+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

tank mirror gegen rage

Eine Diskussion über tank mirror gegen rage im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; gutes spiel...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie

    tank mirror gegen rage

    gutes spiel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [MvP]^RaGe kein Team
      Random [PS]To|2i.BlAcK{0} kein Team
      Dateityp: rep 1vs1 cw vs MvPRage7.rep (147,4 KB, 17x aufgerufen)
    Sido is sau geil!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    saht beide recht hilflos aus.

    kein plan was du da machst, schnell techen im tank mirror ist so bad und rage verliert auch noch dagegen.

    irgendwie waren die tank mirrors vor 4 jahren schon besser ^^. sieht man immer wieder, dass die heutigen spieler nicht mehr richtig china spielen können, was irgendwie schade is. gute china mirrors wie excal ggn blind bzw mirage ggn omnirai waren meiner meinung nach die interessantesten spiele

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Itcha du hast nie was können wie alle alten Spieler bis auf Excal, Size und dackel. techen im tank mirror is sehr wichtig wegen dem upgrade für die battlemaster antscheinend hast du deine Spielpraxis und Kenntnis verloren. In cw is das niveau im vergleich zu den alten tagen angestiegen sieht man allein schon an den stats einiger Spieler wie z.B. striker usw.. das die doch recht stark abgesunken sind
    Sido is sau geil!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ich war von den 3 der beste im tank mirror, werden sie dir auch bestätigen. sonst noch eine frage? finde lustig wie du mir was von cw niveau erzählen willst. wieviele gute cw spieler gibts denn im moment? früher gabs mehr gute CLANS als heute spieler. klar ist striker nicht mehr so gut, weil er nicht so viel spielt wie rage, du usw. du bist halt jetzt unter den top 10 der 10 verbliebenen spieler und denkst du könntest was. als cw am aktivsten war und es ordentliche gegner gab hab ich dich nicht mal in den top 20 gesehen.
    Geändert von Itchy (01.10.2010 um 18:36 Uhr)

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    weil ich da noch nicht gespielt habe du pflaume! Dein gelabber immer ich bin der beste is so lächerlich. Du warst nie was besonderes du mega pro Hab auch nie verstanden wie du oder yumi die expert auszeichnung bekommen habt und z.B. scuba noch nicht, der dein gla sogar mir chinav sehr leicht schlägt.
    Sido is sau geil!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ich muss der Aussage von Spalding zustimmen, dass die Chinagames vor 4-6 Jahren wirklich besser waren.
    Wobei mir die EMP Abwehr gegen die beiden Helixe echt gefallen hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von up^AggroBerlin Beitrag anzeigen
    weil ich da noch nicht gespielt habe du pflaume! Dein gelabber immer ich bin der beste is so lächerlich. Du warst nie was besonderes du mega pro Hab auch nie verstanden wie du oder yumi die expert auszeichnung bekommen habt und z.B. scuba noch nicht, der dein gla sogar mir chinav sehr leicht schlägt.
    und ich schlag sein usa mit nuke. ein spiel sagt halt nichts aus. für sido fans vielleicht nicht so einfach zu verstehen, wie so viele andere sachen . naja egal nun, genug zeit gewasted mit little sido.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    wow itchy noch immer der selbe arrogante typ wie schon immer, wir finden es toll das du früher einer der besten warst viell. auch noch bist aber wenn intressiert das heutzutage noch? is doch klar das die spiele früher intressanter waren wie heute, ja und? warum sagst du uns denn das? nur um zu zeigen das es dich noch gibt? naja das sind die alten user im UF wie sie leib und leben schön arrogant sein naja genug geschrieben

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Find auch knorke, dass es heutzutage keine arroganten User mehr hier gibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Früher war alles besser - is doch immer so

    Dennoch gibt es heutzutage auch noch schöne Spiele und das eben von den 10 letzten verbliebenen Spielern.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    Coole Diskussion !

    Aber ich würde auch behaupten das die Games früher besser waren, wenn man so nach den replays geht...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •