• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tank vs Tank

Joined
Jul 31, 2004
Messages
9
Points
0
Hi leutz
ich poste hiermit mein erstes Replay. War meiner Meinung nach ein spannendes game!
ist wirklich sehenswert!!!

gespielt haben:

Modda(das bin ich) :tank
[HTB]HoRiZoN :tank

tournament desert.jpg


Version 1.3

Spieldauer: weiß nich genau schätze mal 10 min oder so.....

Zum verlauf:
eigentlich möcht ich nicht zu viel veraten. Also ich bin auch 2Warfactories gegangen und er hat die middle strat gnommen und hat links und rechts nebenmir ne Warfac und ne Kaserne gebaut. Jo den Rest schaut ihr euch besser selber an.

Ps: ich möchte gerne euren Kommentar wissen und bin auch offen für Verbesserungsvorschäge!!
 

Attachments

  • tank vs tank.zip
    10.1 KB · Views: 22
Last edited:
lol was ist denn los? war es zu schlecht oder hatt es noch niemand angeschaut? :?
 
^^ich habs mir angeschaut aber das war gestern... danach war ich müde und ging pennen... jetz hab ichs vergessen, was da war ich schaus nachma an und sag was dazu :)

Edit: jo du hast seine komische bo gut gekontert... ersten 2 unite nen panzer is aber net so dolle lieber nen hp oder so reinmixen... wenn der gegener das macht hast du schlechte karten (langsam...) ansonsten gg :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom