Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Summer Cup spalding vs me

Eine Diskussion über Summer Cup spalding vs me im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ bitte beweise liefern!!!!!!! http://www.united-forum.de/ccg-zh-re...6/#post1805600 Bitte schön...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    bitte beweise liefern!!!!!!!
    ESL games MCLotus 2008

    Bitte schön

  2. #62
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    bitte beweise liefern!!!!!!!
    -______________________________________________________-


    Mensch versteh es doch endlich mal . LoTuS hat halt seinen eigenen Spielstil und ist damit ja anscheinend doch recht erfolgreich .


    Wieso ist er für dich ein " NOOB " obwohl er dich owned mit dem Gebunker ?

    Irgendwas kann doch bei dir nicht stimmen . Du sagst LoTuS bunkert und hat dann noch das 10-fache an Units ? Denk mal drüber nach ...

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    -______________________________________________________-


    Mensch versteh es doch endlich mal . LoTuS hat halt seinen eigenen Spielstil und ist damit ja anscheinend doch recht erfolgreich .


    Wieso ist er für dich ein " NOOB " obwohl er dich owned mit dem Gebunker ?

    Irgendwas kann doch bei dir nicht stimmen . Du sagst LoTuS bunkert und hat dann noch das 10-fache an Units ? Denk mal drüber nach ...
    was soll ich noch darüber nachdenken?????
    er bewegt sich keinen meter vor baut units im hintergrund und sobald ich die def angreiffe kommt er mit den units an und killt meine und das macht er solange bis er genug hat und sowas nennt sich in der cw progamer aber naja ich sag zu den thema jetzt garnix mehr ist immer das gleiche das so eine noobige spielweise verteidigt wird bis zum geht nicht mehr nur weil man dadurch gewinnt.... und ihr noch davon noch rumbrangert wenn man bunkern zulässt ist man selber schuld toll will gerne mal games von euch sehen wo ihr von anfang an selber zugebunkert werdet und dann will ich sehen wie ihr das game noch schafft wo der jenige nur bunkert und units im hintergrund baut und ihr versucht irgendwie durchzukommen.... oder ihr dann genauso wenig macht bunkert und lamed und dann das spiel 1 stunde dauert oder länger...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #64
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du sagst immer wieer des gleiche und zeitglich denn, dass du nun nix mehr zu dem Thema Bunkern was sagts!! Wenn ich nun all deine Kommentare her und im anderen Thread zitieren würde wäre die Liste sehr sehr lang......................

    Warum? Warum immer wieder fängst damit an?? Spiel doch einfach gg andere CW-Spieler, sind doch meist genug da - aber nein, man findet immer wieder Replays mit dir und der anderen Truppe!

    Es ist einfach denen ihr Spielstil und wie Ka$$ad schon gesagt hat machst du dich hier damit Publik und es fangen alle an gg dich bzw. euch zu bunkern!! Was du davon hälst kann den anderen doch Wurscht sein, sie gewinnen ja!!

    Ich versteh auch net warum se immer alle so zum Bunkern kommen, denn so langsam müsstest du es doch draufhaben schneller zu sein und gleich am Anfang zu rushen - egal welche Armee oder net??

    Es gibt viele Reps von und mit Lotus wo er auch gar net zum Bunkern kommt und denn eben schneller reagieren muss und auch gewinnt bzw auch mal verliert!!

    Und dieses Geheule, ja Geheule, bringt dir genau das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich lese es ja auch ab und an mit "German Bunkernoobs" aaaaaabbbeeeeer sie gewinnen und nur das zählt! Und das is auch Prolike, denn jeder kann des net oder??

  5. #65
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hier ist schon längst alles zum Thema gesagt, das Replay interessiert scheinbar nicht so sehr und neue Spiele zwischen den Beiden wird es hier nicht geben, daher close.


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ESL EU 1on1 Summer Cup Series
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:18
  2. clanbase summer cup 2007
    Von sorbit im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:24
  3. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •