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Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5

Eine Diskussion über Tank [Doomy] vs USAF [spalding] Version 1.5 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von U2k Find den Patch ganz ok - bisher ... muss aber weitaus mehr spielen um das objektiv beurteilen ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von U2k

    Find den Patch ganz ok - bisher ... muss aber weitaus mehr spielen um das objektiv beurteilen zu können - mit GLAvanilla hab ich gegen inf gut aufs Maul bekommen (obwohl ich der Meinung war dass ich besser gespielt habe als der Inf) und umgekehrt hab ich mit INF bisher jeden GLAvanilla weggeklatscht ohne probleme... mal sehen wie das sich verhält...
    inf wurde etwas "geschwächt"

    Migs 1400, Helix 1750

    obs was bringt wird man sehn

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Inf wurde aber im Vergleich zu 1.04 eigentlich nur geschwächt (migs teurer), also am Patch kann es nicht liegen :P
    Edit: TaLLa war schneller.

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
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    Zitat Zitat von Itchy
    Inf wurde aber im Vergleich zu 1.04 eigentlich nur geschwächt (migs teurer), also am Patch kann es nicht liegen :P

    Das stimmt nicht ganz.
    Im Vergleich zu USA ist Inf noch etwas stärker geworden......

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    Zitat Zitat von Itchy
    Inf wurde aber im Vergleich zu 1.04 eigentlich nur geschwächt (migs teurer), also am Patch kann es nicht liegen :P
    Edit: TaLLa war schneller.
    Möglich, ich meinte ja nicht dass es schlechter ist als vorher, nur es kam durch zufall (random) mit 1.05 jetzt ab und an dieses Matchup bei mir auf und ich konnte immer nur diese starke Tendenz beobachten... just stupid Outpost/Flamerspam > GLAv (so hab ich das jedenfalls empfunden)
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  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
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    bis auf ein paar Dinge, die mich zur Zeit bei diesem Patch irritieren ( siehe anderer Patch Thread... stealth Schwäche und Paladin Komposit OP ) finde ich den Patch auch ganz gut. Dass - wie Spalding oben sagte - die Humvees indirekt geschwächt wurden war ABSOLUT erforderlich. Vielleicht sollte man die Reparatur-Drohne mal ändern und zwar so, dass sie ausschließlich repariert. Denn so wie sie im Moment ist, ist sie keine ALternative zur Ambulance in 1.4. Die greift ja sogar noch an, wenn das Ziel bereits wieder weit weg ist...

    Ich denke auch, man sollte den cw August noch abwarten, bevor man hier allzuweit geht im Verdammen. Was allerdings ganz sicher sein muss: Bugs, die neu hinzugekommen sind, müssen wieder raus.

    Im übrigen ist mir auch egal, ob die community ( also die lobby gamer) den patch blöd finden. Die meisten haben den doch noch gar nicht richtig getestet... wenn man mal einen Blick in die 3on3 oder 2on2 lobby wirft: 90 % 1.4 in der 2on2 lobby, 99,7 % 1.4 in der 3on3 lobby. Ich hab inzwischen verinnerlicht: will ich ein ffg mit irgendwelchen Fremden, muss ich 1.4 starten. Will ich gute games, starte ich 1.5.

    Wenn EA den patch nicht offiziell macht, muss Werbung her... Sonst entsteht ne 2 patch community

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Guter Post Lappen. Kann dem eigentlich nur zustimmen, bis auf die angesprochene Stealthschwäche, find' stealth immernoch sehr stark.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Ich persönlich finde aber die Entwicklung unschön, dass Air jetzt immer nur noch auf 2 Supplys und Firebases gehen kann, man will einerseits immerzu die Leuet dazu zwingen anders zu spielen als bisher (ich weiß gar nicht wer sich das Recht rausnimmt bestimmen zu wollen, wie gespielt wird), aber Air kann nur noch so spielen.

    Soll der Patch balancen oder nur neue Spielweisen fördern (letzteres scheint bei den Entwicklern vorherrschende Meinung zu sein, zumindest mein ich das bei AGMLauncher etc rauszuhören)?
    Naja, soll so aussehen, dass AF mehr mit dessen Stärken, der Luftwaffe, kämpft. Genau wie Laser zum Bespiel seine Tanks benutzen sollte, um vorran zu kommen.

    die Humvees indirekt geschwächt wurden war ABSOLUT erforderlich
    Dito !
    Zumal ja immernoch nicht feststeht, was im Endeffekt all in all am besten ist.
    Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

    Ich bin mir nahezu sicher, dass 95% der leute, die nur am Jammern sind nicht viel getestet haben !

    R4v3n

    PS : Einen Thread mal schließen btw ?

    PS : Finde alle GLA sehr stark, denn ab der ersten Beförderung sind Quads nahezu Tank- und Gebäudekiller.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
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    Naja, soll so aussehen, dass AF mehr mit dessen Stärken, der Luftwaffe, kämpft. Genau wie Laser zum Bespiel seine Tanks benutzen sollte, um vorran zu kommen.
    leider wird air nicht mit lufteinheiten gegen tank ankommen...dual airfield is der sichere tot gegen tank...

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Besser ein Matchup leicht schwerer, als zig andere unspielbar !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    abgesehen davon ist eine waff + airfield gegen Tank auch nicht mal ne schlechte Strategie (gewesen, denn ich rede jetzt allgemein von der Situation aus 1.04) - Dort war es ne prima Alternative auf Airfiled + Humvee zu gehen... man kann wenn man gut maneuvriert nen gleichzeitigen Angriff mit Humvee und Kingraptor machen sodass die Gatling zuerst den humvee anvisiert und zu spät auf den KR schießt - bei 2 Gatts kannste da mit bissl micro gut verlustlos angreifen - ohne ambu heißt dann evtl. auch mal in die waff mit einem hummer zurückfahren - ist doch ok... ps: ich seh immer noch selten dass Stealthbomber zum abwehren von Migs und BN-Migs über hummvees kreisen... dabei finde ich das krass effektiv und kein schwein machts... bzw. hats je gemacht...
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  11. #31
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    Avatar von IceCold
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    G.IceCold
    Ich hab das Replay mir angeschaut, und ergendwie kamm es mir so vor als wenn
    ihr beide wie in 1.4 gespielt habt.... nur das du halt Firebases und Tomahawks mehr als durchschnittlich benutz hast - oder kommt das nur mir so vor?
    Doomy hat die ganze Zeit druck gemacht wärend Spalding einfach geblockt hat und ihn dann platt gemacht hat... wirklich gute Chancen sah ich in dem Game für Doomy nicht wirklich jeden falls kamm es mir so vor...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
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    Avatar von MacBeth
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    denke man hat bei air auch noch die total rush taktik...kaserne + supply + waff > 2 humvs voll und go mit zwei drohnen dann nur noch win oder lose ^^
    denke ambu kann man dann eh weglassen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Dagegen sollte man als Tank schon gewinnen. Da MDs nun weniger Schaden an Gebäuden anrichten bekommste ca 20 gats raus bis du tot bist (grob geschätzt ^^). Nun mit 2 humvees 20 gats zu killen und das ohne s&d ist nicht gerade einfach.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Danji
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    so viele gatts in der Zeit? - hmm. Naja sw kann durch die billigeren humvees das jetzt au machen - für sw wäre es aber evtl ne gute alternative

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Ich meine bis deine base tot ist. Bis die 2 humvees ankommen, haste mindestens 6 gats, da gats schneller als humvees bauen und du aus 2 wfs pumpst+ Zeit bis humvees da sind. Da er mit den humvees höllisch aufpassen muss ohne Ambulanz, seh ich da absolut keine Probleme.

  16. #36
    Feldwebel
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    ich hab schei sse gespielt, ich denke immer noch man hat keine chance.

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