+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Tanxpower vs Lappen

Eine Diskussion über Tanxpower vs Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Servus, hab unseren reviewer zufällig im QM getroffen, wo ich grad tausendmal gegen tox mit tank abgelost hab. drum bin ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    Tanxpower vs Lappen

    Servus,
    hab unseren reviewer zufällig im QM getroffen, wo ich grad tausendmal gegen tox mit tank abgelost hab. drum bin ich auf nuke umgestiegen, was ich net kann^^. und wer is da mein gegner? tanxpower. er basht mich mit seinem tank gg mein nuke.



    das hier ist das rematch tank - tank

    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hättest mich ja freundlicherweise fragen können, bevor du sowas postest...

    Ich bezweifle mal, dass das Game in irgendeiner Weise sehenswert ist, da ich die ganze Zeit meinem Kumpel hier neben mir beim TFT-Spielen zugeschaut habe...

    Zum Game: Von meiner Seite natürlich die falsche Strat (ich hasse dual war mit tank), schlechtes micro, schlechte Übersicht und schlechte Geld-Nutzung. Von Lappen's Seite keine größeren Fehler, denke ich.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sorry^^ hätte ich das nuke vs tank noch, hätt ich das gleich mit drangehängt der vollständigkeit halber. ich fand das game aber recht gut. und games, vor allem solch zufällige begegnungen, zwischen UFlern find ich grundsätzlich gut

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    gleich mal ziehen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich werd mir das Game gleich auch mal ansehen.

    Bin der gleichen Meinung wie Lappen - zufällige Begegnungen
    im QM sind immerwieder cool.

    BTW @Lappen:
    Wir hatten vor kurzem im QM ebenfalls das Vergnügen - wusste
    nur nicht genau, ob du auch "unser" Lappen warst.
    MfG ----> Odin
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hm...game war nett aber bin besseres gewöhnt insbesonders von franky

    lappen:

    gut gezockt vorallem wie immer ein outpost über die flanke zum supply...und recht schnell befördert worden auf stufe drei...schnell die propa hoch gezogen...insgesamt gut gezokkt


    franK:

    naja man merkt wenn man dich bissl besser kennt das du abgelenkt warst...hast es kein mal über die flanken probiert...ach ya der middlefight^^ macht nix der lix war ne gute idee doch bloß standen da 2 outpost
    maybe hättest du schneller ne 2 WF hochziehen müssen dann hättest es packen können und die autolader nehmen die rocken dann alles weg^^
    naja tank vs tank is wohl nicht dein ding wa



    mfg Sascha

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Woot?
    Tank vs Tank nicht Frankys Ding?
    LOL - der hat doch schon genügend Tank-Mirrors hier
    gepostet, die das Gegenteil bewiesen haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich werd mir das Game gleich auch mal ansehen.

    Bin der gleichen Meinung wie Lappen - zufällige Begegnungen
    im QM sind immerwieder cool.

    BTW @Lappen:
    Wir hatten vor kurzem im QM ebenfalls das Vergnügen - wusste
    nur nicht genau, ob du auch "unser" Lappen warst.
    MfG ----> Odin

    hmm, ich glaube, "odin" sagt mir was. lass doch demnächst mal paar mirrors machen. Ich bin immer nur mit einem nick online. wenn du mich siehst: schrei

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich mein er hat mal zu mir gesagt er hasst tank mirrors und ich kann mich kaum drann errinnern das frank mal ein replay postet macht er glaub ich auhc ungern^^oder franky^^

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Woot?
    Tank vs Tank nicht Frankys Ding?
    LOL - der hat doch schon genügend Tank-Mirrors hier
    gepostet, die das Gegenteil bewiesen haben.
    Das bezweilfe ich ^^ Ich hab maybe viele tank vs nuke und viele nuke mirrors gepostet, aber bestimmt keine tank mirrors

    Ich adde mal noch das zweite tank vs nuke, Lappen, wenn's dir nichts ausmacht - das fand ich persönlich spannender

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Hättest mich ja freundlicherweise fragen können, bevor du sowas postest...
    achja dann mach das bei mir mal auch! ich denke da an so 5 kb große replays ^^

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ob man sowas in einem Fun-Topic in einem Clanforum zum Spaß oder im Replay-Forum für alle Öffentlichkeit macht, ist ein ziemlich großer Unterschied...

  13. #13
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Von meiner Seite natürlich die falsche Strat (ich hasse dual war mit tank), schlechtes micro, schlechte Übersicht und schlechte Geld-Nutzung. Von Lappen's Seite keine größeren Fehler, denke ich.
    Was willste denn sonst mit Tank machen? Fast heli? :

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    omg ich war abgelenkt... Ach ja er hat auch noch nie Tank gezockt. Einfach nur lächerlich wie du dich immer rausredest.
    Zeig doch mal ein gutes Rep von dir, alle Reps welche hier gepostet wurden waren immer schlecht oder du warst abgelenkt ^^
    Aber natürlich nur die verlorenen.....

    Eidt:
    Klar ist Quickmatch langweilig, da es entweder vollnoobs sind oder man nur auf Air/Tox trifft.
    Seit ich TD rausgenommen habe, finde ich fast keine Gegner mehr, da die Routerkonfiguration bei manchen ebnfalls zu schwer ist.
    Ja klar hat man nicht immer die Bestform, aber ab und zu schon oder? ^^
    Geändert von Sephirot (05.05.2005 um 20:13 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol keiner spielt immer bestform, besonders qm net...
    qm is soo langweilig geworden... und ich verusche grad 1on1 air only player zu werden

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    da kann ich mit dir gerne trainieren
    air vs tank

  17. #17
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    acecombat 1v1 cw ich usaf du tank ?

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    dito

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen
    hmm, ich glaube, "odin" sagt mir was. lass doch demnächst mal paar mirrors machen. Ich bin immer nur mit einem nick online. wenn du mich siehst: schrei
    Ah, ein paar alte Veteranen scheinen ihre Inaktivität an den Nagel gehängt zu haben.
    Hattest Du Dich nicht unlängst von ZH abgenabelt und irgendein anderes Game (war's nicht AoM?) als wesentlich besser bezeichnet?


    Schöne Grüße an die alte Garde,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Ah, ein paar alte Veteranen scheinen ihre Inaktivität an den Nagel gehängt zu haben.
    Hattest Du Dich nicht unlängst von ZH abgenabelt und irgendein anderes Game (war's nicht AoM?) als wesentlich besser bezeichnet?


    Schöne Grüße an die alte Garde,
    Seibrich
    hi altgardist^^
    hab doch hier des öfteren was gepostet. ich war tatsächlich für 6 oder 7 monate weg und das wird auch wieder der fall sein, wenn age of empires 3 draussen ist. aber bis dahin ist ZH angesagt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lappen´s Verhalten im Forum
    Von GAC][Commander im Forum Feedback
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:42
  2. resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:36
  3. ss für tanxpower [@soad-]
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •