+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Tank vs. Laser

Eine Diskussion über Tank vs. Laser im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, mein freund und ich sind begeisterte zh spieler. Allerdings spielen wir fast nur im Lan. Hier habe ich mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35

    Tank vs. Laser

    Hi,

    mein freund und ich sind begeisterte zh spieler. Allerdings spielen wir fast nur im Lan. Hier habe ich mal 2 unserer replays angehängt, in der hoffnung, dass uns jmd ein paar tipps geben könnte.

    Spieler:

    =kAnE=

    Com.McNeil

    Map: Tournament Desert




    Spieldauer: ca. 5-10 min.

    Kommentar: Das erste replay hat mc.neil gewonnen, das zweite habe ich gewonnen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank =kAnE= Team 1
      USA Laser Com.McNeil Team 2
      Dateityp: zip com.mcneilvskane.zip (8,9 KB, 48x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank =kAnE= Team 1
      USA Laser Com.McNeil Team 2
      Dateityp: zip com.mcneilvskane2.zip (13,1 KB, 41x aufgerufen)
    MfG =kAnE=

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Kann uns denn keiner ein paar tipps geben? Oder hab ich was beim Replayposten falsch gemacht?
    MfG =kAnE=

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Replay ist korrekt gepostet, maximal Version kannst noch dazu schreiben, aber die erübrigt sich im Prinzip -_-

    Tipps: k mach ich, gib' mir 10min

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k here we go

    Tipps für tank zum zweiten Spiel:

    - gegen USA nie auf Mitte gehen
    - gegen USA sofort Druck machen (die gats über die Flanken waren gut, aber wieso kamen die nicht gleich am Anfang? -_-)
    - battlemaster bringen gegen USA am Anfang herzlich wenig -> horchposten, truppentransporter und gatlinge in Kombination reichen vollkommen aus
    - wenn der Gegner fast nur lazertanks und keine Anti-Air baut, am besten mal einen Bunkerhelix bringen
    - im späteren Spielverlauf die Ressourcen in der Mitte mit nutzen
    - wieso zum **** baust du einen gatlingturm mitten in deiner Basis? oO

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    - gegen USA nie auf Mitte gehen
    das sehe ich anders. kommt immer auf die taktik an. es gibt einige varianten, wo mitte rockt wie nix anderes. es mag schwer sein, aber kann auch den 5 minuten - tod von usa bedeuten

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn USA nicht auch in Mitte geht, kann man ruhig auch mal in Mitte gehen.....

    Ich schaue es mir auch mal eben an - vielleicht mit Bildern !

    EDIT :
    Game 1 :
    - Wenn Mitte und Front-Supply, dann auch eben mit nem Truck nachsehen, was der USA-Spieler macht.
    - Dann auch versuchen INF zu überrollen !
    - Die Art von Mitte finde ich aber nicht effektiv, baue anstatt des Lagers ne Kaserne und punpe TH's !
    - Nachher kannste immer noch dein Lager erreichten-
    - Das Lager links steht nicht sehr gut, baus es weiter rechts so auf, dass die Trucks sich minimal oder garnet bewegen !
    - Erste Gatt wasted !
    - Mach mehr mit der Kohle - bei 3200 baut man was nach !
    - Oh, was hätten dir Tank-Hunter in den Massen an laser-Tank helfen können....
    Game 2 :
    - Was soll das Lager inner Mitte ? -->bau's in die Satdt rein !
    - Wo bleiben die Gatts zu den Chinooks (seitlich) ?
    - Wenn du mit den Gatts angreifst, dann versuche auch gleichzeitig inner Mitte zu attacken; denn dann hat er wirklich keine Chinooks mehr.
    - Ich halte zwar nix von Mass-BM-Tanks als Tank gg USA-X.....
    All in all :
    Mehr Infanterie; also auch TT's und Horchposten müssen her !
    Geändert von ReLaX (06.06.2005 um 18:19 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lappen
    das sehe ich anders. kommt immer auf die taktik an. es gibt einige varianten, wo mitte rockt wie nix anderes. es mag schwer sein, aber kann auch den 5 minuten - tod von usa bedeuten
    lol dann zeig' mir eine, die gegen einen guten USA-Spieler klappt oO

    klar, gegen newbz gehen auch irgendwelche truck-BOs ziemlich gut, aber wir wollen hier schließlich keine newb-Tipps geben oO
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wenn USA nicht auch in Mitte geht, kann man ruhig auch mal in Mitte gehen.....
    USA richtet sich grundsätzlich nach dir oO

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Erstmal danke an alle für die tipps

    @ TanXpoWeR:
    Das mit dem gat-turm hab ich gemacht, um evntl. comanche angriffe auf mein propa abzuwehren bzw. zu verzögern. Ich brauchte die Gatling Panzer an der Front, deswegen hab ich ausnahmsweise mal nen turm gebaut.

    @ R4v3n:
    DasNachbauen vergesse ich öfters mal. Besonders, wenn man gerade in nem Gefecht ist. Hast Recht, da muss ich dran denken


    Also werde ich in Zukunft mehr auf die Infis vertrauen
    MfG =kAnE=

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    tanx, da kannst dich net nach richten! wenn ich mit meinem dozer warte bis ich sehe was der andere macht verliere ich wichtige sekunden, die vielleicht das spiel entscheiden. entweder sofort vor oder sofort second supply!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Quatsch das ist maximal 1-2s, und mit mid-counter hast dann eh schon so gut wie gewonnen ...

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    200 Spiele gegen Chinaspieler die Mitte gehn, 200 Wins :/
    @ Dummes Kind, das mir aufgrund diesen Beitrags ne negative Bewertung gegeben hat ( ooooooh neeeeeeeein!!111212324) : Wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass es nichts dümmeres gibt als in die Mitte gegen USA zu gehn.
    Geändert von Itchy (07.06.2005 um 15:28 Uhr)

  12. #12
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Falls ich nichts verpasst habe ist mitte gegen USA immer noch Selbstmord, oder wurde wieder gepatcht? LOL

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    wenn beide mitte gehn is natürlich 100% usa win^^ anders gehts recht gut mit rpg+gatt spam, wenn mans ordentlich macht, kann es sich der usa net leisten über die flanken zu schicken

    naja ich mach immer 2WF, is halt des sicherste^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von blowfish
    wenn beide mitte gehn is natürlich 100% usa win^^
    Das "wenn" ist unnötig. USA hat scan, also geht USA nur in die Mitte , falls China auch geht

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop stimmt, wenn man jedoch 3 dozer bo macht sieht man es als usa sehr spät und wenn man net aufpasst kann es einem das spiel kosten... naja 3dozer suckt eigentlich ...

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    "eigentlich"......

    Ich finde, dass USA sogar Tank auf TD etwas überlegen ist - bei Laser weiß ichs net.

    Ich finde Laser schon ne coole Armee gg Tank, nur im Late siehst echt kagge aus.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von blowfish
    wenn beide mitte gehn is natürlich 100% usa win^^ anders gehts recht gut mit rpg+gatt spam, wenn mans ordentlich macht, kann es sich der usa net leisten über die flanken zu schicken
    genau das meinte ich
    entweder kampf ums blanke überleben anzetteln mit mitte th + gat oder halt 2 wf hinten.
    kommt einfach auf die taktik an und auch darauf ob/ wie ( gut) man den gegner kennt... jede pauschalaussage zu solchen dingen ist durch ausnahmen ad absurdum zu führen

  18. #18
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol hae lange nicht mehr solche schrotreplays gesehen wo nur gewartet wird das der andere was macht ...RRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLL

  19. #19
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich weiß nicht was das soll Chekker
    Die Jungs spielen Lan und wollen lediglich Tipps also lass solche Aussagen doch einfach.
    VOn 1v1 hab ich leider net soviel Ahnung, wenn ihr mal ein 3v3 Postet kann ich eher was dazu sagen. Weiterhin viel spaß

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, mußt verstehen Crash, dass Chekker der Oberpro in Boss-CW, ZH-CW und ZH-NL und ist und das Privileg dazu hat, so über alle herzuziehen.
    Zum Replay habe ich mich schon geäußert, ich hoffe Kane hat sich davon was angenommen.
    Wen du Kane, was net verstehst frag' nach,

    R4v3n.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [6.75/10] hammer laser vs tank
    Von FrAnt1C im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:45
  2. CW Tank vs Laser Good Game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 02:12
  3. sauknappes laser vs tank cw game!
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 15:52
  4. Laser vs Tank
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •