+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tank Mirror

Eine Diskussion über Tank Mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Was faselst du?...

  1. #21
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Was faselst du?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    "die unitkontrolle in zh ist schwieriger, ABER das makro in tw, ra3 ist leichter."

    jetzt verstanden?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #23
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    @ mars: klar gibts ne warnmeldung in zh!!! space hilft da weiter

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja du hast recht Belok, es kommt eine Sprachmeldung und mit drücken von Space kommt man dahin. Aber wenns mehrere Aktionen gleichzeitig gibt, wirds schwierig das mit Space noch nachzuverfolgen. In TW wars so, dass man es anhand der Minimap sehen konnte wo etwas passiert und dass man noch was ausrichten konnte, wenn man zum Ereignis hinscrollte. In ZH ist es dafür dann aber auch meist schon zu spät, wenn die Warnmeldung kommt, besonders wenn man mit Einzelunitaktionen was reisen will wie zb mit dem Dragontank.

    Daran muss man sich wieder erst gewöhnen, wenn man ZH wieder spielt.

    Zum Bauen nochmal : Das Bauen ist zwar wie ich sagte in TW leichter, aber nur weil man die Hotkeys hat. Aber die Hotkeys erst mal zu kennen und damit umgehen zu können ist wieder das Schwerere gegenüber ZH. Das meinte ich mit schwerer als ZH. In ZH gibts den Werkschlüssel für die Dozer oder man muss ihn manuell suchen.

    In norules ist das ja noch einfach, aber wenn man norush spielt, kann man durchaus mal länger suchen bis man ihn unter den ganzen Units + Gebäuden gefunden hat. Das kostet auch Scrollzeit. Und bei drücken des Werkschlüssels verliert man als mal die Übersicht über den Standort des Dozers auf der Map. Da muss man sich immer erst mal umschauen wo der eigentlich steht.

    Dennoch finde ich aber das Dozersystem besser, da man erstens den Gegner viel besser an seiner Ecofähigkeit stören kann und weil man viel freier auf der Map bauen kann, gegenüber dem Radiussystem von TW.

    Ich kann nur hoffen, dass falls es ein Generals 2 geben wird, dass es wieder das Dozersystem sein wird. Einfachheit eines Spiels durch weniger Hotkeys kann es einem erleichtern das Spiel als leichter zu empfinden in Sachen Lernen des Spiels und dadurch auch einen grösseren Spielspass zu haben.

    Nebenbei erwähnt :

    Was mich nur wundert ist, dass Generals gar nicht mal ein so beliebtes Spiel im CNC Universum unter den CNClern ist. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum und es hat mich echt überrascht, als ich das gelesen hab. Können wir nur hoffen, dass es dennoch ein Generals 2 geben wird.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tank-Mirror
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:37
  2. Tank Mirror 1.4 v
    Von onemoon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:15
  3. Ein Tank-Mirror für euch !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:45
  4. -- Tank-Mirror --
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:47
  5. Air Tank Mirror
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •