+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

-- Tank-Mirror --

Eine Diskussion über -- Tank-Mirror -- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Dann solltest du nicht versuchen, TH-Bomben von vorne an einem Flamer anzubringen Tja Shadow, dann sag mir, was ich machen ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann solltest du nicht versuchen, TH-Bomben von vorne an einem
    Flamer anzubringen
    Tja Shadow, dann sag mir, was ich machen soll, wenn mein TH sowieso gegrillt wird bzw. in dessen Reichweite ist.
    Der Flamer ist schneller und wird gewinnen, also kann ich doch einfach das "Risiko" eigehen, welches eigentlich keins ist eingehen, da der TH' eh stirbt, um noch ne Bombe zu platzieren.
    Für mich ist das klar, denn um den Flamer rumrennen schafft man nicht.

    Jap, nach dem Flamer sah ich nurnoch die Chance der Lotus, was auch geklappt hat !

    Ein Ovi wegen Prob und Gat reicht eigentlich.
    Man muss bzw. ich schaue aber auch mal ins Late-Game s und da sind Ovi's hinsichtlich Artellerie besser.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nie wegfahren - echt ?
    Ich hatte mich nur geärgert, dass ich zu spät wegfuhr, da ich sofort TH' gepumpt habe.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wegrennen kann er ja sowieso nicht und er macht nur weniger Schaden , wenn er wegfährt und hat dann Probleme die Einheiten anzuvisieren.
    @ Replay: Nettes comeback , wobei dein Gegner einige Probleme mit seinem Micro hatte. Gerade zu Anfang hat er 3 oder 4 gats an nen dragon tank verloreln, soetwas sollte nicht passieren. Gute Nutzung der Flanken von dir, das hat dir das Spiel gewonnen ( zusammen mit dem guten Einsatz der Lotus)

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay danke, über ein Review würde ich mir freuen.
    Ich meine aber im Battle in der Mitte wenig Fehler gemacht zu haben - ich schaue nochmal drüber !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Superheld ist bei mir immmer STRG + H (Hero).
    Strg benutze ich außer ganz am Anfang zum Nummern geben eigentlich nie, weil's viel zu weit vom "Radius" der linken Hand entfernt ist
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    einheiten solltest du speichern das macht fast jeder. da musst sie ja immer wieder anklicken. glaub ich dir irgendwie net das du die net auf ne zahl legst..
    mach' ich auch nur bei Fliegern - Bodeneinheiten kann man auch so kontrollieren
    grad wenn du woanders gleichzeitig was machen musst und die Einheiten werden angegriffen kannst sie schnell mit der zahl aufrufen
    Leertaste (siehe IceCold) geht schneller
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    das mit v wusste ich garnicht ^^, woher haste das bei mir steht das nicht in der übersicht drin ?
    Das ist theoretisch der gelb gekennzeichnete Buchstabe im Wort "Evakuieren"
    Zitat Zitat von AceCombat
    kA warum aber ich versteh das ned so ganz oO
    wieso einheiten gebäude und dann wieder einheiten?
    Selbes Problem wie bei R4v3n's Strg: die linke Hand liegt auf 3,4,5,6 und Leertaste -> wenn ich jetzt auf 1 die warf und auf 9 den tank hätte, hätte sie 'nen ziemlich weiten "Weg". So muss sie nur entweder ein kleines Stück nach rechts oder eben nach links, da ich die Einheiten von rechts und links eher selten in Kombination benutze
    Zitat Zitat von Shadow315
    Dann solltest du nicht versuchen, TH-Bomben von vorne an einem
    Flamer anzubringen. .
    Wieso nicht? Manchmal klappt's - und der th geht so oder so drauf, da er auf 'nen dragon nicht groß Schaden macht.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Okay danke, über ein Review würde ich mir freuen.
    Da musst du Ghost freundlich bitten, da ich - wie allseits bekannt ist - von tank mirrors wenig Ahnung habe Kann allerdings nichts garantieren, atm ist auch er sehr beschäftigt, zur Zeit machen wir dein rep gegen -Fake2|EtenaL^.

    Angeschaut hab ich's mir aber trotzdem: Ich fand's eigentlich ganz nett, lediglich das micro war auf beiden Seiten eher schwach, und du hast teilweise falsche Einheiten gebaut. (zu viele bms gegen outposts, und der Emperor ^^) Dein Gegner war dafür im späteren Game nicht allzu kreativ.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich nummiere grundsätzlich fast alle Einheiten, liegt wohl daran, dass ich nun hauptsächlich USA spiele

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    dass sich der der ovi so "blöd" verhält ist ganz klar und zwar aus folgendem Grund:
    Die KI des Overlords ist so eingestellt, dass er IMMER auf die stärkste gengerischen einheit schießt und das ist meistens der panzer, bzw. glaubt er dass. wahrscheinlich orientiert sich der emperror an der panzerung ode rwas auch immer.
    D.h. wenn du jetzt auf einen rpgs zielst, tötet er den und sucht, dann wieder den "stärksten" feind, einen panzer, du siehst das natürlich und zielst dann wieder auf den rpgs und das geht immer hin und her und die gat kommt nie auf touren, deswegen EMPEROR IMMER MANUELL STEUERN!!!!!

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    seit wann ist ein Bulldozer ein "starker Feind"?

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    von der panzerung her stärker als ein md gegen gat feuer
    und schwächer gegen tank feuer, tanks schiessen immer lieber auf fahrzeuge als auf männchen, leider auch gats

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tank Mirror 1.4 v
    Von onemoon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:15
  2. tank mirror (random)
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:29
  3. Nice Tank Mirror :)
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:10
  4. Ein Tank-Mirror für euch !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:45
  5. Air Tank Mirror
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •