• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Spiel gegen [U]

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Fallen%20Empire.jpg

Spannung von Anfang bis Ende.
OoE:
ich :vchina
mate :nuke
U:
:demo&:tox
vchina und nuke gewinnen sogar gegen 2x GLA, oder hätten sie in 1.04 auch gewonnen?
 

Attachments

  • OoEvsU22on2.zip
    49.7 KB · Views: 28
Last edited:
schade, dass du nicht einfach ein wirklich gutes replay postest, weil's einfach schön zum ansehen ist, sondern nur, um Dein kleines Ego, das nicht mal durch jahrelanges Spielen gefestigt werden konnte, zu befriedigen.
Benutzt streckenweise sogar den O-Ton ( abgewandelt) aus dem anderen thread. Armutszeugnis.

zum replay: nicht sonderlich spannend. Nur der Anfang war sehenswert. Hinterher bloß migs geschickt und mit den OP ovis durchmarschiert...

poste doch demnächst mal locker aus der Hüfte ein Spiel, wo du in der replay-Beschreibung nicht lügen musst, um dich aufzugeilen, sondern weil es wirklich spannend war.
 
Geil mich dran auf den legendären clan besiegt zu haben, oh ja. Das einzige was solch ein Event steigern könnte, wär ein Spiel gegen den allseits gefürchteten Lappen zu gewinnen. Man darf ja wohl noch träumen...Oh Mann ist mein Ego angekratzt, von einem anderen Spiel, bei dem ich nichtmal mitgespielt hab. Denken->Posten, hilft auch Leuten wie dir, munkelt man.
@ thunder: Betsson, spiel aber dort nicht mehr, Partypoker nun.
 
Last edited:
Kinderkake die du hier abziehst Spalding... verstehe ich nicht, kannst du mir aber gerne erklären :s

Mfg
 
Klär mich mal bitte einer auf, warum sowohl Lappen als auch IceCold auf
Spalding losgehen:o?

Ernsthaft Leute, soweit ich seinen Beitrag verstanden habe, war seine
Aussage doch die, dass seit 1.05 China so dermaßen verstärkt wurde, dass
sogar doppel-GLA zu besiegen ist, was bei 1.4 nicht ansatzweise so "einfach" war.

Wie gesagt, bitte klär mich mal einer auf:).
 
interessant. der poster bewertet dies als super spiel. da weiß man ja wo er sich einstuft. spielt gegen nen 2 wochen clan und hält sich erst dann für einen super gamer? oder wie?:top

dachte der ist bei ooe. ist ooe bei cw rank 1? oder wie verstehe ich das? :ugly

ich glaube das hängt mit nem anderen rep zusammen, shadow
 
Lappen ist nicht ernstzunehmen(das mit 32, würd' mir echt mal Gedanken machen, wenn du dich bei soetwas so reinsteigerst :() ) und IceCold ist denk ich mal in . Denke das Replay ist ungefähr genauso interessant wie das andere Replay im Thread darunter.
@CoN-Queror: Ich stuf mich ganz oben ein :).
 
Last edited:
du hast nicht zufällig nen sign up bonus code übrig? ^^
 
nur dass das spiel darunter von einem unbeteiligten spieler gepostet wurde und nicht um sich bestätigen oder loben zu lassen(was du wohl nicht nötig hast,also dann nur um dich über andere lächerlich zu machen). vielleicht ist das hier ja ein pwnage spiel, aber du hast bestimmt auch games gehabt in denen du anders aussahst. aber in dem anderen geposteten hast du weder mitgespielt, noch hat es einer gepostet der mitgewirkt hat. wo ist dann dein problem?
wieso versuchst du dich hier zu beweisen oder nen clan schlecht zu machen der mal gegen deinen gewonnen hat. shit happens, gg wp. wie es jetzt hier für euch/dich gilt.

und hört doch mal ALLE auf persönlich zu werden. :wub
 
Itchy said:
Lappen ist nicht ernstzunehmen(das mit 32, würd' mir echt mal Gedanken machen, wenn du dich bei soetwas so reinsteigerst :() ) und IceCold ist denk ich mal in . Denke das Replay ist ungefähr genauso interessant wie das andere Replay im Thread darunter.
@CoN-Queror: Ich stuf mich ganz oben ein :).



Spalding nur um dich mal auf zu klären, ich bin nicht in und Lappen regt sich zu recht auf, Matrix ist hat nix mit U zu tun und das Replay nur gepostet um sich Meinungen von anderen ein zu holen... und du Postes hier nur um zu Provozieren... also was nütz das dir?
 
Wen interessiert es wenn jemand in einem Spiel besser spielt? Arschloch bleibt doch Arschloch oder nicht?
 
Ich mein spalding ist sicher ned der einzige, der einem spiel einen solchen namen gibt!
Jeder zweite behauptet sein spiel wäre super spanennd und gut^^
ist halt ne subjektive meinung die entweder bestätigt wird oder ned :S
aber nur weil ein spiel spannend ist, soll das ja noch lang ned heißen, dass die besten spielen...
 
öhm Ace du hast es nicht ganz verstanden, das was er hier gepostet hat, war einfach ein owange rep bzw. bash replay und er hat es nur gepostet um zu provozieren weil "Die Matrix" ein Replay von U2 gepostet hat wo sie OoE easy gebasht haben... :o
 
Naja wer sich vor dem Spiel mit solch sarkastischen Bemerkungen lächerlich macht, kann sich danach nicht beschweren, oder mister [U2]intro?
 

Attachments

  • nitro.JPG
    nitro.JPG
    53.6 KB · Views: 41
wann bekomm ich denn das geld, hab am anfang ja noch gar kein bankkonto :o
 
er hat es aber eben nicht gepostet, weil er es spannend fand, sondern um das andere replay schlechter aussehen zu lassen. Er ist nicht dumm sondern hat ein Charakterproblem....

zumal es in dem anderen replay noch nicht mal um ein geiles game ging ( was es im gegensatz zu diesem hier wirklich war) sondern um eine patch-Angelegenheit....


arm arm arm...
 
Itchy said:
Naja wer sich vor dem Spiel mit solch sarkastischen Bemerkungen lächerlich macht, kann sich danach nicht beschweren, oder mister [U2]intro?

Wieso macht Mister.Intro sich denn lächerlich, schon mal darüber nach gedacht das er das ernst meinen könnte... verstehe nicht ganz was daran "lächerlich" sein soll, bitte erklär mir das mal :?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom