Taktisches Geplänkel

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:china egc.vm Invisible aka egc.vm Incredible


Team 2:

:air xXx Tucke aka [OoE]Spalding


Spieldauer: geschätzte 20 Minuten


Kommentar:

Da dieses CW-Spiel mit ausgewählten Armeen stattfand, hat der Airforce mal eine unübliche Taktik versucht, die er im Normalfall nie einsetzen würde.
Nach einigem Hin-und-Her konnte man zwar schon frühzeitig erkennen wer das Spiel gewinnen wird, aber ein solch von Taktik geprägtes Spiel sieht man in dieser Art nicht allzu häufig.
(Überlegt euch mal was passiert wäre, wenn der Air seinen Bomber an eine bestimmte Stelle in der ChinaV-base hätte setzen können)
Replay:
 

Attachments

  • ChinaV vs USAF matchup.zip
    22.3 KB · Views: 18
lol wenn air ernst spielt hat vchina nicht wirklich ne chance ^^. weiß auch nicht wieso du das postest, war doch mehr als einseitig und es sah nachdem ich die dozer verloren hatte nie danach aus, als ob ich ne chance hab. Fand es nicht nur langweilig zu spielen, sondern auch anzuschauen.
 
Wie ich in meinem Kommentar zum Spiel schon geschrieben habe, ja.
 
hab noch weitere 3 spiele an dem tag ggn ihn verloren, das ist sicher nicht der grund für meinen post. hatte jedoch während des spiels nie das gefühl noch ne chance zu haben, daher mein Kommentar. Mit ernsthaft meinte ich die Wahl der Strategie, falls AF auf Sieg spielt gehste einfach auf dual CC und vchina kann in diesem Fall nichts machen. Weiß auch nicht wo hier Taktik zu sehen war, is doch logisch, dass er in seiner base bleibt und mit gats campt, nachdem er meine dozer gekillt hat. Alles andere wär ziemlich blöd ^^. Hab wahrscheinlich schon mehr CWs verloren als die meisten hier gespielt haben, so schlimm is das nicht :).
 
Back
Top Bottom