+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

SW vs China van

Eine Diskussion über SW vs China van im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das einzige cw game in der letzten woche was kein stealth vs air oder stealth mirror ist bla schauts euch ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    SW vs China van


    Das einzige cw game in der letzten woche was kein stealth vs air oder stealth mirror ist bla schauts euch einfach mal an ich finds nicht schlecht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random LeVo2`AToM1c kein Team
      Random egc.vm|GrEko{0} kein Team
      Dateityp: zip VS_egc.vmGrEko0 {3}.zip (30,6 KB, 29x aufgerufen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sehr nettes Game !

    Ich finde du hast zuviele HV's an Migs verloren - fahr lieber n Gang langsamer mit Avenger.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    bla ohne kohle kann man keine avenger bauen -.-

    10 Download und nur 1 "Review" ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann es irgendwie nicht anschauen - ist nicht aufgelistet, sowie noch
    weitere Replays, die ich mir vor kurzem gezogen habe.

    In der Liste selbst kann man zwar runterscrollen, dort ist aber nichts zum
    anwählen. Klick ich dann mal ins leere Feld, schmeist mich das Game sofort
    raus und ich bin auf dem Desktop.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das liegt wohl am langen namen einfach umbenennen schadow...da ich nich zuhause bin...siehe sig schau ichs mir sonntag abend an.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Map:

    LeVo2`AToM1c

    AToM1c begann mit einer standart dual supply BO, jedoch droppte er vom zweiten supply einen dozer in Greko´s Base
    Der drop war sehr effektiv, er stellte die WF ab und das supply. Später killte er Greko´s Energie
    Seine rax und seine WF baute er neben seiner energie ziemlich mittig seiner base.
    Seine ersten beiden Humvees killten die erste Gat von greko mit hilfe eines MD mit LaserLock
    Den BunkerLix von greko holte AToM1c mit hilfe von 2 Humvees und TOW-upgreat und MD LaserLock down
    Allerdings forderte der Bunkerlix seine Opfer...sein letzten dozer
    AToM1c setzte greko sehr schön unterdruck und besetzte die gebäude in der mitte mit MD´s und kam schön durch die mitte und über die rechte flanke
    Jedoch verlierte AToM1c seine Humvees an Migs mit Black Napalm und einer Gat
    Der nächste angriff erfolgte wieder durch die mitte doch diesmal mit 3 Humvees und einem Avanger, dadurch hatten die Migs nix mehr zu sagen und AToM1c konnte ein supply die propagande und die energie von greko killen
    AToM1c bekam über die rechte flanke eines der beiden airfields von greko down
    Doch zwischenzeitlich verlor er seine Base an einem flamer + Lotus und Gen Points von Greko. Auch sein letzter avanger musste dran glauben
    AToM1c hatte nun noch ein supply
    Mit seinen letzten beiden Humvees ging er auf jagd in greko´s base
    Er killte eine Mig, das letzte airfield nen dozer, eine gatling und greko´s energie top angriff
    Zum Schluss machte AToM1c nochmals richtig druck, verlor das game an nem Gen point

    AToM1c 7/10

    Egc.vm|Greko

    Greko begann mit chinaV mit einer dual supply WF + Airfield
    AToM1c droppte Greko mit einer emp-station, ignorierte dies aber
    Aus seiner WF kamen erst ne Gat dann ein Flamer, erst dann war die EMP fertig, hätte er sein flamer abgebrochen und nen truppentransporter gebaut hätte er die EMP down bekommen und nicht sein supply, seine WF und seine energie verloren
    Doch Greko wäre nicht Greko wenn ihm nix einfallen würde, also baute er sich in der mitte ein supply auf und rechts nen BunkerLix der AToM1c´s letzten dozer down bekam und 2 chinooks
    Mit seinen Migs mit Black Napalm stoppte er AToM1c´s angriff über die mitte
    Ein erneuter angriff durch die mitte wurde dank Migs mit BN abgeblockt
    Als 3 Humvees und ein avanger durch die mitte kamen war es aus mit der Power der Migs
    Die drei humvees killten ihm sein supply seine energie und sein propagander zenter
    Doch dank ecm und gatlinge bekam er den avanger down und seine migs erledigten den rest
    Ein versuch die gebäude zu räumen mit flamern war da aber schlecht umgesetzt --- schade
    Seine lotus war gut eingesetzt. Erst das oil geholt und dann gebäude eingenommen und mit gen Points den rest gegeben
    Jedoch stand seit beginn ein flamer an der linken flanke und wurde erst sehr sehr spät eingesetzt
    Doch damit flammte er das supply und die WF von AToM1c weg
    Der Bomber war schön gedacht und hätte das vorzeitige ende sein können, aber der letzte Avanger holte ihn down ging dabei aber verloren. Greko hielt nun durch bis seine Gen Points erneut fertig waren und er damit AToM1c´s letztes gebäude -- supply – down bekam
    Bis dahin musste greko jedoch eine menge abwehren und Zittern. Er hatte keine migs mehr und AToM1c´s micro war besser in diesem game...
    Zum schluss war halt der Bomber der AToM1c den rest gab

    Greko 6/10



    Game insgesamt 6,5/10
    Geändert von RaD3oN^ (19.03.2006 um 12:18 Uhr)

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Jedoch stand seit beginn ein flamer an der linken flanke und wurde erst sehr sehr spät eingesetzt
    Das drecks ding hab ich am Anfang schon gesehen wo er aus der Wf kam und ich hab auch drauf gewarted... nach 10min wenn man garnichtmehr drann denkt kommt der flamer dann

    wiso siehts du das als negativ an ? war doch spielentscheident
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    schon aber zu spät eingesetzt, du hattest nix mehr als defence in deiner base und der flamer stand da einfach rum...hätte er ihn los geschickt ,als du deine beiden vees in der mitte an seinen migs verloren hast, wärst schneller tod gewesen
    genau so hätte er den flamer in die stadt schicken können um die gebäude leer zu räumen die voll waren
    aber einfach am rand stehen lassen is nicht das ware

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    N1cE ReVieW radeon, das is echt nice, du solltest öffters reviewen, die pics ahst doch von GR oder? sehen zumindest danach aus

    also bei GR muss man ja nur das replay hochladen und dann is schon automatisch angegeben, die namen von den spielern die map und die armys, außer bei random games ^^


    kann man das nicht auch irgendwie hier einbauen, sihet auch besser aus als mit dem schwad dich möd ^^

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yop die bilder hab ich für die reviewes bei denen "geklaut"

    kein plan ob man sowas hier einbauen kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Van rocks/z ?!?
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 23:14
  2. How to handle INF with Van. China ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:42
  3. Nettes van. China vs Tox
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 22:06
  4. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  5. Cheat Report per XCC by Olaf van der Spek
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •