+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Tanxpower vs Lappen

Eine Diskussion über Tanxpower vs Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht ^^ was ein vergleich page 3 TBH|...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht ^^ was ein vergleich

    page 3 TBH|

  2. #42
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    was für die einen nur ein rep ist,ist für die anderen vielleicht schon ne freundin^^
    kl. scherz,sorry
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #43
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das nuke tank match war allerdings kein rematch sondern unsere begegnung im QM, wo du dich als TanXpower geoutet hattest..
    so, jetzt aber weiter

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omglol ihr joker ^^

    nein, es geht um's Prinzip - kann auch jede andere Peinlichkeit sein ^^

    edit: ah ok Lappen - hab's geändert
    Geändert von jonnylicious (07.05.2005 um 18:08 Uhr)

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Wenn du auf 'ner internen Saufparty "zufällig" ein Bild geschossen hast, wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht, reichst du das doch am nächsten Tag auch nicht einfach so in der Schule/auf Arbeit/woimmer (= öffentlicher "Platz") 'rum, oder?
    Du hast echt langsam jeden Bezug zwischen Videogames und RL verloren wenn du solche Vergleiche aufstellst. Sehr bemitleidenswert.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bemitleidenswert ist wohl eher deine mangelnde Toleranz. Ich habe den Vergleich gezogen, um auch denjenigen, denen ZH nichts bedeutet, zu verdeutlichen, worauf ich hinauswill... Wievielmal soll ich eigentlich noch sagen, dass ich atm vorrübergehend Sportinvalide bin und eSports damit die einzige Herausforderung ist, die ich atm habe und es mir deshalb durchaus etwas bedeutet?!?
    Also entweder du hälst die Klappe, oder ich muss dich wohl auf ignore setzen... Habe keinen Bock, mich hier wegen dir noch tausendmal zu echofieren, nur weil du's entweder nicht verstehst oder aber einfach nicht verstehen willst.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Sephirot
    Du hast echt langsam jeden Bezug zwischen Videogames und RL verloren wenn du solche Vergleiche aufstellst. Sehr bemitleidenswert.
    Mitleid und Verachtung waren Geschwister.

    sagst auch nur weil du ihn net magst.

    Vergleiche kann man ziehen wo man will auch zwischen RL und VL
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Es ist nicht so das ich ihn ned mag, aber ein solcher Vergleich ist einfach nur lächerlich.
    Was hat eine Beziehung oder Freundin oder sonst etwas mit einem simplen und zeitvertreibenden Videogame zu tun??

    eSports damit die einzige Herausforderung ist, die ich atm habe und es mir deshalb durchaus etwas bedeutet?!?
    Solche Sätze belegen meine Aussage erneut.

    Also entweder du hälst die Klappe
    Solche Aussagen von einem Moderator ^^

    Habe keinen Bock, mich hier wegen dir noch tausendmal zu echofieren, nur weil du's entweder nicht verstehst oder aber einfach nicht verstehen willst.
    Das kann man sehen wie man will. Wenn man keine Gegenargumente hervorbringen kann, muss man halt die Agressive Variante wählen.
    Ne hast Recht, ich kanns echt ned verstehen wie man solche Vergleiche ziehen kann, aber vielleicht habe ich ja nicht diese langjährige Erfahrung von ZH damit ich dies objektiv beurteilen könnte.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    das is doch eh nur noch flame hier, daher vote 4 close :/

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sephirot
    Es ist nicht so das ich ihn ned mag, aber ein solcher Vergleich ist einfach nur lächerlich.
    Was hat eine Beziehung oder Freundin oder sonst etwas mit einem simplen und zeitvertreibenden Videogame zu tun??
    Muss eigentlich generell kaum etwas miteinander zu tun haben, sondern nur in einem bestimmten Kontext, dachte das lernt man in der 5. Klasse. Man merkt, dass du von der deutschen Sprache nicht viel Ahnung hast , denn sonst würdest du wissen, dass ein Vergleich zwischen RL und VL nicht gerade abstrakt ist.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich würde mir mal an dieser stelle Wünschen das niemand aber auch niemand mehr dem anderen seine rechtschreibfehler oder gramatikfehler vorwirft

    1. bringt es rein gar nichts und er wird es das nächste mal nicht besser machen.

    2. siehts dann immer so aus als ob sich manche leute da ein drauf runterhollen.

    3. langsam nervts!!!


    Desies Tool bunetzt das mensclhhice Geihrn als "Enstlchsüslunmsgechanimuss". Wenn bei eeinm Wrot Anfasgnbcutshabe und Ebdnuhcsatbe smtimen, kann der Rset des Wrtoes bliebeig vredrhet wedren, ohne dass der Inahlt eehriblch leidet. Biem Lseen wteret das Gehirn miset nur die Lngäe der Wtörer, Anfangs- und Ebdnuchsatbe swoie die ehtntlaenen Zeichen aus.
    Verschwurösngthereoitker können so Ihre Emials fren der Rteasrfadnnhug dcurhs Netz slcheusen. Mal agebhseen vom geisgtien Srpot kann dsiees Pgorramm acuh, als Gag gdaecht, Freunde bueltisgen

    hälst nur dein hirn auf trap meine rechstschreib fehler und verdreher in wörtern!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Doomy
    das is doch eh nur noch flame hier, daher vote 4 close :/
    nä, wenn einer was zum replay sagen will, soll er das tun. wer rumflamt, soll halt verwarnt werden.
    gebt euch doch auch alle ein VL-bussi. das baut aggressionen ungemein effektiv ab.

  13. #53
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was 2 replays doch für diskussionen auslösen können. Faszinierend

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Itchy was hat die Deutsche Sprache mit einem Vergleich zwischen RL und VL zu tun? omg. Naja aber du bist eh der Freak schlechthin daher nimm ich dies als verpeilt zur Kenntniss.

    Edit: In diesem Forum hat es eh nur Besserwisser und Arschkriecher daher melde ich mich ab und alles wird gut.

    cya
    Geändert von Sephirot (08.05.2005 um 15:03 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #55
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was 2 replays doch für diskussionen auslösen können. Faszinierend
    zumal sie ja nicht unbedingt rufschädigend sind...

    ich meine tanxpowers leistung(-sfähigkeit) wird wohl jedem bekannt sein...

    wer früher überzeugt war, dass franky überpro ist, wird wegen den 2 replays sicher ned jetz das gegenteil denken und wer früher anderer meinung war, wird das jetz imernoch sein...

    und das man ab und an nen schlechten tag hat, is ja bekannt...

    weniger herrlich dagegen die rechtfertigungsversuche...

    naja alles bleibt anders...

    es wird der tag des rematches kommen und dann siehts halt anders aus und lappen wird dann vielleicht während des spielens sein juradiplom schreiben ...

    ma weiß es ned ^^
    cya

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sephirot
    Itchy was hat die Deutsche Sprache mit einem Vergleich zwischen RL und VL zu tun?
    Da kommste wirklich nicht alleine drauf?
    Naja cu.

  17. #57
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Springmaus

    es wird der tag des rematches kommen und dann siehts halt anders aus und lappen wird dann vielleicht während des spielens sein juradiplom schreiben ...

    ma weiß es ned ^^
    nach dem studium der rechtswissenschaften gibt's das erste staatsexamen. das hab ich 1999 gemacht. dann macht man zwei jahre referendariat, worauf das zweite staatsexamen folgt. das hab ich 2002 gemacht.
    also keine gefahr

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich hatte Sephiroth nach einer sehr niveauvollen PM eigentlich ignored, aber ich bin in einer Stunde afk zu dem Entschluss gekommen, das rückgängig zu machen. Weglaufen ist feige, man sollte sich Problemen und Diskussionen stellen, auch wenn sie noch so pointless sind.

    Also:
    Zitat Zitat von Sephirot
    Es ist nicht so das ich ihn ned mag
    Hör' bitte auf zu lügen - das kauft dir eh keiner ab
    aber ein solcher Vergleich ist einfach nur lächerlich.
    Was hat eine Beziehung oder Freundin oder sonst etwas mit einem simplen und zeitvertreibenden Videogame zu tun??
    LOOOL jetzt weiß ich auch, warum du so einen Aufstand wegen diesem Vergleich machst -_- Hätte mir klar sein müssen, dass ein n0life wie du bei dem Wort "Freundin" natürlich sofort wieder an eine Beziehung denkt roflol. Was du nicht wusstest: man kann zu Mädchen auch einfach nur freundschaftliche Beziehungen haben, wovon ich zahlreiche habe Daher muss man mit einer Freundin nicht automatisch auch eine Beziehung haben. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man keine Freundinnen hat und den ganzen Tag am PC verbringt. Egal, jetzt weißt du's

    Erklärung des Vergleiches: ich hab dafür hier ein Mädchen gewählt, weil ich der Meinung war, dass Jungen es dann noch besser verstehen - aber damit lag ich wohl falsch Also wie schon gesagt, man kann an Stelle der nackten Person (sag ich mal) auch irgeneine andere Peinlichkeit eines Menschen einsetzen, wasimmer Leuten halt ab und an mal peinliches passiert.
    Solche Aussagen von einem Moderator ^^
    Ich bin kein Moderator, sondern Replay-Reviewer. Als Moderator greife ich maximal dann ein, wenn Shadow nicht da ist und irgendeine Not-Situation besteht.
    Das kann man sehen wie man will. Wenn man keine Gegenargumente hervorbringen kann, muss man halt die Agressive Variante wählen.
    Wenn jemand keine vernünftigen Argumente bringt, kann ich auch keine Gegenargumente bringen.
    Ne hast Recht, ich kanns echt ned verstehen wie man solche Vergleiche ziehen kann, aber vielleicht habe ich ja nicht diese langjährige Erfahrung von ZH damit ich dies objektiv beurteilen könnte.
    Ich spiele "erst" seit 11 Monaten ZH

    Überhaupt finde ich lustig, wie hier jemand, der versucht, sich vorzumachen, dass ihm ZH und alles rundherum nichts bedeutet, der aber in Wirklichkeit davon überhaupt nicht loskommt und nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag uneingeloggt im Forum mitzulesen und dann durch flameposts versucht, seine Wut über seine eigene Situation an anderen (unschuldigen) Personen herauszulassen, die ihm auf Grund ihrer deutlich besseren Situation nicht in den Kram passen, jemandem, der die ganze Woche bei Freunden und Freundin verbracht hat und Sonntag mal am PC sitzt, um ein paar Turniere zu spielen, etwas über "RL" zu erzählen versucht. Ohne Worte.
    Zitat Zitat von Lappen
    nä, wenn einer was zum replay sagen will, soll er das tun. wer rumflamt, soll halt verwarnt werden.
    gebt euch doch auch alle ein VL-bussi. das baut aggressionen ungemein effektiv ab.
    Nette Überleitung! btt

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sorry 4 Doppelpost, aber ich will damit verdeutlichen, dass die Diskussion von meiner Seite abgehakt ist und ich mit gutem Beispiel voran gehen und etwas zu den Games sagen möchte.

    Game 1: (tank vs nuke) Beide Spieler machen am Anfang sehr gut Druck, Lappen holt sich meine Dozer sehr früh, ich hatte etwas Glück, dass ich mein Flugfeld gerade noch fertig bekommen habe. Ich war danach gezwungen, Druck zu machen, während Lappen die Vorteile von einem Dozer und einer Warf mehr nicht ganz so gut ausnutze und nur hinten drin stand, was meiner Spielweise sehr entgegenkam. Immerhin: hätte er einen ECM mehr gegen meine lixes gehabt, hätte ich wohl alt ausgesehen

    Game 2: (tank vs tank) Lappen macht's hier weitaus besser, holt sich ebenfalls die Dozer, macht aber dann weiterhin Druck und nutzt die Vorteile seiner Strat gegenüber meiner korrekt aus. Meine afk-Spielweise ist in keinster Weise sehenswert, daher verdienter Sieg für Lappen.

    Insgesamt war es - wenn man vom dritten Game, was von der Reihenfolge das erste war, wo ich Lappen wohl etwas auf dem falschen Fuß erwischt habe, mal absieht - ein faires Unentschieden.

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab mir beide angesehen und mir ist lediglich eines aufgefallen,
    was vom üblichen abdriftet:
    Ihr hattet beide jeweils sehr interessante BO.

    GG wp ihr beiden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lappen´s Verhalten im Forum
    Von GAC][Commander im Forum Feedback
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:42
  2. resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:36
  3. ss für tanxpower [@soad-]
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •