+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

tarn vs air

Eine Diskussion über tarn vs air im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; version 1.4 hab seit langem wieder mal gba gespielt (ausser mirrors) und hab mich elendig schwer getan gegen nen airgamer ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753

    tarn vs air



    version 1.4


    hab seit langem wieder mal gba gespielt (ausser mirrors) und hab mich elendig schwer getan gegen nen airgamer den ich in qm getroffen habe. vielleicht könnt ihr mir ma sagen, was ich da falsch gemacht habe, dass das soooo lange dauert!

    ich hab das rep nochnet selber angeschaut, also erwartet keine spannung und kein super game usw. alle kinder à la "boa is doch langweilig blub bla bla" bitte einfach dem finger von dem antworten button lassen, danke!

    über ein paar konstruktive comments würd ich mich aber schon sehr freuden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth [AH]iDONTquit Team 3
      USA Airforce GenAT|Dragonfood kein Team
      Dateityp: zip tarn air vs dragfood.zip (67,3 KB, 42x aufgerufen)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #2
    also ich bin zwar kein gba spieler aber das sind so die dinge die du vll besser machen könntest:
    1.Dozer scouten und entweder selber einnehmen oder killen
    gegen usa hilft oft ablenkung dass er die humvees wegzieht und du zum dozer kannst
    wenn usa dann keine dozer mehr hat gebäude killen
    2.möglichst früh techen (früher als usa nur wann ist das ??)
    damit verbunden einsatz von jarmen gleich am anfang; so weit wie ich gesehen hab kam der erst relativ spät zum einsatz
    3. wenn du map control hast nimm die supplies in der mitte schneller ein

    arg viel mehr kann ich ned sagen

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ja der dragonfood zokkt nur air, is eigentlich gut hat aber auch viel luck.

    ich hatte mal lazer gg seine air gezokkt dozer beimd rop geownt hatte nur suply kaseren und waff aber ich weiss nit wie er die unmassen an hummers zusammenbekommt

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    ganz ehrlich ich kanns dir net sagen aber tarn vs air is ca gleich also da kann des schon länger dauern

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    ja der dragonfood zokkt nur air,
    tut er nicht, siehe anhang..

    @ replay: was du auf jeden fall machen solltest, ist, die dronen zu killen, wenn deine tunnel schon andauernd blinken. schieb einfach nen radar wagen + paar quads aus dem tunnel. ansonsten war das alles gar nicht so übel. hattest immerhin die volle map control ( was unter anderem auch an dem wirklich schlechten raptor spiel von dragonfood lag..., ausserdem daran, dass trotz riesenkohle keine raptor rocket entwickelt wurde noch die flashbang, die sogar noch wichtiger ist, um die mitte und die bunker zu clearen..)
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja, war immer beschäftigt, hatte nie zeit die drone da wegzuräumen

    private differenzen hier bitte unterlassen, ich würde mich über weitere konkrete vorschläge freuen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    habs jetzt nochnet ganz gesehen, aber den fehler will ich dir zeigen. der usa hat komplett seine humvees links und du hast einiges an vierlinge und rpgs. genau an der stelle hätetst zumindest mit einem vierling rechts rausfahren könne oder mit mehrern und strategie und chinooks zerstören können. weist ja wie schnell das geht mit vierlinge. und wenn er seine humvees wegschickt nach rechts hättest links rausgehen können. du gehst dann aber links raus und versuchst die humvees zu zerstören was dir net gelingt. mit terrorjeeps hätetst da auch mehr machen können, aber der eine der auf die humvees ging war gut eingesetzt. hast auch paar wichtige fehler gemacht. da war ein huvmee rot und du hast das vierling zurück geschickt statt das du ihn voll zerstörst. dann ging ein terrorjeep auf die wf und du lässt dir 2 terrors von humvees zerstören... und warum hast net gleich in der mitte gesammelt. das game war eigentlich so gut wie gewonnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot028.JPG 
Hits:	32 
Größe:	98,2 KB 
ID:	12306   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot026.JPG 
Hits:	34 
Größe:	88,8 KB 
ID:	12307  

    Geändert von Ghosttalker (22.07.2005 um 23:17 Uhr)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Spiel hat mir gefallen.

    Was mich ein wenig wundert - und das muss ich jetzt los werden - ist die Tatsache, daß es mal Zeiten gab, da war es verpönt Massen Tunnels zu bauen (genauso wie Massen anderer Abwehrgebäude). Scheint jetzt wohl nicht mehr der Fall zu sein.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Das Spiel hat mir gefallen.

    Was mich ein wenig wundert - und das muss ich jetzt los werden - ist die Tatsache, daß es mal Zeiten gab, da war es verpönt Massen Tunnels zu bauen (genauso wie Massen anderer Abwehrgebäude). Scheint jetzt wohl nicht mehr der Fall zu sein.
    Das lag an der Tunnelbauzeit , die damals zu gering war

  10. #10
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    warum werden hier sachen von mit gelöscht?

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Denk über den Inhalt nach und was er mit dem Topic zu tun hat...
    Achso und weil das wieder OT war: Verwarnung Nr. 1 ( wird folgen wenn du nicht ruhiger machst!...) gilt übrigens für alle hier.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Itchy
    Das lag an der Tunnelbauzeit , die damals zu gering war
    Nein, darum geht es mir nicht.

    Ich meinte die Problematik der Abwehrgebäude allgemein. Früher war es einfach verpönt; das Turtling an sich war einfach ungern gesehen. Auch den Gegner exzessiv mit Tunneln zuzuspammen galt als wenig ehrenhafte Spielweise - insbesondere, wenn man Toxin spielte.

    Ich glaube einfach, daß sich diesbezüglich die Community ein wenig geändert hat. Auch dürften die Leute, die sich damals gegen diese Spielweise aussprachen, heute nicht mehr aktiv in der Community unterwegs sein.

    Aber wie gesagt, daß soll jetzt keine negative Kritik an obigem Replay sein. Das Spiel fand ich wirklich gelungen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ja trierer dann musste auch em lappen sein post löschen der hat auch nur zur hälfte mit dem replay zu tun

    ... du willst es nich anders gell?
    ich wäre lieber jetzt vorsichtig an deiner Stelle...
    - U2k


    ich habs mal gelöscht
    Ghosttalker
    Geändert von Ghosttalker (24.07.2005 um 17:31 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH Replay Demo vs Air
    Von darkcore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 19:33
  2. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  3. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03
  4. Air - Moon Safari
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •