• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
also da mich einige gefragt haben wie das geht mit luft gegen tank auf td hier ein replay zur verdeutlichung. Deswegen kann man mitte eigentlich so ziemlich knicken mit china.

Map:

tournament desert.jpg


:air F7C|Ghosttalker
:tank [asm] di_Capelli

Zeit:

15 Minuten

cw version

ps: das game ist nix besonderes, ich wollt nur mal zeigen wie man die taktik ausführt, erwarte deswegen auch keine besondere bewertung. ich habe in dem rep auch geschlafen und nicht gemerkt das der ne wf bei mir in der base baut weil ich dachte das das eh schon gewonnen is.

wenn der zweite bulldozer nach hinten geht und 2. wf baut, baut man alle gebäude hinten ran bis auf das kraftwerk. Auf der einen Seite kann dann auf jeden Fall kein Gattling hinter die Gebäude, sondern nur auf der seite, wo der rand ist und da macht man einfach den bulldozer hin. den bekommt er net so schnell kaputt und dann kann man sicher sein das keine Gattling hinter die Gebäude kommt. Der Bulldozer, der nicht das Strategie baut muss an die Flanke, damit man die erste Gattling kommen sieht. Der erste Humvee geht erst in die Mitte nach unten und schiest Truppentransporter ab oder Gattling. Sobald man an der Flanke beim Bulldozer ne Gattling sieht muss man allerdings schnell wieder zurück und die Gattling abfangen, deswegen is es wichtig den weit vorzuschieben, aber net zu weit, weil er sonst plattgeht. der bomber muss dann auf eine wf. dann kann man mit einem humvee ohne Probleme stören, während man gleichzeitig mit dem anderen humvee und dem geld das man nun noch besitzt nutzt um zu verteidigen.

ne gute taktik is das man mit zweite bulldozer in mitte geht nachschublager baut und dann mit dem ersten lkw an der kaserne versuchen die rpgs zu überfahren. hinten baut man nach nachschub ne zweite wf. die erste Gat die rauskommt schickt man gleich nach hinten und über die flanke zum nachschub hoch. hinten baut man solange einen truppentransporter und vorne nen flamer und dann erstma nur gats spammen und auch hinten mal ne gat nach links oben. dann kann man probieren den schrott in der mitte leerzuräumen und dann truppen drauf. man kann auch bulldozer nach oben schicken kaserne und 5 rpgs baun bekommt man auch net so leicht weg.

2 wf is wichtig das man gleichzeitig mit den gats von verschiedenen seiten angreift und die humvees/chinooks versuchen von beiden seiten anzugreifen. wenn man ihn dann einmal hat kann man ihn leicht plätten. man kann auch mit gats von flanke kommen, dann muss er seine armee dahin schicken und man schickt die gattling auf der flanke wieder zurück, weil das kostet ihn dann zeit die er dem gattling hinterherfahren muss und er will es auf jeden fall zerstören wenn er schon zur flanke fährt und gleichzeitig kann man dann von der anderen seite mit gattling kommen, dann kommt man an die chinooks ran, und er muss sie zurückschicken und muss die anspammenden gatts irgendwie down bekommen was dann net so leicht is wenn noch truppentransporter kommen oder ecm.

gefährliche taktik ist auch beide wfs vor die nase nebeneinander zu baun, dann ist der spammweg klein und der usa hats schwer damit fertig zu werden, is aber leicht zu blocken wenn mans kennt oder vorher sieht das er das macht.
 

Attachments

  • vs asm.zip
    11.6 KB · Views: 23
wie bringst du di_Capelli dazu, gegen dich zu spielen? Mich dodged er immer : - (
 
lol ers sau schlecht, habe gestern mit nem fakenick im nuke v tox Fast-Lix gemacht und gewonnen. :o


ghost dachte du wolltest Tank vs. USA strats zeigen?! :o
 
Back
Top Bottom