Tankmirror TD

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi,

ein tankmirror zwar nicht das beste aber hat spaß gemacht zu zocken :)
 

Attachments

  • Tankmirror auf TD.zip
    26.7 KB · Views: 4
dachte nich das du das noch gewinnst^^. Bastard hat 2 fehler gemacht, erstens er hätte am anfang mit seiner army in der mitte angreifen sollen und nich nen umweg über links nehmen und dir noch zeit geben.
2tens die Artillerie hätte er hören müssen^^

gg

mfg alu
 
dachte nich das du das noch gewinnst^^. Bastard hat 2 fehler gemacht, erstens er hätte am anfang mit seiner army in der mitte angreifen sollen und nich nen umweg über links nehmen und dir noch zeit geben.
2tens die Artillerie hätte er hören müssen^^

gg

mfg alu

wenn man in der vorlesung ohne ton spielt hört man eben keine artillerie ;-)
 
game fand ich recht lustig. dachte auch das wird nix mehr da er mehr units hatte und dank seiner lotus ich kein supply und energie mehr.
 
Back
Top Bottom