Superhelden-Ersatzbank

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Kleines Duell zwischen Nickel und mir, wir haben uns nach langer Zeit mal wieder on getroffen und da Nickel nur 1on1 spielen kann, hab ich mich dazu hinreissen lassen...
 

Attachments

  • Schwanz_Air.zip
    8.2 KB · Views: 6
  • Schwanz_China.zip
    10.1 KB · Views: 7
  • Schwanz_USA.zip
    12.3 KB · Views: 7
Last edited:
Wie man sieht: Superhelden produzieren superschnelle Replays :D
 
Daher dass er zu der Zeit ZH gespielt hat, in der du das Spiel noch nicht hattest.

Bt2: typisch Queror, wenn CHina dann Helixalarm :D
 
Haha, der Lix war ja nicht soooo schlecht, oder?Verdammt aber auch das ich null Ahnung von der Karte hatte. Also ich fand die Spiele knapp :wub


Nickel muß man nicht kennen. War früher recht aktiv, denke aber schon das ihn einige kennen. Den Arsch....
 
Haha, der Lix war ja soooo schlecht, oder?.

Stimmt :D


Im USA-mirror auf NorthAmerica hättest du ja auch fast gewonnen.
Nickel hatte keine Dozer mehr.

Leider hat dir der Ranger von Nickel dann ganz frech dein Nachschublager eingenommen und damit alle Hoffnungen und Träume zerstört. :q
 
:nono Nickel hat gecheatet das sieht man doch ganz klar. Queror da konntest du ja nicht gewinnen.

Ich würde sagen, wenn Nickel sich nicht sofort rechtfertigt stempeln wir ihn als SCHEATER ab. :D:D


So gern ich den Nickel ja habe, aber den imbaQueror killen, nenene, Queror der kommt neme auf TS :p:D, so ein Schlingel.:lach
 
Joa, Nickel ist einer der ganz üblen Sorte, immer unfreundlich, labert einem ein Frikko im TS an die Backen, spielt total unfair und sieht komischerweise alles.
Jeden anderen hätte ich mit meinen Mega BO´s und Taktiken geschlagen. Aber ne, Nickel sieht ma alles.

Genau, TS Ban und auffen Arsch braucht der :wub
 
Also Nickel sollte man schon kennen, da er ein guter Spieler ist/war
 
.....so ist es, wer ZH nicht nur gelegentlich gespielt hat, sollte ihn schon kennen.
 
Back
Top Bottom