+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Tank vs Demo

Eine Diskussion über Tank vs Demo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Belo 1v1 Demo vs Tank du Bunkerdemo? jo gern doch!!!!! ich schreib dich in icq an wenn ...

  1. #21
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Belo 1v1 Demo vs Tank du Bunkerdemo?
    jo gern doch!!!!! ich schreib dich in icq an wenn ich zeit habe



    aber lass mich das davor ieber 1, 2 mal ausprobieren

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Aber wenn der tank vorher schon weiß, dass demo bunkert, spielt man doch als tank von vornherein ganz anders, oder?

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    und trotzdem verliert man

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Tja, das ist die Scheisse bei Tank Damit muss man leben. Aber klug die Schwächen vom Tank durch den GLA ausgenutzt. Das perfekte Spiel eben gegen Tank. So muss man das machen und genau deswegen war ich auch nie Tankspieler Ärgern bringt da nix. Einfach abhaken und sagen verdient verloren, wegen kluger Taktik und Ausnutzung des Armeenvorteils des Gegners.

    Und Kassads Aussage " wieso nicht bunkern ? " kann nur richtig sein. Es war ja seine Spielweise Und mit der hatte er ja Erfolg Es gehört eben alles dazu zum Spiel. Nirgends steht, dass es verboten ist. Und auch diese Spieler muss es geben. Wie beim Football will ich mal sagen " Die Offence macht das Spiel und die Defence gewinnt es "

    Edit : Ich lese gerade es wurde gewonnen vom Tank. Unfassbar, ich muss mir das Rep doch mal ansehen Aber wenn gewonnen wurde, versteh ich die Aufregung nicht. Ok, man hatte etwas mehr Arbeit als sonst. Aber warum die Aufregung, wenn man doch die Herausforderung gemeistert hat ?
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (06.01.2010 um 21:11 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ihr übertreibt schon ziemlich. man muss halt am anfang seine nachschublager beschützen und sich dann relativ früh die Mitte sichern. klar ist demo im vorteil, aber >95% aller gla spieler sind nicht so gut, dass man deshalb nicht gewinnen kann.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das schreit nach nem tank replay pack von dir

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    ihr übertreibt schon ziemlich. man muss halt am anfang seine nachschublager beschützen und sich dann relativ früh die Mitte sichern. klar ist demo im vorteil, aber >95% aller gla spieler sind nicht so gut, dass man deshalb nicht gewinnen kann.
    hey benjamin. wie gehts so. von dir hat man ja lange nichts mehr gehört. hast du deine 27k schon vorhundertfacht?

    ich kann dir da nur zustimmen in deiner aussage bezüglich dem demo v tank matchup.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #28
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, Belok hat einige Fehler gemacht. Ich weiss nicht, ob er Norusherfahrung besitzt. Aber es wurde sehr viele Norushfehler gemacht. Ein Fehler war zb geballtes Plazieren der Hacker an einen Punkt ( ok am Anfang wars so, später dann nicht mehr, dennoch vorsicht hier ). Dann hätte ich versucht eher auf SW zu gehen, wenn man schon früh Geldvorteil hat und der Gegner kaum rauskommt aus seiner Stellung. Dann dieses Angreifen und bloss gleich wieder zurückziehen bringt auch nix. Wenn dann muss man geballt durch, zb mit Emperorspam ( unterstützt mit Migs ( die hätten zb eher kommen sollen ), da könnten ein paar überleben oder zumindestens könnte man etwas mehr den Weg für den Blackbot freimachen. Dann nur ein Helix ist etwas wenig. Vielleicht drei bauen mit Propaturm. In der SW hätte man Zusatzupgrades für den Emporer entwickeln können, damit er etwas schneller ist. Aber das sind alles Dinge, die im rush kaum angewendet werden. Aber krasse Panzerwellen liefen da. Eine nach der anderen mit Dampfwalzentechnik Echt krass dieses Replay zum Schluss Kann man nur sagen, dass er noch etwas froh sein kann nicht gegen einen GBA van gespielt zu haben mit getarnten Scudwerfern. Die sind nochmals gefährlicher, wenn sie aus dem Tunnel kommen und man sie nicht sieht. Aber es gibt schon krasse Bunkerfreaks wie diesen Spieler hier. Hatte oftmals Begegnungen mit denen in norushgames mit haargenau dieser Spielweise wie hier gesehen vom TNT. Aber zum Glück war ich da nie Tank ( Ich war Nuke ) . Seien wir aber noch froh, dass er kein Demobikespam vollzogen hat und dass er ohne Marodeurs gespielt hat. Und er hat den Jarmen nicht für Angriffszwecke benutzt ( früher im Spiel noch vor Migs ). Lol und an einer Stelle hatte man das Gefühl, als ob Belok die Fassung verloren hätte bzw Panik bekam ( das war der Zeitpunkt, als die erste SW vom Gegner kam und er mit Wut anscheinend alle Panzer mit dem Kopf durch die Wand durchhauen wollte ). Aber letztendlich sprach doch die Geldstatistik ganz klar aus, weswegen doch gewonnen wurde ( 3x mal so hoch von Belok ).
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.01.2010 um 20:12 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lol, Belok hat einige Fehler gemacht. Ich weiss nicht, ob er Norusherfahrung besitzt. Aber es wurde sehr viele Norushfehler gemacht.
    Da hat wohl Jemand die Norush-Bibel nicht gelesen!!! Belo, du Noob! Ich schicke dir sie gleich per Mail....

    Wenn man Tank gegen Demo spielt ohne Random ist das schonmal besser als mit.
    Weiß garnicht, ob ich dual WF gehen würde, Oil-Grab und später die zweite WF oder Helix geht auch noch, wird trotzdem schwer. Demo hat zwar etwas teurer Quads, aber das fällt nicht so ins Gewicht. BMs spamen ist angesagt.
    klar ist demo im vorteil, aber >95% aller gla spieler sind nicht so gut, dass man deshalb nicht gewinnen kann.
    Da stimme ich dagegen. Selbst gegen Fargo, Lord oder auch mich (halt die Spieler, die nicht Top sind aber trotzdem ganz okay) wirds schwer zu gewinnen. Ein Tech kann dir schon das Game kaputt machen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von debbi.disturbed
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Name
    Janine
    Nick
    debbi.disturbed
    Clans
    eSkilL
    lebt den noch die map hostlie dawn online also is 3v3 immernoch so beliebt wie damals ? oder online zh tod ?

    Spoiler:
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Dual Tox/Stealth-Spam + AF-Map lebt noch, höhst unbeliebt, da spiele ich lieber alle GP oder die andere Desert-Map.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...hm.. ich muss mir das Replay auch mal anschauen, habe gedacht, dass das wegen der Bunkerei aufgegeben wurde.

    Aber normalerweise ist es für den Tank schon schwer gegen einen "Bunker-Freak" zu gewinnen.

    Greetz
    Tank

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dagegen. Selbst gegen Fargo, Lord oder auch mich (halt die Spieler, die nicht Top sind aber trotzdem ganz okay) wirds schwer zu gewinnen. Ein Tech kann dir schon das Game kaputt machen.
    also ich denke nicht, dass ich von 3 spielen keins gewinnen würd gegen euch, wenn ich eingespielt bin. müsste man mal testen ^^

  14. #34
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also unterschätzt nicht die Norushspielweise, sie ist auch eine Spielkunst. Das muss man auch erst mal gelernt haben. Wer von Anfang an das Onlinespiel nur mit Rush gelernt hat, kann eventuell gar nicht Norushspielweise kennen. Wenn Belok zb norush kennen würde, würde er ganz anders mit Tank spielen und die SWs wären eher gekommen + die Nachschubregelung. Dann wird in norush mit China noch etwas öfters getan und zwar Minen entwickelt für die Gebäude mit der Zusatzfähigkeit der Minen. Das kann manchmal gegen Inf schützen des GBAs, zumindestens mal gegen Tarn,Tox und GBA van. Ob dies aber auch gegen TNT Soldaten hilft, weiss ich nicht so recht, es kommt auf das Timing an. Und ich weiss nicht, ob die TNT Soldaten noch vorher explodieren, bevor sie durch die Minen zerstört werden. Sollten die Soldaten so aber keinen Schaden verursachen können, wäre es ein gutes Mittel das Internetcafee vor diesen Soldaten zu schützen. Das Gleiche wäre auch für andere Gebäude der Chinesen geeignet. So wären sie nur noch gefährlich gegen Units. Dann gegen den Schleichangriff könnte man Helixe als Absicherung nutzen. Bei USA macht man das mit Mikrowellenpanzer ( schade um diese Einheiten, die kaum im Rush verwendet werden, aber sehr gute Units sind ) + Commanches. Gegen den Säureteppich kann man allerdings nur Flugabwehr bauen oder viel Gatts, Avengers, Quads, Soldaten, bei USA einen Sani, Flugzeuge. Zeit hatte Belok genug.

    Aber er hats ja letztendlich per Spam und Geldvorteil geschafft.

    Was hätte der GBA noch tun können im Norush ? Er hätte zb ein Bike bauen können, den Jarmen draufsetzen können, Dozer jagen gehen und Kraftwerk / HQ bauen können. Zeit hatte auch er.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.01.2010 um 19:39 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #35
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Also unterschätzt nicht die Norushspielweise, sie ist auch eine Spielkunst.
    Sorry das ich da mal zwischenfunke , ich hatte aber grade gelernt No Rush zu spielen wäre Unsinn weil es eigentlich nicht der Natur dieses Games entspricht und fand das auch ziemlich plausibel im Hinblick auf die Aussage " Mit Regeln spielen nur diejenigen , die nicht drauf klarkommen was sie in den Regeln verbieten "
    Da bin ich auch direkt das beste Beispiel , weil ich die letzten 2 Jahre zu 95 % nur GroundWar spielte - eben weil ich nicht auf Air klarkomme ...
    Obwohl ich auch immer nochmal hin und wieder einen GW zocke und auch Spass dran habe , trotz weit verbreiteter Cheaterei in solchen Games und trotz der Tatsache das ich im GW oft als Pro bezeichnet werde von anderen Spielern aufgrund einer eigens dem GW angepasster Taktik die denk ich ganz gut ist - seh ich trotzdem ein das ist doch schon ziemlich Noobig so ne rum Reglerei wie No Rush 10 no Air no SW etc... , und dann stolpert man über s UF , liest rein und weiß man ist in No Rush GAmes kein Pro , nichtmal n Semi , sondern ein Vollnoob der gg jeden halbwegs guten Spieler der das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist , nämlich ohne Regeln
    , verlieren würde . Das hab ich schnell merken müssen .
    Fazit : No Rush Games können keine Kunst sein , auch wenn ich das selber dachte , eigentlich sind sie doch eher aber Noob .

  16. #36
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nunja, ich habe gestern mal seit langen mit nem kumpel ein "NoobRules"-Game gemacht - norush10 mitinbegriffen. Ich kann mich ruckzuck aufbauen hab einheiten am start und denn nach 10 min is der ofen aus weil ich einfach nichts anzufangen weiß mit meinen einheiten - da stehen dir dann weiß der geier wieviel scudwerfer oder nukecannons ggüber oder raketenwerfer etc. wo ich einfach nich drauf klar komme.

    Daher versteh ich Mars aussage, dass es eine art kunst ist norushgames zu spielen. Mir gefällts nich daher lass ichs auch wieder sein. Random noRules - das isses.

  17. #37
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist wahr, ich hab meist auch Cheaterei erlebt in solchen Spielen und würde auch eher rush bevorzugen. Aber wenn es fair abläuft in norushgames, dann halte ich mich auch an die Regeln. Und ich war immer bereit in allen Spielarten mit zu spielen. Hauptsache ein Game gefunden, wo man nicht lange warten muss, bis es mal losgeht. Ich sehe auch etwas Vorteile für Chinas im Lategame ( ich spiele gerne mit Overlordspam ) und hab Spiele gegen einen GBA im norush immer als eine Herausforderung angesehen. Und gegen USA hab ich es ebenfalls als eine Herausforderung angesehen, besonders gegen Air / Laser. Da Auroras im norush auch verboten waren, hatte man noch eine Chance. Zudem wollen viele Airs mehr mit KRs spielen und Humwees. Aber anstregend war diese Spielweise schon, mit manchem rush game wars viel einfacher.

    Nun gut, wenn alles fair blieb, entwickelten sich immer schöne Spiele draus, die auch mal länger dauerten. Leider war dies aber seltens der Fall, da wie gesagt oftmals gecheatet wurde / wird, wenn man zb nicht mit GBA gewinnen sollte bzw keinen Weg findet gewinnen zu können. Dann bleibt nur übrig auch unfair zu spielen.

    Zu Neo : Im Norush gehts um den Geldzuwachs, wer hier am besten ist, gewinnt meist. Und Spam ist wichtig. Es kommt also drauf an was man gegen viele Scuds, Nukecanons tun kann. Ein Mittel ist Air oder ebenfalls Artillerie oder einfach nur starker Panzerspam mit schnellen Units oder Fähigkeiten nutzen. Ziel im norush bleibt aber immer zuerst den Nachschub + Unitgebäude zu zerstören. Unitgefechte stehen nur nebenbei als Ziel an. Es ist klar, dass jemand, der kein Geld mehr hat, im Spam nicht mehr mithalten kann und zwangsläufig untergehen wird. Also macht man nichts anders als im rush, nur dass man es 10 min später macht. Wer zulange sich nur auf Unitkampf einstellt bzw vergisst weiter für Nachschub zu sorgen, währendessen der Gegner hier immer mehr dafür sorgt, verliert auch auf Dauer. GBAs können hier sehr gefährlich werden. Aber Rekord von mir war mal ein Spiel, welches 6h dauerte. Das hab ich aber auch nie mehr gemacht, war sehr anstrengend. Aber es war eines meiner ersten Onlinegames gewesen. Nuke vs GBA war das mal auf Twilligth Flame 1vs1 gegen den verrückten KK Osi ( ein Bauwunder, so schnell war der im Bauen ). Der hat gegen uns mal ein 3vs1 norush 10 gespielt auf Twillight Flame mit GBA, das war der reine Wahnsinn. Er hat aber sehr lange durchgehalten Das war vor etwa 5 Jahren gewesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.01.2010 um 20:45 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #38
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja unser matchup war ChinaV u. SW vs. Inf u. Air! Wir hatten das erstere^^ - 10min und du weißt was so ein Inf an vollbesetzten horchis hat! Der Air mit seinem Stratie usw. Geld hatte ich, nur waren die zu schnell bei uns inner base. Hintendran die infernal ---> gg oder so^^ War auch ne scheiß map - die tournament A oder B

  19. #39
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Im Norush gehts um den Geldzuwachs, wer hier am besten ist, gewinnt meist. Und Spam ist wichtig.
    und um das frühe einnehmen strategisch wichtiger Punkte . In den No Rush Games die ich kenne kann man sich nicht leisten 10 Minuten lang Nachschub en gros zu produzieren während der Gegner mehr auf Army geht und Punkte der Map ( öl , Cannons , Unit Abwurfzone , Gebäude ) einnimmt .
    Und zu dem 6h Spiel sei gesagt : Mit Geduld kann man auch so manch verloren geglaubtes Spiel noch für sich entscheiden . Kann halt nur was dauern

  20. #40
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kommt auf die Map an wie man aufbaut. Turnament A und B sind geile Maps für norush, aber auch gut für rush.

    Das lag einfach an euren Armeen Neo weswegen ihr verloren hattet. Klar, dass SW gen keine Chance gegen Air hat und China van gegen Inf. Sowas muss man auf random spielen oder man kann sich einigen über die Armeen. Aber meist wird hier versucht über Armeenvorteile zum Sieg kommen zu wollen bei der Armeenwahl. Da kann man dann nur versuchen die gleichen Armeen auf beiden Seiten zu haben. Oder man traut sich es zu gegen eine Armee spielen zu wollen gegen die man verlieren könnte. Aber dazu muss man besser sein als der Gegner.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1 vs humanity - demo vs tank
    Von SouthSide im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:17
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:54
  3. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  4. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  5. TANK VS TANK amazing game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •