+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tankmirror

Eine Diskussion über Tankmirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So Leute, habe mal seit längerer Zeit mal wieder ein paar Games gemacht und poste eines davon mal . Spieler: ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Tankmirror

    So Leute, habe mal seit längerer Zeit mal wieder ein paar Games
    gemacht und poste eines davon mal.


    Spieler:
    Odin (me)
    vs
    crazykommie

    Map: Tournament Desert


    Länge:
    ca 15-20 Minuten

    Version:
    1.4

    Kommentar:
    Zu Anfang sind wir beide auf middle gegangen - als ich ihn dort relativ
    schnell überrant hatte, dachte ich eigentlich schon an einen raschen Sieg.
    Naja, hatte dann doch noch ein wenig zu kämpfen - und ich hatte mächtig
    Probleme bei meinem Tankmicro.

    Falls ihr noch Ratschläge für mich parat habt, nur zu.

    In diesem Sinne
    have phun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank Odin Team 1
      China Tank krazykommie Team 2
      Dateityp: zip tankmirror.zip (17,8 KB, 16x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    was hat mir gut gefallen:
    - Der Sammler am anfang, damit hast du deinen gegner extrem gut geblockt
    - Die Arbeit mit den ECM, immer wieder gut tanks ausm gefecht gehalten

    was war weniger gut:
    - Es gibt auch sowas wie flanken
    - Deine übersicht war teilweise katastrophe, da standen tanks bei deinen sammlern und merkst das nicht


    Zu deinem Gegner:
    - Er hat viel zu wenig druck gemacht, er hätte dich teilweise besiegen können, er war aber zu passiv
    - mehr über flanken arbeiten
    - Helix besser einsetzten


    Zusammenfasen, du hast das match doch ganz gut gespielt, dein gegner war zu nachlässig und du hast es genutzt. Vorallem der anfang hat mir gut gefallen...
    s' glatscht glei!

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|


    MAP:


    Odin aka Shadow




    Shadow begann mit einer middle BO
    Scoutete mit nem supplytruck und bekam die erste unit den Battlemaster vom gegner per outpost down...
    Den flamer hat er super geil per sprengsatz der TH down bekommen
    Durch weiter TH aus der rax machte shadow nun die mitte endgültig dicht
    Der outpost war schön gedacht doch leider nicht effektiv genug
    Der BM an deinem rechten supply war bissl pech
    Schön früher tech
    Doch schade um den ovi den du gegen mass BM verloren hast
    Wieder rum einen ovi verloren trotz ecm und TH in den häusern
    Und der BM der über die linke flanke kam
    Als shadow drinne war hat er gutes micro bewiesen und ne armee aus BM abgewehrt und die Energie zerfetzt
    Auch das shadow sich das sich oil gepackt hat war gut...ein weiterer geldvorteil für ihn
    Den bunkerlix gut mit ner combo aus ecm + gatling down geholt  GG




    Krazykommie




    Krazykommie begann ebenfalls mit einer middle BO...jedoch schlecht umgesetzt und daher ein starker verlust für ihn
    Auch fehlte im middlefight die rax bei ihm -.-
    Shadows flamer ownte ihm sein supply und seine WF
    Schön war der BM über die rechte flanke um shadows nachschub zu stören
    Den outpost bekam er ohne große verluste schnell down
    Wiederum kam krazykommie über die flanke diesmal über links und störte shadow erneut schön gemacht...doch leider war kein großer druck von ihm da
    Krazykommie hat insgesamt zu wenig druck mit seinen BM´s gemacht.
    Ein plus ist der bunkerlix der jedoch nicht gut genutzt war...ein anflug über die ein der flanken und shadow hätte 100% dicke probleme gehabt
    Doch gegen die masse von ovis + ecm + TH und gats hatte er kein mittel...


    Game insgesamt 5/10

    Fazit: war ein Durchschnitts Game ohne große aktionen ausser den middlefight der schnell zu ende ging. Shadow sollte beim nächsten tank mirror die flanken sichen entweder mit einem bunker links und rechts jeweils oder einfach mal ein outpost oder BM hinstellen. Geld hatte er genug

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tankmirror TD
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •