+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Tank vs tank auf höchstem Niveau :)

Eine Diskussion über Tank vs tank auf höchstem Niveau :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; bist ein arroganter hitzkopf, der alles persönlich nimmt, was man zum replay schreibt und ohne jemals ein game mit mir ...

  1. #61
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bist ein arroganter hitzkopf, der alles persönlich nimmt, was man zum replay schreibt und ohne jemals ein game mit mir gesehen zu haben, was zu mir schreibt.
    hab exakt hingeschrieben, was net so doll war. es war nie die rede davon, dass dein micro kacke war. lies mal ein wenig genauer. das replay war ganz nett, nur halt keineswegs TOP.
    hast ein replay gepostet, fein. damit hat sich's... hat keiner was gegen dein replay gesagt. jetzt beruhig dich, nimm dir'n keks und trink nen tee.

  2. #62
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hey, nice replay wie ich finde. Bin zwar nen 1v1 noob aber das sah schon gut aus
    Hab da noch mal ne andere Frage, da OoE ja keine hp hat, wollte ich dich mal eben fragen wie es vielleicht mal mit nem 3v3 oder 4v4 aussieht. Hab zwar gehört das ihr ganz gut sein sollt aber selbst überzeugen konnte ich mich noch nich

    Entweder kurz per icq 197-112-324 oder per mail bescheit sagen. Wäre nice wenn das mal klappen würde.

    {WoH}Crash

    www.woh-zh.de.vu

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schau einfach mal in der 2vs2 lobby vorbei

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Hey, nice replay wie ich finde. Bin zwar nen 1v1 noob aber das sah schon gut aus
    Hab da noch mal ne andere Frage, da OoE ja keine hp hat, wollte ich dich mal eben fragen wie es vielleicht mal mit nem 3v3 oder 4v4 aussieht. Hab zwar gehört das ihr ganz gut sein sollt aber selbst überzeugen konnte ich mich noch nich

    Entweder kurz per icq 197-112-324 oder per mail bescheit sagen. Wäre nice wenn das mal klappen würde.

    {WoH}Crash

    www.woh-zh.de.vu
    Hmm ich würde sagen dass ihr euch auf www.generalsclanladder.com anmelden müsst dann könnt ihr den ganzen tag gegen die spielen und auch gegen andere
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #65
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das Problem ist Don, das die meisten von uns nicht so regelmäßig Zeit haben um die ganzen Wars dort zu bestreiten, deswegen wollte ich nur ein, zwei Matches gegen die Jungs spielen, 4 Fun halt.

    Crash

  6. #66
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Das müsst ihr auch nicht !
    Ich meine nur falls euch langweilig ist und ihr bopck auf ein 3on3 habt , dann geht in die2er lobby und sucht euch gegner
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. hacken auf höchstem niveau
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:11
  2. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  3. [5/10] Nuke vs Tank auf TD (1.2) - slap&teach me [1.2]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:05
  4. Tox vs Tank auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:53
  5. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •