Tank vs tank auf höchstem Niveau :)

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Ich gegen fokker :)
[OoE]PaRoxysm (me) :tank
DS|Stranger aka Fokker :tank
map war :
tournament desert.jpg

Beschreibung: Naja so sieht's aus wenn 2 der besten tankspieler weltweit aufeinander treffen :) Konnte mir relativ schnell map control sichern jedoch hat er trotz meiner Überlegenheit an Geld recht lange ausgehalten :). Noja noch nie ein tank vs tank cw verloren aber dieses war eines der knapperen Spiele :).
 

Attachments

  • OoEParoxysmvsFokker.zip
    25.1 KB · Views: 389
Denke die aktion zu Anfang als ich ihn mit einem leeren Outpost abgelenkt hatte um sein 2. nachschublager zu killen war nicht schlecht, sieht man selten :P
 
stranger hat aber komisch gespielt. wieso nimmt der den das öl mit den soldaten ein?? hats nicht so gebracht rechts oben haste den soldaten ja überfahrn. später konnte er nix machen mit dem geldvorteil in der Mitte
 
Spalding bitte tu doch nicht immer so als wenn du der uberPRO schlecht hin wärst ^^
" Naja so sieht's aus wenn 2 der besten tankspieler weltweit aufeinander treffen " man kanns auch übertreiben :)
 
Aha :) Für dich hat es 3x gereicht im tank vs tank , sowie für jeden anderen Chinaspieler bis dato...Aber du kannst mir gerne sagen wer deiner Ansicht nach die guten Tankspieler sind......
 
Öhm ich weiss erlich gesagt IMMER NOCH NICHT wie du darauf kommst 3 mal gegen mich gewonnen zu haben O.o ich hab früher gar nicht so oft tank vs tank gespielt!!!!
Von daher kannst du deine Falsch aussagen mal lassen °_° und sollte ich mich irren kannst du mir gerne ein beweiss schicken .... weil ich kann mich GANZ sicher nicht an 3 gamez vs dich erinnern

p.s ich hab noch NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE selbst zu meiner inaktivsten Zeit 3 mal hinter einander ein CHINA vs CHINA verloren - die einzigste Person die das hin bekommen hat war [OoE]ImpacT........

In mein augen sind andere halt gute Tank spieler ^^ aber du gehörst bestimmt nicht zu den besten auf der welt :P da gibst noch so einige die was mehr drauf haben

Ist jeden falls meine meinung! Nun guck ich mal replay an und schau mir an wie du gespielt hast dannach Poste ich wieder :)
 
Jo ich schau nach den Replays , wer sind denn die anderen?
 
itchy spalding oder?
falls ja dann habe ich den besten china spieler mit air weg gehaun ! Muhahaha... ^^
 
Aha und ich war vanilla china...tolle Leistung. Auch egal und hat nix mit diesem Thread zu tun.
 
Hey Spalding
Also
@ Replay : Sau gut gespielt von dir auch von Fokker hat mir sehr gefallen! :)
Schöne Massen Tank schlacht viel aktion etc. Muss ich schon sagen war beeindruckend :D

@ You : Hast du die Replays nun? Weil wenn ich gegen dich 3 mal verloren hätte wüsste ich das auf sicher ^^ . Ich würde auch gerne so spielen wie früher aber dafür müsste ich wieder aktive gehen und dafür fehlt mir die Zeit :|
Aber ich würde gerne mal so gegen dich spielen vllt basht mich dann ja 10 zu 0 dann kannst du sagen das du mich gebasht hast ^^?
 
lol echt...nur einer und zwar ghosttalker hat was zum spiel geschrieben, naja is ja standart bei einigen: hauptsach posten egal was fürn scheiss die schreiben.....

zum spiel:
eines der wenigen spannenden tank vs tank spiele, naja das mit dem öl hätte net sein müssen gut gespielt von spalding...
 
Danke für die comments zum spiel endlich :) IceCold würd mich echt nur interessieren wer für dich gute tankspieler sind :).
 
Na das hat mir gefallen ^^ auf so was steh ich :P


Itchy said:
Danke für die comments zum spiel endlich :) IceCold würd mich echt nur interessieren wer für dich gute tankspieler sind :).

hm... 1. hab dir ne PM geschrieben 2. Dustman (aka iCr´DoneyKong,Pilbots) jeden falls hab ich von denen nur gute gamez gesehen ^^
 
Ah sorry hab die PM nicht gesehn da ich es von anderen Foren gewohnt bin, dass bei einer PM ein kleines pop up Fenster erscheint :) btw bin 5-0 vs dustman im tank vs tank er wird dir das auch sicher bestätigen :)
 
Itchy said:
Ah sorry hab die PM nicht gesehn da ich es von anderen Foren gewohnt bin, dass bei einer PM ein kleines pop up Fenster erscheint :) btw bin 5-0 vs dustman im tank vs tank er wird dir das auch sicher bestätigen :)

Na ok dann bist du schon ein guter :)
glücklich :o

Naja kannst wenigsten auf die PM antworten :D

EDIT: hast wohl keine lust ein alten hasen das spielen zu zeigen :( naja bin Cs zocken
 
Last edited:
Naja ist nur irgendwie sch.eisse immer die Vorurteile gegenüber Deutschen bei ausländischen clans zu sehen :/. Wenn ich nun bei planb ( nur ein Beispiel ohne Hintergrund ) oder so wäre würde es natürlich gleich heissen, "jo der ist super!1111111"
 
coooles spiel !!!! udn gut gespielt von beiden seiten
Seit wann bist du bei OoE ?? beureust du es nich ? ^^
 
Ne spalding so meinte ich das nicht :)
Bloss Mirage und so sind für mich OoE das du zu den gehörst muss ich mir erstma angewöhnen .... manchmal mag man einfach nicht zu geben das jemand besser/top geworden ist ^^

aber np wollte nur ein wenig Tank vs Tank spielen weil das mein lieblings mirror ist ^^

EDIT : du warst ja auch nicht immer nett zu mir ^^ da ist es nicht leicht noch zu sagen das du besser gut oder Top bist :)
 
Back
Top Bottom