die zweitens in etwa ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen haben, die drittens noch Erfahrung haben in der Spielanzahl und die viertens einen Namen haben, den man kennt.

    Daran erkennt man die wahren Pros.

    Alle anderen Accs mit enorm hoher Siegesbilanz, nur einer Generalsart als Auszeichnung, sind für mich Noobbasher oder 1 Army Gamer und somit keine Pros.

    Achtung auch vor Spieler mit Randomstatus und hoher Niederlagequote. Das können auch nur Pros sein ( in den meisten Fällen ), die mal ihre Stats bei ihrem Acc verfälschen wollen. Spieler mit wirklich hoher Niederlagequote würden niemals so lange dieses Spiel spielen wollen. Es sei denn sie haben andere Gründe weswegen sie in ZH online sind. Ich denke da zb an einen deutschen Spieler in der allgemeinen Lobby, welcher gerne penetrant ist, dessen Acc mit " L " beginnt und gerne deutsche Leute anschreibt, um ihnen nur mal kurz " Hi " zu sagen

    Ich denke ihr wisst wen ich meine Ich hatte mal das Vergnügen mit ihm, war sehr lustig
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #24
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Es sei denn sie haben andere Gründe weswegen sie in ZH online sind. Ich denke da zb an einen deutschen Spieler in der allgemeinen Lobby, welcher gerne penetrant ist, dessen Acc mit " L " beginnt und gerne deutsche Leute anschreibt, um ihnen nur mal kurz " Hi " zu sagen

    Ich denke ihr wisst wen ich meine Ich hatte mal das Vergnügen mit ihm, war sehr lustig
    meinst du so nen Typen der sich Lionheart oder so ähnlich nennt?? ich hab mich echt schon gewundert weil er mich schon sehr oft auf mehreren accounts angeschrieben hat (insbesondere ist er bei meinen accounts wie jennifer oder astrid sehr hartneckig). der typ ist doch nicht ganz sauber. vor allem ist man keine minute in der 1v1 lobby und schon gehts los mit anschreiben und freundschaftseinladung. is der typ iwie pervers oder einfach nur behämmert?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #25
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich weiss nicht was mit ihm ist. Aber ich denke er muss krank sein und nutzt ZH dazu, um seine Perversionen konstenlos auszukosten. Wenn man sich mit ihm mal näher befasst merkt man aber, dass er oftmals immer dasselbe sagt. Als ob er nicht mehr wüsste was er gesagt hatte. Auf jeden Fall sollte man sich mit ihm nicht einlassen, denn er kann echt pervers werden. Und hat man ihn einmal geaddet oder mit ihm ein Spiel gemacht, wird man ihn nicht mehr los. Da hilft nur ignorieren.

    Also achtet auf Accs, die mit einem " L " beginnen und an einen grossen englischen König aus der Kreuzzugzeit erinnern bzw auch das " Heilige römische Reich deutscher Nation " betreffen, da diese diese Person einmal gefangen hielten auf der berühmten Kaiserburg Barbarossas ( Rotbart ) genannt Trifels bei Annweiler in der Pfalz.
    Dieser Acc ist ein USA Acc.

    Und Lionheart ist richtig, aber er nutzt die deutsche Form.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #26
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    löwenherz schon mal mit gespielt , der kann aber nix

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol der Löwenherz

    Zum Replay Neo :

    Warst etwas passiv, aber hast ordentlich zugeschlagen zum Schluss hin. Und du hattest etwas Glück, dass er Anfangs mit seinen 2 Vees links nicht durchkam und sie auch enormst verschwendet hat. Etwas mehr Vortunneln wäre auch ok als GBA Spieler. Und nutze Autobomben. Jeder gute GBA Spieler nutzt das mittlerweile. Deswegen Kaserne zur Stadtmitte erst mal hinbauen und links vom linken Suply kannste einen Tunnel plazieren. Die Attentäter für die Jeeps kannste auch vorne bauen und dort in die Jeeps einladen. 3 Attentäter kann manchmal auch schief gehen, wenn du sie auf Gebäude ansetzt. Deshalb wenn man 3 Attentäter in Jeeps setzt, nochn Arbeiter reinsetzen + 1 RPG oder 2 RPGs. Dann mit Jeep einfahren in USA Basis, RPGs ausladen um Dozer zu jagen und die Attentäter entweder auf Suply, WF oder Kaserne ansetzen.

    Das Ende war aber enorm ungewöhnlich, da er viele Vees hatte, die doch enorm schnell untergingen gegen Quads. Sieht man eher seltener sowas bei guten USA Spielern gegen GBA.

    Zusatz : Rechts an deinem Suply hattest du auch etwas wenig Arbeiter. Darauf solltest du auch achten. Aber so wichtig ist das nicht immer. Ah und noch eins : Ich glaube du hattest deine WF auf der linken Seite des linken Nachschubs. Setze diese lieber rechts vom linken Nachschub hin und bau die Kaserne links davon, wenn du sie hinten baust ( von unten auf der Map gesehen ). Also WF immer innerhalb der Basis, als ausserhalb, auch weil die Gegner meist über die Ölseite attackieren, wenn sie es auf deine Basis abgesehen haben. Ansonsten greifen viele den 2. Nachschub zuerst an ( rechts auf Map ), wenn sie GBA sind oder China, USA. Deshalb jeweils nach aussen hin mit Tunnel blocken. Über die Mitte hin wird jedenfalls eher seltener attackiert und höchstens im Lategame oder der Gegner spielt mit vorgezogener Basis über die Mitte von Beginn an.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.04.2010 um 16:53 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja Mars - danke fürs Resümee

    Ich bin bewusst nicht auf autobomben da ich da immer durcheinander komm - is mir zuviel ums ganz einfach zu sagen und wenn man gg en besseren USA´ler spielt macht der 3 Dozers und überfährt die Autos und meinen arbeiter beim anstehenden tunnelbau. Daher hab ich es diesmal so aufgebaut.

    Zum Jeep - ich hatte en arbeiter mit bei nur ging der dann oben mit drauf^^ - und ok, des mit der WF kann ich machen.

    Zu den Stats: Hannibal hatte iwas mit 1028wins und 580looses oder so - geht also noch Des mit den "Pro´s" die nen neuen account aufmachen und denn nach jedem sieg auch aufgeben findest immer wieder - muss man durch. Und es gibt gute spieler die haben wesentlich mehr siege als niederlagen und sind sehr erfahren und spielen fair und eben sehr gut - daher kann man auch hier nichts verallgemeinern!

    Löwenherz kenne ich, der hat 102wins und 1200looses oder so^^ - naja kein plan was der hat, ich hatte noch nie kontakt mit ihm und des bleibt a so.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    der löwenherz added einfach nur alles und jeden...zumindest isses bei mir so...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ich vertraue bzw respektiere eher Accs, die erstens Randomstatus haben, die zweitens in etwa ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen haben, die drittens noch Erfahrung haben in der Spielanzahl und die viertens einen Namen haben, den man kennt.

    Alle anderen Accs mit enorm hoher Siegesbilanz, nur einer Generalsart als Auszeichnung, sind für mich Noobbasher oder 1 Army Gamer und somit keine Pros.
    Was meinst du mit ausgeglichenes Verhältnis? 40-60%?

    Mehrheitlich sind gute Spieler im Allgemeinen eher bei 60% + x bei Accounts über 300 Spielen.
    Ausnahmen wie Sexiee oder Rage, die bei Siegen ne Sekunde vorher aufgeben und so nen loss kassieren, bestätigen die Regel.

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ha bin ich ja fast gut^^ - 51%

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ausnahmen wie Sexiee oder Rage, die bei Siegen ne Sekunde vorher aufgeben und so nen loss kassieren, bestätigen die Regel.
    so danjistyle!

  13. #33
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hat nich jeder nen account wo er das macht???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #34
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    hat nich jeder nen account wo er das macht???
    Kann ich mir nich leisten mensch

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    best comment ever!!!


    Also ^^|-[IVI|a|r|S]-, was findest du denn von einem spieler der CiC accounts mehrere armee's hat? Wzb. habe ich ein China, Air, Stealth und Random CiC :P
    Und auch ein 220/3 account mit Stealth ^^

  16. #36
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich hab 99 % win.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  17. #37
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Ich hab 99 % win.
    du bist ja auch ein pro

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #38
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Das ist richtig.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    der begriff sarkasmus ist dir echt nicht bekannt was th3m4n welch ironie
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #40
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von -AwFuL^^ Beitrag anzeigen


    Also ^^|-[IVI|a|r|S]-, was findest du denn von einem spieler der CiC accounts mehrere armee's hat? Wzb. habe ich ein China, Air, Stealth und Random CiC :P
    Und auch ein 220/3 account mit Stealth ^^

    Sry, solche Accs sind nicht real 220/3. Das sieht entweder nach Statshack aus oder du hast nur noobs gebasht. Wobei ich mir aber kaum vorstellen kann, dass jemand gegen so jemanden spielen wollen würde mit solch einer Stat.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ava bash Reedemer
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:15
  2. ~I~BaSh~YoU~ = dc -.-bob ey
    Von .P.A.T. im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 16:47
  3. Bash the Computer
    Von FinSHeR im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:15
  4. bash 4 Ya!!spons0red bei iCr^^(spassthread)
    Von CrImInAl im Forum -MUM-
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •