• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SW vs China van

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0

Das einzige cw game in der letzten woche was kein stealth vs air oder stealth mirror ist :) bla schauts euch einfach mal an ich finds nicht schlecht
 

Attachments

  • VS_egc.vmGrEko0 {3}.zip
    30.6 KB · Views: 29
Sehr nettes Game !

Ich finde du hast zuviele HV's an Migs verloren - fahr lieber n Gang langsamer mit Avenger.

R4v3n
 
bla ohne kohle kann man keine avenger bauen -.-

10 Download und nur 1 "Review" ?
 
Ich kann es irgendwie nicht anschauen - ist nicht aufgelistet, sowie noch
weitere Replays, die ich mir vor kurzem gezogen habe:o.

In der Liste selbst kann man zwar runterscrollen, dort ist aber nichts zum
anwählen. Klick ich dann mal ins leere Feld, schmeist mich das Game sofort
raus und ich bin auf dem Desktop.oO.
 
das liegt wohl am langen namen einfach umbenennen schadow...da ich nich zuhause bin...siehe sig .^^ schau ichs mir sonntag abend an.
 
Map:
tournamentdesert.gif


LeVo2`AToM1c
swgen.gif


AToM1c begann mit einer standart dual supply BO, jedoch droppte er vom zweiten supply einen dozer in Greko´s Base :top
Der drop war sehr effektiv, er stellte die WF ab und das supply. Später killte er Greko´s Energie :top
Seine rax und seine WF baute er neben seiner energie ziemlich mittig seiner base.
Seine ersten beiden Humvees killten die erste Gat von greko mit hilfe eines MD mit LaserLock :top
Den BunkerLix von greko holte AToM1c mit hilfe von 2 Humvees und TOW-upgreat und MD LaserLock down :top
Allerdings forderte der Bunkerlix seine Opfer...sein letzten dozer :(
AToM1c setzte greko sehr schön unterdruck und besetzte die gebäude in der mitte mit MD´s und kam schön durch die mitte und über die rechte flanke :top
Jedoch verlierte AToM1c seine Humvees an Migs mit Black Napalm und einer Gat :(
Der nächste angriff erfolgte wieder durch die mitte doch diesmal mit 3 Humvees und einem Avanger, dadurch hatten die Migs nix mehr zu sagen und AToM1c konnte ein supply die propagande und die energie von greko killen :top
AToM1c bekam über die rechte flanke eines der beiden airfields von greko down :top
Doch zwischenzeitlich verlor er seine Base an einem flamer + Lotus und Gen Points von Greko. Auch sein letzter avanger musste dran glauben :(
AToM1c hatte nun noch ein supply
Mit seinen letzten beiden Humvees ging er auf jagd in greko´s base .^^
Er killte eine Mig, das letzte airfield nen dozer, eine gatling und greko´s energie top angriff
Zum Schluss machte AToM1c nochmals richtig druck, verlor das game an nem Gen point

AToM1c 7/10

Egc.vm|Greko
chinav.gif


Greko begann mit chinaV mit einer dual supply WF + Airfield :top
AToM1c droppte Greko mit einer emp-station, ignorierte dies aber :(
Aus seiner WF kamen erst ne Gat dann ein Flamer, erst dann war die EMP fertig, hätte er sein flamer abgebrochen und nen truppentransporter gebaut hätte er die EMP down bekommen und nicht sein supply, seine WF und seine energie verloren
Doch Greko wäre nicht Greko wenn ihm nix einfallen würde, also baute er sich in der mitte ein supply auf und rechts nen BunkerLix der AToM1c´s letzten dozer down bekam und 2 chinooks :top
Mit seinen Migs mit Black Napalm stoppte er AToM1c´s angriff über die mitte :top
Ein erneuter angriff durch die mitte wurde dank Migs mit BN abgeblockt :top
Als 3 Humvees und ein avanger durch die mitte kamen war es aus mit der Power der Migs :(
Die drei humvees killten ihm sein supply seine energie und sein propagander zenter :(
Doch dank ecm und gatlinge bekam er den avanger down und seine migs erledigten den rest :top
Ein versuch die gebäude zu räumen mit flamern war da aber schlecht umgesetzt --- schade :(
Seine lotus war gut eingesetzt. Erst das oil geholt und dann gebäude eingenommen und mit gen Points den rest gegeben :top
Jedoch stand seit beginn ein flamer an der linken flanke und wurde erst sehr sehr spät eingesetzt :(
Doch damit flammte er das supply und die WF von AToM1c weg :top
Der Bomber war schön gedacht und hätte das vorzeitige ende sein können, aber der letzte Avanger holte ihn down ging dabei aber verloren. Greko hielt nun durch bis seine Gen Points erneut fertig waren und er damit AToM1c´s letztes gebäude -- supply – down bekam
Bis dahin musste greko jedoch eine menge abwehren und Zittern. Er hatte keine migs mehr und AToM1c´s micro war besser in diesem game...
Zum schluss war halt der Bomber der AToM1c den rest gab .^^

Greko 6/10



Game insgesamt 6,5/10
 
Last edited:
Jedoch stand seit beginn ein flamer an der linken flanke und wurde erst sehr sehr spät eingesetzt

Das drecks ding hab ich am Anfang schon gesehen wo er aus der Wf kam und ich hab auch drauf gewarted... nach 10min wenn man garnichtmehr drann denkt kommt der flamer dann :(

wiso siehts du das als negativ an ? war doch spielentscheident
 
schon aber zu spät eingesetzt, du hattest nix mehr als defence in deiner base und der flamer stand da einfach rum...hätte er ihn los geschickt ,als du deine beiden vees in der mitte an seinen migs verloren hast, wärst schneller tod gewesen .^^
genau so hätte er den flamer in die stadt schicken können um die gebäude leer zu räumen die voll waren .^^
aber einfach am rand stehen lassen is nicht das ware :p
 
N1cE ReVieW radeon, das is echt nice, du solltest öffters reviewen, die pics ahst doch von GR oder? sehen zumindest danach aus

also bei GR muss man ja nur das replay hochladen und dann is schon automatisch angegeben, die namen von den spielern die map und die armys, außer bei random games ^^


kann man das nicht auch irgendwie hier einbauen, sihet auch besser aus als mit dem schwad dich möd ^^
 
yop die bilder hab ich für die reviewes bei denen "geklaut" .^^

kein plan ob man sowas hier einbauen kann :o
 
Back
Top Bottom