+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

td 1on1

Eine Diskussion über td 1on1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi, bitte um feedback (ja ich weis ich hab das rep schon in paar foren gepostet, leider gibt mir keiner ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393

    Daumen hoch td 1on1

    hi, bitte um feedback
    (ja ich weis ich hab das rep schon in paar foren gepostet, leider gibt mir keiner tips -__-)



    sorry, is mein erstes rep was ich hier poste, wusst das net ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Sun Team 1
      GLA Toxin {N2D}-Burentogs Team 2
      Dateityp: zip sun vs n2d burendog air vs tox.zip (29,4 KB, 14x aufgerufen)
    Geändert von Sun (14.02.2006 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nutz doch bitte folgendes: http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Hi


    so mal ne kleine zusammenfassung mit paar tipps für dich, hoffe es hilft dir weiter, ansonsten immer fragen


    Sun

    Startete mit einer Standart BO mit airforce gegen toxin -> Humveespam
    Gut war das du dein HQ verkauft hast und recht früh dein Strategiezentrum aufgebaut hast und früh die flanken gesaved was dir bei der rechten gut gelungen ist, allerdings bei der linken nicht, warum auch immer. Du hast auch gut die terrorcars geblockt. Als du dein Strategiezentrum fertig hattest und es auf „search & destroy“ gestellt hattest, hast du zu wenig druck gemacht, insbesondere über die flanken die nicht mehr gesaved waren vom toxin. Und wieso hast du sofort dein HQ wieder aufgebaut??? Du warst noch lange nicht rank drei. Tipp an dieser stelle: bau lieber links und rechts an den flanken je eine Firebase sind insgesamt auch 2000$ und so hättest du im lategame weniger probleme gehabt. Bau ruhig ein Airfield mit KingRaptors gegen tunnel Battle Busse usw...immerhin warst du Air. Am anfang hattest du keine flashbangs ?! wieso? Wenn der gba´ler die Gebäude besetzt, was er bestimmt macht sind die ganz nützlich. Noch ein kleiner tipp: wenn du am anfang dein HQ verkaufst kannst du anstatt der spydrohne lieber den carpetbomber nehmen. Ist in diesem falle viel besser. Als der toxin in deiner base war und deine Humvees vorne haste diesen angriff gut geblockt.

    Insgesamt ganz ordentlich von dir gespielt, aber dein Gegner war nicht allzu gut ,
    wenn du mal was anderes als Humveelamen machen willst spamm commanches. Im Anhang hab ich ein replay wo ich gegen einen gba´ler mit commanches gewinne. War zwar nicht perfekt gezoggt von meiner seite aber doch ganz ordentlich




    {N2D}-Burentogs


    N2D ging mit Toxin auf middlerax, fast schon standart heute. Er versuchte die flanken für sich zu gewinnen, wurde aber an der rechten flanke vom air gestört. Jedoch konnte er die linke flanke für sich gewinnen. Der angriff mit den terrorcars ging total in die hose. Und der erste angriff ebenfalls, was an seinem schlechtem micro lag. Er hatte die mitte für sich komplett und baute dort supply nummer drei und vier auf...was ihm einen extremen geldvorteil brachte, aber nicht genutzt wurde. Er hatte zeitweise ständig 2000-3500$ aber nur eine WF, aber dafür schön viele RPG´s, die gegen humvees gut sind, doch leider nicht gegen humvees die auf S&D gestellt sind. Da helfen als gba´ler nur Buggys. Im lategame baute er sogar eine SW...anstatt gegen die masse von Humvees mit buggys und RPG´s zu kämpfen.
    Ein angriff über die mitte und beide flanken hätte womöglich zu einem erfolg des toxin´lers führen können, aber er hat seine units verheizt und geld gewastet... dafür wurde er bestraft.

    Insgesamt vom aufbau her nicht schlecht, jedoch sinnlos seine einheiten in den Tod geschickt und geld gefloatet was man NIE machen sollte...sehr schlechte vorstellung vom gba´ler
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du hast größtenteils kein feedback bekommen weil du das game gewonnen hast und dein gegner eher schlecht als recht gespielt hat!

    sun das rechte supply haste zu nah gebaut da kannste nochn paar m platz lassen.

    und das middlerax standard is glaub ich eher weniger....die meisten bauens immer am supply....und das mit recht um dieses zu schützen....hätte sun hinten maln rangerdrop gemacht hätte N2D ewigkeiten kein geld gehabt! da stand im early gar nichts nur das supply! ich würd gegen usa eh keine battlebusse bauen...und wenn dann nur in verbindung mit buggys! die sind alleine einfach mal schrott vs usa! eher kann man das spiel von N2D bemängeln

    die vielen rpgs die er hatte waren schon im early ne riesen gefahr...aber dann zieht er die irgendwohin und lässt sich fast alle platt fahren.. die hätten auch mit dem snd ohne probs 2 humvs killen können
    Geändert von MacBeth (14.02.2006 um 17:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn es nun ein random game war ist middlrax standart^^

    aber der gba´ler war schon schlecht,

    p.s MacBeth die beiden replays von mir könntest dir anschauen du hast doch usa vs gba gesucht

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich schau mir doch eh alle an
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    kk thx
    beim rechten supply platz lassen probier ich das nächste mal.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    soll nur heißen das die nicht so nahe stehen müssen...zumal es dann länger dauert bis deine ganze base steht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    im grunde reicht ein supply bei USA auch...bauste halt 2 nooks mehr

    p.s macbeth lass zoggen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Generals Turnier von EA Germany
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 00:09
  2. ESPL 1on1 ?
    Von K@ziMisH im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 23:39
  3. Gute 1on1 Taktik
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 00:40
  4. Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ...
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 01:06
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •