[SW]Manticore vs [Vv]Napster

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Spannendes game.Mein m8 hatte Audi am Anfng fast tot aber der hat sich zurückgekämpft.

 
lol jo eben schon bei gamereps gezogen. Find es eigentlich nicht so toll denn wenn man mal betrachten das der SW-Typ bestimmt 5 minuten mindestens 10.000 $ aufm konto hat, kommen mir da echt die tränen inne Augen ;>

Nayo war nix des so trotz doch noch nen ziemlich knappes Game wobei sich niemand um die eco des gegner gekümmert hat (beide waren gemütlich die Mitte am absammeln ^^ und beides is es quasi wursch :o )

6/10 :S
 
wie t man

audi hatte zu viel kohle, 2 öl 3 supply und so, da kann man in nullkommanix wiederaufbauen ausserdem ging alles von einem flugfeld aus, das ÜBERNOMMEN wurde :D
 
Che]2KK2[eR said:
ich weiss nicht wie man das noch losen konnte echt peinlich.......
ich verstehe immer mehr warum lappen dich auffer ignore liste hat...peinlich...peinlich ist wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen :D

warn lustiges replay und stimme T-MaN 100% zu....einfach das geld nicht genutzt...warum auch immer... :(
 
MacBeth said:
.peinlich ist wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen :D

klingt irgendwie, als sprächst du da aus erfahrung :)
 
Dann weiß er ja, wovon er spricht - wenigstens was erlebt ;) .

Alleine die Vorstellung ROFL.
 
Lappen said:
klingt irgendwie, als sprächst du da aus erfahrung :)

R4v3n said:
Dann weiß er ja, wovon er spricht - wenigstens was erlebt ;) .

Alleine die Vorstellung ROFL.

B2T :D :shy

da war ich 7 jahre alt... :p kam vonner schule und kurz vorm wc.... :(

chekker kriegt das heut noch hin .^^
 
nagut.. ich war mal so knapp 10 und spielte auf dem schulhof tischtennis. ( weisse unterhose drunter, rofl).. bückte mich nach dem ball und die hose riss komplett auf hinten^^.... tjo, geh mal so aus der pause alle stufen zum klassenzimmer hoch... stichwort spiessrutenlaufen. netterweise hat die lehrerin mich nach hause fahren lassen, wo dann keiner aufgemacht hat :) dafür durfte mir dann die nachbarin die hose nähen... hmm, das war jetzt irgendwie off topic^^ jaja, geiles game @ topic, lol
 
Rofl Sascha!! :)

Also ich kann mich Chekker nur anschliessen, es ist soooo unglaublich Peinlich dieses Game zu loosen.
Fast so schlimm wie wenn man morgens ohne Hose aus dem Haus geht und es auf der Arbeit erst merkt! ;)
Ich glaube ich sollte Chekker auch noch hier auf Igno setzten!


Vote 4 Chekker freies CCG ZH!!
 
wir machen uns alle ne sig in der steht was wirklich peinlich ist :)
 
Back
Top Bottom