Tank vs Air

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hier das definitiv letzte Replay von mir OHNE Aceton.
Es ist wirklich zum Haareraufen - man macht in allen Lobbies (ausser in der BK)
Werbung für Aceton und kaum einer hat es bis jetzt:(.

Naja, hier erstmal die Infos zum Replay:

Spieler:
:tank Slayer
vs
:air joker

Map: Tournament Desert
tournament desert.jpg

Dauer: ~15 Minuten


Beschreibung:
Nun, viel kann man hier nicht zu sagen.
Ich habe halt wieder die Middlestrat versucht, während mein Gegner natürlich auf
Humvees setzte. Nun weiss ich, dass wieder etliche Comments ála
"pah, Tank gegen Air auf TD, was erwartest du, ausser einem Sieg" kommen
werden, aber ich wurde schon oft genug böse überrascht.

Hoffe, es ist wenigstens ein wenig unterhaltsam für euch:).
 

Attachments

  • tank vs air.zip
    19.6 KB · Views: 31
tja, was soll ich sagen???

also, dieser komische joker hat schlechter gespielt als meine kleine schwester (das mein ich ernst). ich glaub der wusste noch net, das humvees auch im fahren schießen können...

also und du solltest dir angewöhnen mit deinen gattlings nur ein zeil anzuvisieren und nicht immer auf ein anderes umschwenken, weil dazu zerfallen die gattlings zu schnell und da ist es sinnvoll die humvees zu nehmen, an statt von raketen-indianern oder dozern ^^....

sry, wenn das hart klingt, aber so isses nunmal...
 
naja also es ist meiner meinung nicht so einfach auf td gg usa airforce also der kann schon was draus machen mit fats tech un gutem micro wird immer schwer und außerdem kann er ja noch droppen und das kommt manchmal auch ganz scheiße für nen tank spielr wenn er dann noch in die mitte rpg reintut kannst du nur an einem supply sammeln für eine zeit lang.
 
lol gg air auf TD is so einfach.......

ob nun tank,nuke oder vanilla eine wf und ein flugfeld....erste gat rechts nach unten zum supp von usa und hinter das sup stellen...2 das gleiche nur liinks 3te gat durch die mitte helix gat drauf und nukebombe oder napalmbombe is das geilste wenn der usa dann die humvees noch ausladen kann...abund zu nen truppentransporter...gatlinge flam0r und jede mege helixe da hat der kerl keine chance....


also bitte :P
 
Original geschrieben von TarLanc
lol gg air auf TD is so einfach.......

ob nun tank,nuke oder vanilla eine wf und ein flugfeld....erste gat rechts nach unten zum supp von usa und hinter das sup stellen...2 das gleiche nur liinks 3te gat durch die mitte helix gat drauf und nukebombe oder napalmbombe is das geilste wenn der usa dann die humvees noch ausladen kann...abund zu nen truppentransporter...gatlinge flam0r und jede mege helixe da hat der kerl keine chance....


also bitte :P
lol ja,ja ich hab auch in der art und weise versucht, aber:
Was willst du machen, wenn er mit dem Humvee nicht seine Base beschützt sondern einfach zu dir fährt und deine Base platt macht?? Und glaub mir, mit dem ersten beladenen Humvee macht er deine Base schneller platt, als du bei im in der Base was mit Gattlings ausrichten kannst!!!
 
dafür baut man auch nen helix mit na gat dran.
schickt gats über die flanken und später kommt man mit helix truppen transpoerter + gats in nem mix durch die mitte und aus is.
naja immer klappts nich aber meistens
 
was zum Teufel bringt dir ein gathelix wenn ein humvee mit tow upgrade a) eine größere Reichweite und b) schneller ist?
 
ja, dann is es schwerer.... aber wenn man den airforceler gut unter druck setzt kommt net zum upgraden ^^
 
1. würd ich mal das kraftwerk drehen vorm anbauen der bulli fährt bestimmt 5 sec im nebel rum

2.hast du getecht und flugfeld gleichzeitig gebaut ich denke das hatt dem air genügend zeit gebracht aufzurüsten weil ja deinerseits der angriff zwecks geldmangel nicht so aktive war in dem fall wär ich auf tech gegangen da du eh schon 2 war hattest

3. ecm kamen reichlich spät
 
lol Shadow's Replays find ich gut: wenn ich mal schlecht drauf bin, schau ich mir einfach eins an und schon geht's mir wieder gut :lach - speziell die Gegner sind immer hammergeil :rofl

Immerhin: bis auf die falsche Taktik (gegen so QM-newbz bau ich immer gat/th - damit ownt man die am schnellsten; oder halt warf + helix; und nicht gleichzeitig Airfield + techen^^) und einem phasenweise schlechten Micro (bei Humvees, Troopern und einem Dozer sollte der Dozer nicht unbedingt das Primär-Zeil eines Gatlings sein ;); mehrere Gatlings sollten auf denselben Humvee schießen; Helix gewasted etc.) fand ich Shadow eigentlich garnicht mal sooo schlecht^^

Aber wie Troglo schon sagt: das was joker da gemacht hat, kann meine kleine Schwester besser -.- Ich meine: ich hab zum humvee-lamen auch nicht unbedingt Plan, aber wovon man keinen Plan hat, das sollte man auch lieber lassen ;) Weiterhin: mehr als 5 humvees bringen's eh net, weil die aus der zweiten Reihe dann eh kaum zum Schuss kommen. Stattdessen hätte er lieber mal ein Flugfeld oder tech bauen sollen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom