+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

[SW]Manticore vs [Vv]Napster

Eine Diskussion über [SW]Manticore vs [Vv]Napster im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spannendes game.Mein m8 hatte Audi am Anfng fast tot aber der hat sich zurückgekämpft....

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    [SW]Manticore vs [Vv]Napster

    Spannendes game.Mein m8 hatte Audi am Anfng fast tot aber der hat sich zurückgekämpft.

    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol jo eben schon bei gamereps gezogen. Find es eigentlich nicht so toll denn wenn man mal betrachten das der SW-Typ bestimmt 5 minuten mindestens 10.000 $ aufm konto hat, kommen mir da echt die tränen inne Augen ;>

    Nayo war nix des so trotz doch noch nen ziemlich knappes Game wobei sich niemand um die eco des gegner gekümmert hat (beide waren gemütlich die Mitte am absammeln ^^ und beides is es quasi wursch )

    6/10 :S

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wie t man

    audi hatte zu viel kohle, 2 öl 3 supply und so, da kann man in nullkommanix wiederaufbauen ausserdem ging alles von einem flugfeld aus, das ÜBERNOMMEN wurde

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ich weiss nicht wie man das noch losen konnte echt peinlich.......

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Gheddo SilschÄÄde
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Clans
    [UN] [E] [xL]
    peinlich?? huh

    du winst alles oder *______*?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    ich weiss nicht wie man das noch losen konnte echt peinlich.......
    ich verstehe immer mehr warum lappen dich auffer ignore liste hat...peinlich...peinlich ist wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen

    warn lustiges replay und stimme T-MaN 100% zu....einfach das geld nicht genutzt...warum auch immer...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth
    .peinlich ist wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen
    klingt irgendwie, als sprächst du da aus erfahrung

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann weiß er ja, wovon er spricht - wenigstens was erlebt .

    Alleine die Vorstellung ROFL.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lappen
    klingt irgendwie, als sprächst du da aus erfahrung
    Zitat Zitat von R4v3n
    Dann weiß er ja, wovon er spricht - wenigstens was erlebt .

    Alleine die Vorstellung ROFL.
    B2T

    da war ich 7 jahre alt... kam vonner schule und kurz vorm wc....

    chekker kriegt das heut noch hin
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    loooooooooool
    nice

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nagut.. ich war mal so knapp 10 und spielte auf dem schulhof tischtennis. ( weisse unterhose drunter, rofl).. bückte mich nach dem ball und die hose riss komplett auf hinten^^.... tjo, geh mal so aus der pause alle stufen zum klassenzimmer hoch... stichwort spiessrutenlaufen. netterweise hat die lehrerin mich nach hause fahren lassen, wo dann keiner aufgemacht hat dafür durfte mir dann die nachbarin die hose nähen... hmm, das war jetzt irgendwie off topic^^ jaja, geiles game @ topic, lol

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Rofl Sascha!!

    Also ich kann mich Chekker nur anschliessen, es ist soooo unglaublich Peinlich dieses Game zu loosen.
    Fast so schlimm wie wenn man morgens ohne Hose aus dem Haus geht und es auf der Arbeit erst merkt!
    Ich glaube ich sollte Chekker auch noch hier auf Igno setzten!


    Vote 4 Chekker freies CCG ZH!!

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wir machen uns alle ne sig in der steht was wirklich peinlich ist
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Napster ?
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •