+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

TaNk vs ToX on TD

Eine Diskussion über TaNk vs ToX on TD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi version 1.04 game war ganz schön und waren gute wendungen drinne hab meine supplys verloren und die mitte auch...naja ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    TaNk vs ToX on TD

    Hi




    version 1.04


    game war ganz schön und waren gute wendungen drinne hab meine supplys verloren und die mitte auch...naja einfach mal anschauen und paar comments geben
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    6 leute haben es sich runter geladen und womöglich angesehen...aber null comments


    wtf könnter mit euren bump aktionen wenigstens ma 2 tage warten ? ^^ edit funktion oder so rocks
    Geändert von Taktik010 (08.01.2006 um 05:14 Uhr)

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    no comment, coz u leave and didt say good bye
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    WaYnE ???

    Vielleicht laden sich viele das Replay runter, schauen es aber erst später an ???
    Vielleicht ist das Replay auch einfach nur Schrott und es gibt nix dazu zu sagen ???

    Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bevor du dich darüber beschwerst, dass keine Comments dazu kommen.

    Ich z.B. habe mir auch vorgestern viele Replays von diversen Foren runtergeladen, die ich mir erst jetzt anschaue, da ich eben erst jetzt Zeit dazu habe

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich fand das rep sehr lang...und...weilig! dein gegner war eigentlich ein ganz schöner nappel finde ich...man sieht keine wirklichen guten aktionen von ihm...terrorcars hatter nich im griff...man sieht keine techs...und wenn du rechts seinen tunnel nicht übersehen hättest und mal übern worker fährst...wäre das game schon fast vorbei gewesen denk ich...er hat dich doch nur unter druck setzen können weil du supply rechts und links verlierst...jarmen hatter nich im griff...weiß im prinzip gar nicht was er mit dem machen soll, genauso seine einheitensteuerrung wenner angreift dann nur einmal inner minute...und dein micro war auch ziemlich flach...hast gegen mich wesentlich besser gespielt und mehr überblick gehabt.

    einmal wolltest angreifen 3-4 outposts undn paar gatts...aber kein ecm dazu?! gegen 6-7 buggys...und er greift nicht weiter an als du zurückfährs, sondern bleibt schön hinten -.-!

    hast dich gut zurück gekämpft was nur durch sein druckloses spiel ging...dann gut auf helixe gegangen...da war mir schleierhaft warum der mal nicht 10 quads pumpt und dann wieder mit buggys weitermacht, die zeit hätte er locker gehabt...aber 2-3 haben ihm ja anscheinend gereicht !
    und als du dann 4-5 helixe hattest wars eh vorbei
    Geändert von MacBeth (08.01.2006 um 05:23 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von ZoTTi
    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Meenz
    Alter
    30
    Beiträge
    105
    Nick
    ZoTTi^
    Clans
    aN
    finde auch dass der tox noobisch war, man muss tank mit tox einfach ownen

    tox > tank tbh

    Mich hat es größtenteils gewundert, dass du gats gebaut hast.

    dein helix micro hat mir allerdings gut gefallen

    Unverständlich war noch, dass du hacker gebaut hast statt in der Mitte mal nen supply zu bauen.

    Wie MacBeth schon sagte, tox war viel zu defensiv...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau siehste zuviel gats...da waren viele über...dafür maln BM undn flamer...und zum schluss haste gar keinen ovi mehr gebaut...hab ich auch nich verstanden, weil du fett kohle hattest...einen hätte ich da immer mitgenommen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    erstmal ein fettes dito @ macbeth... ich kann jedes wort unterstreichen. setz dir unbedingt mal gewisse map positionen auf die F tasten. dass der dir direkt vor der nase einen tunnel baut, kann nicht angehen. das micro, vor allem im zusammenhang mit ecms fand ich richtig schlimm. was du alles für emperors und überhaupt einheiten gewasted hast, war nicht mehr feierlich. glücklicherweise war der gegner relativ schlecht.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    erstaml thx für eure tipps

    erm lappen wenn du replays schaust kannste auch zokken kommen

    wie meinst du das mit map positionen auf F festlegen...wie geht das O_o ^^ bitte um aufklärung

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er meint F1-F11, das du schenll umschalten kannst

    macht mal heute beim UW-T mit ihr gurken

    Radeon warum haste nicht das eine 2on2 gepostet ?
    Geändert von AbYsS (08.01.2006 um 14:26 Uhr)

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    na wenn z.b. das game startet, geh ich auf die enemy base und drück dann strg + F1. wenn ich dann später F1 drücke, bin ich da, ohne rumscrollen zu müssen usw usw... grad auf td ist das gut zu handeln.. mitte, enemy base, links öl, rechts supply, rechts öl.. mehr braucht man eigentlich nicht. homebase geht mit "H" ( wenn man ein cc hat.. sonst gibt "H" das letzte gebäude).
    näh, zum zocken hab ich keinen bock mehr. age of empires ist mal locker 3-5 mal so gut... ich schau nur gelegentlich ein paar replays aus sentimentalität

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Lappen
    näh, zum zocken hab ich keinen bock mehr. age of empires ist mal locker 3-5 mal so gut... ich schau nur gelegentlich ein paar replays aus sentimentalität
    nie und nimmer allein weils keine guten tankfights gibts, ich warte auf EaW und WoT mal sehn wie die so sind

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    welches replay meinste talla???

    poste du es doch dann

    thx für den tipp werde ich gleich mal testen

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie melde ich mich beim UWT an? bin auf der seite checks aber irgendwie nich ...extra für dich talla hol ich mirne packung ab ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kannst auch gleich angewöhnen für die Einheiten an verschiedenen stellen zahlen machen dann klickst doppelt auf die zahl und du bist bei deinen Einheiten

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das mein ich



    @MacBeath

    erst geh auf

    Create Login, dann bekommst glaub ich ne email dann musste auf Activate Login

    dann auf das turnier von heute dann auf Sign-Up, dann wenns es losgeht kurz davor auf Check-In

    fertig
    Geändert von AbYsS (14.01.2006 um 18:23 Uhr)

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    i habs geschafft warst zu langsam talla ^^...nen login hatte ich schon
    und es heißt MacBeth nich Beath
    @ ghost....
    ich komme vom bildschirm mitm mauszeiger einfach nicht auf die taste 1, oder auch auf die anderen zahlen...der zeiger bleibt immer am bildschirmrand hängen egal was ich mache

    (ich kann also nicht doppelt auf die 1 klicken)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    versuchs mal mit der linken hand tbh

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth
    ich komme vom bildschirm mitm mauszeiger einfach nicht auf die taste 1, oder auch auf die anderen zahlen...der zeiger bleibt immer am bildschirmrand hängen egal was ich mache
    lol
    @ radeon.. doppelklick auf die einheiten mach ich nur, um die überhaupt das erste mal zu selektieren. dann direkt strg + 1 und später dann nur die 1 drücken. willste dann später noch andere einheiten z.b. in gruppe 1 packen, selektierst du die hinzuzufügende einheit, drückst shift 1, strg 1 und schwupps, ist auch die einheit in der 1.. aber ich könnte mir vorstellen, dass du das schon wusstest und wie formation geht, weeste wohl och, wa? damit net immer die gats am ziel verrecken während der rest mal so gemütlich nachkommt^^

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Radeon warum haste nicht das eine 2on2 gepostet ?
    weil er es da schon gepostet hat

    schönes game gg ^Tae1 & Proxy
    Geändert von Lappen (09.01.2006 um 00:09 Uhr)

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Vielleicht hab ich auch irgendein anderes replay gesehen aber ich fands gar nicht so schlecht. Der Tox war zwar nicht ultra aber auch kein vollnubel. Am anfang hattest du ja ganz schön zu kämpfen aber um so länger das game dauerte um so mehr vernubbelt ist der tox. Ich fand deine 2000$ teuren helis haste sehr gut eingebaut und gutes mikro bewiesen. Ich glaub ich weiß sogar warum du keine ovis mitgenommen hast wahrscheinlich aus angst vor dem jarmen und weil sie so lahm sind?
    Mal ne frage wenn wir grad beim thema sind was ist eigentlich besser ein schwarm battlemaster oder ovis? Ich steh voll auf autolader und hordenbonus....
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank vs Tox
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:45
  2. Tox vs Tank auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:53
  3. tank vs air, tox tox
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:38
  4. Tank vs. Tox - Krankstes Game ever
    Von Liontiger im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 01:53
  5. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •