+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

tank vs inf cw.cc

Eine Diskussion über tank vs inf cw.cc im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; also ein rep von mir playa: -]FsP`RaD3oN vs -iCk-2~LegenND MAP: version 1.02 cw.cc comment: war hammer game wie ich finde ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    tank vs inf cw.cc

    also ein rep von mir

    playa:

    -]FsP`RaD3oN

    vs

    -iCk-2~LegenND

    MAP:


    version 1.02 cw.cc


    comment:

    war hammer game wie ich finde war ein RANDOM game weil er ständig ne counterarmy genommen hat so bekomm ich und er . er hat mein hq gescannt mit dme blitz und von da an wusste ich das er inf war er sagte schon zu beginn GG rofl hab ihn aber trotzdem geplättet

    dauer so ca 10-15 min aber echt ka wie lange das war vergisst man im eifer des gefechtes

    so nun warte ich auf eure comments^^

    mFg Sascha / RaD3oN

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi sascha,

    habs mir mal direkt reingezogen da ich ja hörte sollst ganz ok sein in 1vs1^^
    auch wenn ich nicht so den plan habe denke ich guter aufbau,gute mischung der truppen. der inf hätte mehr draus machen können glaube ich aber auch. gg von dir!
    gruß
    queror

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    thx micha aber naja im 1on1 reicht es aber gg nantuko hab ich derbe geloost
    ja der häte mehr amchen müssen outpost und tc mit migs hätten geowned aber GG

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    habs grad mal so´n bißchen probiert wie du....
    geht ganz gut,der truppentransporter rockt immer aber gegen air mit humvees fällt mir
    nix ein....
    nix ist so schnell und so stark....
    wann kommst denn jetzt mal vorbei nappel^^
    gruß
    queror

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn der oder speziell USA auf humvees gehen pumpst du 2 TC und rpgs. damit hältste ihn erstmal auf. dann ein airfield und ein helix mit ner gatlingkanone. dann das napalmupgreat und migs dann haste gewonnen^^ die migs machen die humvees superschnell platt auch wenn er rpgs auf ein hauten hat um dir die gatlinge oder helix mit laserlock down zu holen...einfach eine migs mit napalm rein hauen und fertig


    6mal runtergeladen und nur ein comment
    Geändert von RaD3oN^ (13.02.2005 um 11:57 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi Sascha.....gegen gute USA-Spieler hat man es mit INF trotzdem schwer - so easy gewinnt man dann doch net !
    Schaue mir das Rep jetzt mal en....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hi R4v3n... das von micha bezog sich nciht auf inf sondern auf chna im allgemeinen
    ok ich warte auf dein comment!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Er läßt dir einfach zuviel und kennt nur eine Einheit : den Horchposten.

    Mehr sage ich net - Radeon, wir können gerne mal zoggen, ich INF oder rnd., du tank......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von R4v3n
    Hi Sascha.....gegen gute USA-Spieler hat man es mit INF trotzdem schwer - so easy gewinnt man dann doch net !
    Schaue mir das Rep jetzt mal en....
    Ohne BM hat man mit keiner armee gegen INF eine Chance.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Chance ist falsch....nur ist die echt etwas gering.....

    Mapabhängig ist das ja auch....gute INF'ler auf TD sind hart....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Jau hi Sascha schau mir dein Rep auch ma an, spiele in letzter Zeit auch viel Tank...
    Können ja auch ma gegeneinander zoggen!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm gg von dir, der inf hat aber viele fehler gemacht:
    - helix zu verlieren... oh mann
    - falschen gebäude in mitte besetzt
    - nur horchposten...
    - wie kann ein flanken flamer so reinhaun... der war echt geil!
    immer nen hp an die flanken... er hat doch nur mit einem angegriffen...

    Edit: wetten der hatte nen army hack

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    well played,

    but he was a n00b :/

    and u a pro

    da hatten wir doch glück dass er nicht so gut inf spielen konnte ^^
    aber gut gespielt radeon

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya der flammer war nice hatte ihn auf nen hotkey und immer wieder geguvkt wo er war^^ dann habich sein airfield und WF gepwned
    mit rpgs die outpost geplättet und gatling und ranger machen rest eigentlich easy dann nen inf zu killen.

    Ja don er war nciht gut mit inf aber er hatte große fresse im game das er inf ist und ich tank^^

    Ka obs armyhack war... ich war auf jedenfall host egal^^

    mFg Sascha

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ :P war net ernst gemeint aber wer weiss

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    j0 fand die ranger auch richtig G0iL

    ne spass...gg

    MfG T-MaN

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol wie schlecht kann man sein man braucht doch praktisch nur bunkern und dahinter nuke geschütze stellen..

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dalosa
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    er hat mein hq gescannt mit dme blitz und von da an wusste ich das er inf war (Zitat vom ersten Post)

    ich weiß ers hört sich sau dumm an aber was ist das? und wie geht das?
    bin neu wie ihr seht also entschuldigt diese Frage

  19. #19
    Der Infantery-General hat die Fähigkeit "Boost" bereits ab Stufe 1.
    Diese hat normalerweise die Funktion, Einheiten im definierten Umkreis stärker zu machen (sie nehmen dann eine rötliche Färbung an)
    Der Nebeneffekt davon ist, das dieser Boost auch den Fog of War, also den Kriegsnebel, der deinen Gegner normalerweise von deinen Blicken schützt, für eine kurze Zeit aufdecken kann.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    damit ist die GEneralsfähigkeit boost gemeint, die du im beförderungsmenü auswählen kannst. Das ist das rote Ding, dass die einheiten stärkter macht. Wenn du das auswählst und dann auf die Stell klickst wo das hauptquartier steht, wird die karte aufgedeckt. Du kannst es natürlich auch auf jeder andern Stelle machen.
    Und wenn du das machst kommt ein bestimmter "Jubelschrei" und von daher weiß, dann dein gegner das du inf bist. Geht nämlicht nur mit inf der boost ganz ma anfang.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1 auf forgotten forest. TANK vs INF
    Von -GooGle im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:01
  2. Nice Tank gegen INf cw off TD!
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 21:59
  3. Inf, Tank oder Nuke: Which is the strongest against all?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:15
  4. Toxin, Tank vs zweimal Inf
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 08:39
  5. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •