+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Tanxpower vs Lappen

Eine Diskussion über Tanxpower vs Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Sephirot omg ich war abgelenkt... Ach ja er hat auch noch nie Tank gezockt. Einfach nur lächerlich wie ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sephirot
    omg ich war abgelenkt... Ach ja er hat auch noch nie Tank gezockt. Einfach nur lächerlich wie du dich immer rausredest.
    Zitat Zitat von Doomy
    lol keiner spielt immer bestform, besonders qm net...
    Richtig. QuickMatch bedeutet mir prinzipiell garnichts, das spiel' ich lediglich mal 4fun oder zum Aufwärmen und mache dabei auch gern noch andere Sachen. Aber gut, nächstes mal nehme ich 'ne DigiCam mit und drehe ein Video/mache ein Foto wie ich QM gegen Lappen spiele und neben mir mein Kumpel ein TFT-Ladder-Match spielt, auf das ich öfters mal rübergeschaut habe... -_-
    Auch bin ich - wie du ja bereits festgestellt hast - mit tank kein Held und spiele das nur zum Spaß; Lappen wollte aber nach zwei verlorenen nuke vs tank matches einen tank mirror als rematch, und da es ja um nichts ging, hab ich den ihm zuliebe gespielt. Grundsätzlich gebe ich nach Siegen immer bis zu drei rematches, auch wenn ich dazu meist keinen Bock habe - gehört sich der Fairness halber einfach, nach einem gewonnenen Game nicht einfach wegzurennen...
    Zeig doch mal ein gutes Rep von dir, alle Reps welche hier gepostet wurden waren immer schlecht oder du warst abgelenkt ^^
    Aber natürlich nur die verlorenen.....
    Sperrst du mal die Augen auf? Du findest schon allein hier im Topic ein gutes Replay von mir, das rematch nuke vs tank. Zwei weitere findest du beispielsweise hier; und hier (dritt- und vorletzter Post) findest du ein paar - zumindest von mir - recht gut gespielte matches mit tank gegen nuke oder tank.

    Dass es hier fast nur losses von mir zu sehen gibt, hängt wohl damit zusammen, dass ich die meisten meiner wins nicht sonderlich spannend finde... (Beispiele: hier (sorry an alle Gegner, dass ich das hier gezwungenermaßen in die "Öffentlichkeit" linke), ein paar weitere häng' ich noch an) Manche sind auch etwas länger, aber eben halt auch nur Standart-Strats in Standart-Matchups auf 'ner Standart-Map - wer bitte will sowas sehen? Es soll ja Leute geben, die ständig irgendwelche bash-Replays von sich posten müssen, damit sie sich toll fühlen, oder so - ich habe sowas nicht nötig - mal ganz davon abgesehen, dass sowas auch dem Gegner, der das match "verbockt" hat gegenüber irgendwie nicht ganz fair ist. Meine Erfolge bei CW sprechen da denke ich für sich.

    Also kannst ja gern mal ein paar CWs gegen mich spielen, wenn du der Meinung bist, dass ich so grottelschlecht bin...
    Wahrscheinlich kommt jetzt sowas wie "Nein danke, ich spiele eh kein ZH mehr blabla" (ich übrigens auch nicht) - aber Hauptsache, mal bisschen in Dinge einmischen, von denen man überhaupt keine Ahnung hat und gegen ein paar Leute flamen - nur weiter so! ""
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin TBH|StiCks kein Team
      China Nuklear HFD|TanXpoWeR kein Team
      Dateityp: zip TBHlStiCks 2.zip (3,3 KB, 6x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce TBH|StiCks kein Team
      China Tank [Oz]Rs-SoMeDaY kein Team
      Dateityp: zip TBHlStiCks 3.zip (7,0 KB, 6x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear HFD|TanXpoWeR kein Team
      China Nuklear [xL]4rMeD kein Team
      Dateityp: zip [xL]4rMeD.zip (11,4 KB, 6x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [Oz]Rs-SoMeDaY kein Team
      China Nuklear [xL]4rMeD kein Team
      Dateityp: zip [xL]4rMeD 2.zip (6,3 KB, 6x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [xL]JuStA_n00b kein Team
      China Nuklear HFD|TanXpoWeR kein Team
      Dateityp: zip [xL]JuStA_n00b.zip (19,3 KB, 6x aufgerufen)

  2. #22
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    9kb großes replay

    N1Ce

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hier wird insgesamt zuviel lärm um nichts gemacht. hab ein game gepostet, weil ich's gut fand und man die spieler kennt und gut ist.
    ich bin übrigens usa gamer und habe nuke im QM 1. zum aufwärmen und zweitens deshalb genommen, weil ich mein laser immer gegen air oder tox ran musste. nuke kann ich net wirklich. ach und was ist denn dein ding tanx? usa jedenfalls nicht, tank nicht ( ist deine voreinstellung im QM, dann heisst du mal gatlingtank, mal tanxpower und hast dieses profil mit dem nick: siehe bild.

    wenn dich das game wurmt ( und das ist offensichtlich der fall, sonst hättest du das QM nicht noch gepostet), lass uns mal ein gba oder usa mirror machen oder was weiss ich, worauf du abfährst.... "es geht ja um nichts...."

    nervt heftig alles.... wer ein problem damit hat, dass hier replays von ihm auftauchen, soll einfach nicht spielen. das ganze rumgeier von wegen, nebenan nervte die freundin, hatte einen abzess am rechten fuss, ich ass gerade spaghetti mit löffel und gabel oder ich schaute bei irgendwem zu, irritiert.

    replay downloaden, was dazu sagen und gut ist. das wär hier mal was
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Vielleicht sollte man einfach mal seinen Gegner fragen, bevor man irgendein ffg hier postet? So ist es jedenfalls auf internationaler Ebene Standart, aber für dich gilt da ja offensichtlich nicht

    Wurmen tut mich auch nichts, ich habe das vorige match lediglich geadded, weil ich dachte, du wölltest das so:
    Zitat Zitat von Lappen
    sorry^^ hätte ich das nuke vs tank noch, hätt ich das gleich mit drangehängt der vollständigkeit halber.
    Aber wenn du das nicht möchstes, lösche ich es selbstverständlich wieder (habe ich auch bereits im anderen Post geschrieben) - denn theoretisch gesehen habe ich nicht das Recht, das einfach so zu posten.

    Und was willst du denn mit dem Screenshot aussagen lol? Die Statistik ist ein Armutszeugnis für das momentane Niveau des QuickMatchs tbh Sascha's Account ist sogar noch geiler, 300-10 oder so

    Das einzige, was mich vielleicht "wurmt", sind Leute wie Sephiroth, die sich an Hand eines QuickMatches (was ja auch von immenser Bedeutung ist und daher volle Konzentration erfordert ) ein Urteil über die Qualität eines Spielers erlauben.

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya...im qm isses langweilig bis auf ausnahmen als ich auf dich traf und du mit nuke gg meine air gewonnen hast ^^ ich n00b...btw lass mal wieder ffg zokken franky

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Vielleicht sollte man einfach mal seinen Gegner fragen, bevor man irgendein ffg hier postet? So ist es jedenfalls auf internationaler Ebene Standart, aber für dich gilt da ja offensichtlich nicht

    Wurmen tut mich auch nichts, ich habe das vorige match lediglich geadded, weil ich dachte, du wölltest das so:Aber wenn du das nicht möchstes, lösche ich es selbstverständlich wieder (habe ich auch bereits im anderen Post geschrieben) - denn theoretisch gesehen habe ich nicht das Recht, das einfach so zu posten.

    Und was willst du denn mit dem Screenshot aussagen lol? Die Statistik ist ein Armutszeugnis für das momentane Niveau des QuickMatchs tbh Sascha's Account ist sogar noch geiler, 300-10 oder so

    Das einzige, was mich vielleicht "wurmt", sind Leute wie Sephiroth, die sich an Hand eines QuickMatches (was ja auch von immenser Bedeutung ist und daher volle Konzentration erfordert ) ein Urteil über die Qualität eines Spielers erlauben.
    wenn ich ein spiel posten will, frag ich niemanden. und von deinem internationalen standarDDDDDD hab ich noch nie was gehört. bin vielleicht mit meinen jungen jahren noch nicht so erfahren in der replay-posting- szene. das bild sowie die tatsache, dass du im QM offenbar als regeleinstellung tank-gen hast, zeigt, dass dir tank nicht gerade fremd ist, mehr nicht.
    übrigens war das tank - mirror das einzige game des tages zwischen uns, dass eben gerade kein QM war, sondern so richtig verabredet war.
    selbstverständlich konntest du das QM posten. warum auch nicht? wer auch immer was von mir als replay hat, darf das tun... ist ja nicht mein eigentum. da hab ich schlicht und ergreifend schlechter gespielt als du und darum zu recht verloren. weisst du, ne ausrede - und ich hätte ne gute, da ich nieeeeee nuke spiele - brauche ich nicht vorzuschieben. ich lass einfach die leute replays kommentieren und gut ist. mehr braucht es nicht.
    es wär alles so einfach: spielen, wenn man bock hat ( ohne über KB anzeigen zu reden etc..) replay uploaden, leuten den spass gönnen, das anzuschauen und vielleicht was dazu zu sagen und SCHLUSS.
    daher: es wird zuviel gesülzt.

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich hatte auch eigentlich garnichts dagegen, aber Sephiroth musste ja mal wieder mit seinem geflame kommen -_-
    Zitat Zitat von Lappen
    wenn ich ein spiel posten will, frag ich niemanden. und von deinem internationalen standarDDDDDD hab ich noch nie was gehört. bin vielleicht mit meinen jungen jahren noch nicht so erfahren in der replay-posting- szene.
    Kein Problem, jetzt weißt du's Frage bitte nächstes Mal deinen Gegner (zumindest wenn du ihn kennst), damit kann man sich viel Ärger ersparen.
    das bild sowie die tatsache, dass du im QM offenbar als regeleinstellung tank-gen hast, zeigt, dass dir tank nicht gerade fremd ist, mehr nicht.
    Naja, um im QM mit einer army Spiele gewinnen zu können, muss man sie nicht können... Ganz fremd ist es mir auch nicht - ich spiel's sogar in CW gelegentlich mal gegen USA und USAF - aber auf keinen Fall im mirror lol Gut können tue ich tank allerdings trotzdem nicht.
    übrigens war das tank - mirror das einzige game des tages zwischen uns, dass eben gerade kein QM war, sondern so richtig verabredet war.
    Das bestreite ich auch nicht, hab's glaube ich sogar irgendwo selbst erwähnt.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Lappen hat diesbezüglich ne tolle Einstellung.
    Ich habe nichts gegen dich Tanxpower. Es geht mir nur auf den Wecker, dass du ständig bei allen Reps von dir welche verloren gingen, immer aber auch wirklich immer ne Ausreden parat hast.
    Sag doch mal ohne Aussrede das du ******** gespielt hast und gut ists.
    Du musst auch nicht immer alles aufs QM schieben. Mir sehr wohl klar, dass das Niveau im QM miserabel ist. Aber es hat immerhin auch ein paar gute Spieler im QM, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.
    Wie Lappen schon richtigerweise sagte, braucht es von niemandem eine Zustimmung wenn man ein Replay posten möchte. Denke jeder ist vernünftig genug um selber zu urteilen, ob es ein Bashrep oder ein geiles Rep war. Kann er dies nicht, bilde dir deine eigene Meinung über diese Person.
    Replays haben ja kein Copyright oder sowas drauf, also sollte es meiner Meinung nach jedem Wayne sein wenn jemand ein Rep postet.
    Irgend ein Ruf wird ja wohl ned geschädigt oder? Oder will hier in der ZH "Pseudocommunity" etwa jemand behaupten das es einen Ruf gibt?
    Einen guten Ruf kann man sich in der Wirtschaft/ Privat aufbauen, aber sicher nicht in einem Videogame. (zumindest hier in Europa)
    Also wie gesagt Tanxpower, gestehe dir ein wenig mehr ein und lass das Genörgel sein ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ... - denn theoretisch gesehen habe ich nicht das Recht, das einfach so zu posten.
    *?*
    Wieso solltest Du das nicht dürfen?

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Das einzige, was mich vielleicht "wurmt", sind Leute wie Sephiroth, die sich an Hand eines QuickMatches (was ja auch von immenser Bedeutung ist und daher volle Konzentration erfordert ) ein Urteil über die Qualität eines Spielers erlauben.
    Meine Güte. Auf der einen Seite erzählst Du, wie Du über allem stehst und dann lässt Du Dich von solchen Beiträgen (wie von Sephirot) provozieren. Das ist albern. Als ob hier irgendjemand ernsthaft bezweifeln würde, daß Du ein sehr guter ZH'ler bist.
    Dir fehlt es nicht an gutem Mikro, sondern mitunter einfach an charakterlicher Reife, sorry (dafür darfst Du mir jetzt gerne erneut eine miese Bewertung geben *g*).


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm,beruhigt euch wieder. was macht ihr euch hier an? der ton wird immer rauher. also ich fand es auch nicht so gut als sascha(radeon) meine rep´s gepostet hat,besonders da alle direkt sagten ich wär ein noob. aber letztenendes ist es mir egal.da steh ich drüber.gamen ist nicht das wichtigste,ich hab im rl was erreicht und das hilft mir mehr als wenn ich der über dro bin. aber selbst wenn nicht, shice drauf.
    @ lappen und @ tanx, ihr seid doch super miteinander klargekommen,oder?hörte sich zumindest am anfang so an, und jetzt?macht ihr euch an.wofür?
    lappen hätte vielleicht fragen sollen,andererseits wenn du öffentlich spielst musst du damit leben das dein replay gepostet wird. und egal wo du grade hingeschaut hast oder nicht,nutz es nicht als ausrede.spiel vernünftig oder garnicht. und wenn du doch was anderes machst, behalt´s für dich. die leute halten dich für nen guten gamer @ tanx, musst nichts beweisen.lass es einfach so stehen und wenn es dich stört konzentriere dich das nächste mal,rechtfertige dich nicht. kommt leute, eine community^^
    gruß,

    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    @ lappen und @ tanx, ihr seid doch super miteinander klargekommen,oder?hörte sich zumindest am anfang so an, und jetzt?macht ihr euch an.wofür?
    Du warst hier noch gar nicht angemeldet, da kamen die beiden schon wunderbar miteinander klar. Quasi ein Herz und eine Seele.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #32
    und das alles wegen einem "spiel" von ea welches zero hour heisst

    MfG

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um eines erstmal klarzustellen:

    Hier im UF steht nirgendwo geschrieben, dass man verpflichtet ist,
    vorm Posten seines Replays den dazugehörigen Gegner um Erlaubnis
    zu bitten - wäre ja noch schöner.

    Wenn man diese Vorgehensweise mit der Zeit als Ehrenkodex für
    (Pro)Gamer angeeigt hat, bitte. Dennoch bleiben das Abmachungen
    die hier im UF keinen offiziellen Belang mit sich zieht.

    Zum Thema Ausreden:
    Alle Games, die man just-4-fun spielt, spielt man natürlich anders
    als Ligagames. Aber selbst dort gibt es permanent irgendwelche
    Ausreden. Doch mal ganz im Ernst: Wen kümmert sowas?
    Ob mein Gegner ein Kind bekommen hat oder einfach nur schlechter
    war als ist - hauptsache für mich, ich habe das Game gewonnen.

    Wenn ich jetzt z.B. Franky in einem Match besiegen würde - würde
    ich dann für den Rest meiner Zeit hier im UF rumrennen und überall
    rumprollen "ha, Franky den Noob hab ich im 1on1 gebasht.."?
    Also ist es doch egal, welche Wege meinem Gegner zu seiner Niederlage
    geführt haben.

    Das mit der Replaygrösse etc muss allerdings tatsächlich nochmal
    separat angesprochen werden - wir lenken gerade einen Kurs, der
    nicht dem des UF´s entspricht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    kamen die beiden schon wunderbar miteinander klar. Quasi ein Herz und eine Seele
    sozusagen ein verhältnis? sind die beiden jetzt auseinander? im ernst,dann sollte es doch so bleiben^^
    drecksspiel :-(
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Einfach nur lachhaft, wenn Jemand sagt, dass er erst gefragt werden will, bevor Jemand was von ihm postet. Sorry, aber entweder war das Spiel nun gut und wird gepostet oder eben nicht. Und wenn einem das nicht passt wird eben nicht QM gespielt.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also ich hab tanX noch lieb

  17. #37
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    na also. geht doch. jetzt noch´n bussi und alles ist wieder gut, rofl
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so weit würde ich nicht gehen^^
    ach nochwas. ichhab neulich paar vanilla mirrors mit shadow gespielt. jetzt könnte er z.b. die china vanillas uppen, wo ich mich blamiert habe bis auf die knochen^^ ich uppe dann das usa und gba mirror, wo er rumgeeiert hat. aber tun wir nicht, weil die games alle irgendwie grütze waren... das usa mirror ging gerade noch so.
    wär da jetzt aber ein geiles game dabei gewesen, hätt ich's einfach gepostet, ohne gross nachzufragen. geil = keiner spielt voll-grütze, daher hat auch keiner was zu verlieren
    so, ende der diskussion,
    ach komm, will mal nicht so sein: bussi

  19. #39
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    na also,geht doch. jeder spielt mal " grütze" das passiert halt. manche spielen immer grütze,und?ich lebe noch^^
    kein grund so ein spektakel draus zu machen. aber es ist ja jetzt beendet. das ist goil.
    gl hf to everybody,

    bussi

    querer

    roflmao
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sephirot
    Lappen hat diesbezüglich ne tolle Einstellung.
    Ich habe nichts gegen dich Tanxpower. Es geht mir nur auf den Wecker, dass du ständig bei allen Reps von dir welche verloren gingen, immer aber auch wirklich immer ne Ausreden parat hast.
    Sag doch mal ohne Aussrede das du ******** gespielt hast und gut ists.
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Zum Game: Von meiner Seite natürlich die falsche Strat (ich hasse dual war mit tank), schlechtes micro, schlechte Übersicht und schlechte Geld-Nutzung. Von Lappen's Seite keine größeren Fehler, denke ich.
    Lesen bildet, Kollege. Dass ich während des Games nicht besonders konzentriert war, bezog sich darauf, dass dadurch möglicherweise der Sehenswert nicht ganz so hoch ist
    Du musst auch nicht immer alles aufs QM schieben. Mir sehr wohl klar, dass das Niveau im QM miserabel ist. Aber es hat immerhin auch ein paar gute Spieler im QM, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.
    So meinte ich das nicht. Das ist ganz einfach so: wenn ich clanwars oder Turniere gewinne, bekomme ich dafür etwas: Punkte, Preise und/oder Anerkennung. Wenn ich dagegen QM/ffg gewinne, bekomme ich dafür rein garnichts. Warum sollte ich mir also sonderlich Mühe geben, das Spiel zu gewinnen? Ich will doch einfach nur Spaß haben.
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Meine Güte. Auf der einen Seite erzählst Du, wie Du über allem stehst
    Wo habe ich das denn erzählt? Ich bin hier genauso "nur" ein Gamer und Mensch wie jeder andere hier, der natürlich auch seine Emotionen hat.
    Als ob hier irgendjemand ernsthaft bezweifeln würde, daß Du ein sehr guter ZH'ler bist.
    Sephiroth tut das offensichtlich - und Leute, die mir negative Bewertungen mit der Begründung geben, [FFI] habe bessere Spieler als "ich" (lol ich finde diese Satzbildung immer noch geil ) offensichtlich auch.
    dafür darfst Du mir jetzt gerne erneut eine miese Bewertung geben *g*
    lol? Kann mich nicht errinnern, dich jemals bewertet zu haben. Ich verteile eigentlich überhaupt keine Bewertungen, da mich das Bewertungssystem nicht interessiert; aus dem Grund habe ich diese Anzeige für mich auch abgeschaltet
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    @ lappen und @ tanx, ihr seid doch super miteinander klargekommen,oder?hörte sich zumindest am anfang so an, und jetzt?macht ihr euch an.wofür?
    Wo tun wir das denn? Ich persönlich hatte nie ein Problem mit Lappen und werde - denke ich mal - auch in Zukunft keines haben.
    und egal wo du grade hingeschaut hast oder nicht,nutz es nicht als ausrede.spiel vernünftig oder garnicht.
    huh? Ich darf jetzt also keine armies/matchups mehr spielen, die ich nicht kann? : - (
    Zitat Zitat von Shadow315
    Zum Thema Ausreden:
    Alle Games, die man just-4-fun spielt, spielt man natürlich anders
    als Ligagames. Aber selbst dort gibt es permanent irgendwelche
    Ausreden. Doch mal ganz im Ernst: Wen kümmert sowas?
    Ob mein Gegner ein Kind bekommen hat oder einfach nur schlechter
    war als ist - hauptsache für mich, ich habe das Game gewonnen.
    Das beißt sich. Wenn ich for fun spiele, dann tue ich das auch wirklich, und dann ist mir auch egal, ob ich gewonnen habe.
    Wenn ich jetzt z.B. Franky in einem Match besiegen würde - würde
    ich dann für den Rest meiner Zeit hier im UF rumrennen und überall
    rumprollen "ha, Franky den Noob hab ich im 1on1 gebasht.."?
    Du nicht. Aber es gibt tatsächlich Leute, die tun sowas.
    Das mit der Replaygrösse etc muss allerdings tatsächlich nochmal
    separat angesprochen werden - wir lenken gerade einen Kurs, der
    nicht dem des UF´s entspricht.
    Können wir machen - aber wo ging's denn hier um die Replaygröße?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Einfach nur lachhaft, wenn Jemand sagt, dass er erst gefragt werden will, bevor Jemand was von ihm postet.
    Ich respektiere deine Meinung sehr, R4v3n; aber könntest du bitte aufhören, Dinge, die seit langer Zeit praktiziert werden, und an die sich Hunderte, vielleicht sogar Tausende (andere Games ) Gamer halten, als "lachhaft" zu bezeichnen? Wäre dir wirklich dankbar.

    Darüber möge jeder denken und urteilen wie er will, aber für mich gehört sich das einfach, und ich habe bisher auch jeden gefragt, bevor ich irgendein Rep gepostet habe. (kannst ja mal Ace und Ka$$aD fragen; ich hab damals sogar meine nuke vs tox Guide um einen ganzen Tag verschoben, weil Ka$$aD nicht on war und ich ihn somit nicht fragen konnte) Wenn du auf 'ner internen Saufparty "zufällig" ein Bild geschossen hast, wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht, reichst du das doch am nächsten Tag auch nicht einfach so in der Schule/auf Arbeit/woimmer (= öffentlicher "Platz") 'rum, oder?

    Und nochmal: ich habe das rematch hier nicht gepostet, um mich irgendwie rauszureden oder so, sondern weil ich a) der Meinung war, dass es besser war, und vor allem war ich b) der Meinung, dass Lappen das so wollte.

    so, jetzt bitte nurnoch Comments zu den matches - Danke.
    Geändert von jonnylicious (07.05.2005 um 17:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lappen´s Verhalten im Forum
    Von GAC][Commander im Forum Feedback
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:42
  2. resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:36
  3. ss für tanxpower [@soad-]
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •