+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Tank vs Demo

Eine Diskussion über Tank vs Demo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Kommt auf die Map an wie man aufbaut. Turnament A und B sind geile Maps für norush, ...

  1. #41
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Map an wie man aufbaut. Turnament A und B sind geile Maps für norush, aber auch gut für rush.

    Das lag einfach an euren Armeen Neo weswegen ihr verloren hattet. Klar, dass SW gen keine Chance gegen Air hat und China van gegen Inf. Sowas muss man auf random spielen oder man kann sich einigen über die Armeen. Aber meist wird hier versucht über Armeenvorteile zum Sieg kommen zu wollen bei der Armeenwahl. Da kann man dann nur versuchen die gleichen Armeen auf beiden Seiten zu haben. Oder man traut sich es zu gegen eine Armee spielen zu wollen gegen die man verlieren könnte. Aber dazu muss man besser sein als der Gegner.
    Es war Random Sonst hätten wir nie dieses Matchup gewählt.

  2. #42
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wer keine no rush Games mag, braucht sie einfach nicht zu joinen und der Kittel ist geflickt.

    Verstehe ehrlich gesagt die Endlos-Diskussion über Sinn und Unsinn von Regeln nicht.

    Greetz
    Tank

  3. #43
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt die Endlos-Diskussion über Sinn und Unsinn von Regeln nicht.
    hier ist doch gar keine diskussion über den sinn von regeln!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #44
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Wo Diskussionsbedarf besteht, wird diskutiert. Unabhängig von Bedürfnissen anderer Individuuen.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ist doch mal was anderes, mir hats gefallen.
    gut gespielt .

    wenn der so bunkert eventuell auf beiden flanken + mitte reinrollen ? seine scud kann er ja nur an einer stelle raus"poppen" lassen.
    vllt im hintergrund 5-6 helixe hochziehn ?

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    5 Helixe, also 4 volle plus einer mit Propa kostet ja als Tank rein garnichts.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    nunja er hatte teilweise 30 k rumliegen O.o?

    aber deswegen frage ich ja nach, damit mich große pros des besseren belehren
    Geändert von Dr. (11.01.2010 um 22:33 Uhr)

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ohne Dozer wird es eh schwer ein Flugfeld hochzuziehen.
    Helixe sind im China vs GLA auf jeden Fall sehr hilfreich.
    Ich baue auch meist vor dem Techen Helixe, weils in vielen Situationen einfach stärker ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wieso ohne dozer???
    @ Dr:

    ich hab ja nicht das erste mal gegen so ne art bunkerer gespielt und in der vergangenheit die erfahrung gemacht das zu viele lixe/migs einem das spiel kosten, da man dann nicht mehr genug kohle für hacker und bodeneinheiten hat. das beste is hier wohl wirklich an mindestens 2 stellen gleichzeitig immer wieder panzerwellen in die base zu schicken. so hab ichs ja dann zum schluss auch gemacht.

    achja, weil hier auch geschrieben wurde das ich norush fehler gemacht hab: es gab keine regeln!! ansonsten hätt ich von beginn an anders gespielt. ob man nun einen oder mehrere lixe baut is einfach geschmackssache finde ich. was da besser ist kann glaub ich keiner mit sicherheit sagen. bei mir variiert das von spiel zu spiel

    mein einziger wirklich nenneswerter fehler in dem game war wohl das ich nicht schon früher ne 3. bzw 4. Waf hochgezogen hab. dann hätt ich auch keine 30k uffen konto gehabt.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    relax wie kommst du auf ohne dozer O.o?

    ich kann weder migs noch helixe steuern foglich beides ineffektiv bei mir

    aber klar als tank vollen helix verliern tut weh^^
    mehr ecm bringen nichts gegen die scudlauncher?

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann habe ich wohl ein anderes Game in Erinnerung. Werde es bei Gelegenheit nochmal ansehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ belo

    mein Posting bezog sich auf die Post ab Nr. 28. Da wird über "NoRush"-Games gesprochen.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Belo wieso pachtest du nicht mal wieder die Ownage???^^
    normal würdest du solche Lutscher doch locker weghauen...
    und ich sage mal so hab das Spiel nicht gesehen...
    wieso kam kein 2 flamer rushvvom start an? also 2 flamer einer über die mitte einer auf die rechte Flanke in die base von hinten rein... und dann bm und gat spam...
    und wenn ich es richtig verstanden hab hat der demo sich wohl kaum dazu bewegen lassen mal anzugreiffen... also hättest du genug zeit gehabt die Öl´s zuholen und dann 4 Helixe zubauen mit 2 vollen 1 gat und 1 propa... dann mit unitmixing das 2. Supply bashen und richtung Base latschen und dann wär das game normal nach 20 min zuende... (wenn ich mich Irre korrigiert mich!!!)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #54
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    die flamer hab ich los geschickt!!!! is ja wohl ehrensache.
    hab aber leider kein maphack und bin mit beiden in eine sprengfall gefahren

    bisschen hat er ja auch angegriffen...hatt mir auch tech+rpgs rein geschickt und so(zum dozer jagen). will damit sagen das es kein noob war

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #55
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    wieso ohne dozer???
    @ Dr:

    ich hab ja nicht das erste mal gegen so ne art bunkerer gespielt und in der vergangenheit die erfahrung gemacht das zu viele lixe/migs einem das spiel kosten, da man dann nicht mehr genug kohle für hacker und bodeneinheiten hat. das beste is hier wohl wirklich an mindestens 2 stellen gleichzeitig immer wieder panzerwellen in die base zu schicken. so hab ichs ja dann zum schluss auch gemacht.

    achja, weil hier auch geschrieben wurde das ich norush fehler gemacht hab: es gab keine regeln!! ansonsten hätt ich von beginn an anders gespielt. ob man nun einen oder mehrere lixe baut is einfach geschmackssache finde ich. was da besser ist kann glaub ich keiner mit sicherheit sagen. bei mir variiert das von spiel zu spiel

    mein einziger wirklich nenneswerter fehler in dem game war wohl das ich nicht schon früher ne 3. bzw 4. Waf hochgezogen hab. dann hätt ich auch keine 30k uffen konto gehabt.
    Also zu sagen, weil ich mal in der Vergangenheit etwas festgestellt hatte bzw es zur Niederlage geführt hatte, mache ich das nicht mehr, ist nicht richtig. Man kann nicht sowas als Grund nehmen, es kommt stets darauf an wie das Spiel verläuft. Zu sagen, ich bau keine Helixe, Migs, weil ich kein Geld mehr für Bodeneinheiten hab, stimmt auch nur bedingt. Wenn ich doch Geld habe und du hattest hier sehr viel Geld, dann sollte ich diese Units auch bauen. Für was hat man denn sonst so viel Geld ? Man muss alles ausschöpfen was man hat. Sparsam zu sein in den Units ist zwecklos, es sei denn das Spiel verläuft ausgeglichen und der Gegner versucht über billigste Methoden zum Sieg zu kommen. Manchmal ist aber auch Klasse besser als Masse.

    Mit norush meinte ich eher die Spielweise wie man in norush spielt, die auch in einem Rushgame angewendet werden sollte, wenns zu einem sehr lange Lategame kommt ( als Beispiel die Hackerverteilung ( später hast du sie ja dann verteilt, im frühen Match waren sie aber alle frei mal auf einem Punkt ( so 6 Stück oder so ), eine Säurebombe hätte da reichen können oder Soldaten, um die zu vernichten; dann nächstes SW früher bauen, wenn du merkst nicht durch zu kommen, wer hier zuerst agiert, hat meist schon seinen Vorteil erworben ( gerade gegen TNT sehr wichtig, wenn der bunkert und auf SW gehen will und davon kann man ausgehen gegen einen TNTler, der bunkert ( wäre ja blöd als TNTler das nicht zu versuchen, wenn man doch die beste SW des Spiels hat ). Zudem hatte der TNTler nur noch diese Option zu einem Sieg zu kommen bzw das Match zu wenden; Helixe bauen gegen Schleichangriff; )
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (12.01.2010 um 19:35 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #56
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    GLA wahr sehr lange inaktiv mit den Massen an Scorps + Quads. Der hätte wegen der Scuds schon alleine den Tank aus der Mitte locker schnell vertreiben können. Da hilft dem Tank nur Luck, d.h. ne EMP richtig absetzen und ne Kombo aus Tanks + Lixen, sonst ist da nichts zu machen.

    Geil war auch der Tank, der ne halbe Stunde ohne Aktion beim Gegner steht.

    Und Demo verliert noch, omg....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #57
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Die Kontrolle der Mitte war ausschlaggebend. Dann wirds schwierig für jeden noch was zu reissen. Vielleicht war der TNT sogar mit Absicht etwas zu schnell passiv. Aber andererseits kann man mit TNT deffensiv gewinnen, wenn man auf SW geht und abdichtet. Wäre taktisch sinnvoll gegen Tank. Vielleicht hätte der TNT noch ein paar Busse bauen sollen und dafür etwas weniger Scudwerfer. Aber das Geld hinderte ihn daran, zumal er schnell Schwarzmärkte bauen musste, um im Geld noch mithalten zu können. Letztenendes war es ja das Geld weswegen sich Belok noch durchsetzen konnte.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #58
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Geil war auch der Tank, der ne halbe Stunde ohne Aktion beim Gegner steht.

    Und Demo verliert noch, omg....
    auweia, ich hab tatsächlich eine einheit auf der karte vergessen

    nun mach dir mal nicht ins hemd

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Pinkelpause eingelegt, war Waffenstillstand^^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1v1 vs humanity - demo vs tank
    Von SouthSide im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:17
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:54
  3. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  4. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  5. TANK VS TANK amazing game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •