Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Summer Cup spalding vs me

Eine Diskussion über Summer Cup spalding vs me im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Algoma Ausgebessert. Egal wie gut du in ZH bist, auch wenn du der beste Spiele hier im Forum ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Ausgebessert. Egal wie gut du in ZH bist, auch wenn du der beste Spiele hier im Forum bist, wir spielen hier ein Spiel. Er postet ein Spiel wo er gegen dich gewonnen hat und du flamest hier rum, dass er nicht um 100 € gegen dich spielt?
    Ich wiederhole, es ist ein Spiel !

    Aber naja, ich bin ein Noob und werd im nächsten Post eh angeflamed dass ich doch nichts kann
    du kannst ja doch nichts
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #42
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    du auch nich!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    jetzt bin ich mad
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    das einzige was du mit einem pro gamer gemeinsam hast - ist hartz IV
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Wie arm die Sprüche von dir sind Lotus

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    haha finds lustig, wie er vergeblich versucht mir eins auszuwischen und immer wieder den Kürzeren zieht. der hartz 4 kommentar ist für jeden der mich kennt doppelt lustig

  7. #47
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    uhm so isses. wieso sollte ich sonst ggn ihn spielen? es weiß jeder inklusive ihm selbst, dass er keine chance hat oder denkste er lehnt 100€ ab, wenn er sich als favorit sieht? auch hier im UF gibts keinen, der denkt er sei besser, sonst würden sie sich anbieten und ihm das leichtverdiente geld geben. wieso also spielen, wenn ich im moment keine lust auf zh hab? der typ hat einfach einen an der Waffel und behauptet nach 4 jahren zh noch, dass tox in 1.02 schlechter als nuke gewesen wär. er hat schon 2 challenges gemacht und auch die natürlich verloren. ich muss in zh sicher keinem mehr was beweisen und sicherlich nicht einem, der immer nur so nen schwachsinn schreibt und in keiner top 30 liste zu finden is.
    Dass du niemanden etwas beweisen musst is doch klar - wäre ja schlimm oder??

    Jedoch wundert mich eines - du bist ein bekannter ZH Spieler mit allen erfolgen etc., hast aber wie hier gesagt dein ZH nich mehr installiert und hast auch keine Lust mehr aufs zocken!?! Du gibst bei manchen Replays hier deinen Kommentar ab mal weniger hilfreich mal mehr und dass du Lotus nich abhaben kannst is mittlerweile altbekannt.

    Lotuses gehabe is auch mal interessanter mal weniger aber hier des mit der Kohle abzuziehen finde ich persönlich dämlich - mitschreiben, rumflamen kannste auch aber wenn de kein interesse mehr hast selber zu zocken denn lass es doch auch hier deinen Senf abzugeben!

    Was mal in der Vergangenheit war interessiert nich mehr oder sehe ich das falsch?? Und dass Lotus keine Chance gg dich hat is nich sicher! Aber um es einfach mal spasseshalber auszuprobieren kommst de hier mit deiner Kohle an. Die zeit die du hier gebraucht hast dein zeugs zu schreiben hättest auch darin investieren können um gg ihn zu zocken!

    Aber mir isses ja egal was ihr du oder sonst wer macht.............darum schreib ich des ganze hier auch nochmal

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schöner Versuch, ihn doch dazu zu überreden, gegen Lotus zu spielen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Schöner Versuch, ihn doch dazu zu überreden, gegen Lotus zu spielen.
    das is doch der punkt....wir wollen hier einfach paar gute reps zu sehen bekommen und spalding versauts uns :-(

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Belo
    es wird nie mehr dazu kommen wie oft soll spalding das noch sagen er spielt nur gg lotus wenn es um geld geht damit lotus auch mal zeigen kann was er im 1v1 drauf hat...

    was ich meiner meinung nach schwer bezweifle das er überhaupt was kann....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann spiel du doch gegen ihn, lol.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Dann spiel du doch gegen ihn, lol.
    hab in letzter zeit oft genug 1v1 gg ihn gezockt und es reicht mir immer aktiv zu sein und zuzusehen wie er sich eingunbert und kein schritt vorwärts geht.... und dann nach 10-15 min mich mit den 10fachen an units überrennt sowas ist langweilig und noobig....
    das sagt ich lotus schon oft genug wenn er so spielen muss dann soll er cw sein lassen und lieber no rush games zocken da gehört er hin meiner meinung nach!!!!!

    er bringt hier neumal kluge sprüche und sonst was aber im game kann er nix anderes als bunkern und lamen und sowas finde ich lächerlich von so einen wie lotus!!!!! der ja angeblich "Skill" besitzt....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    hab in letzter zeit oft genug 1v1 gg ihn gezockt und es reicht mir immer aktiv zu sein und zuzusehen wie er sich eingunbert und kein schritt vorwärts geht.... und dann nach 10-15 min mich mit den 10fachen an units überrennt sowas ist langweilig und noobig....
    In einem Punkt stimme ich dir zu, langweilig.
    In dem anderen muss ich dir energisch wiedersprechen.
    Wenn du das nicht auf die Kette bekommst 1.04 so zu spielen, dass es effektiv ist, mußt du dir an die
    eigene Nase fassen, mal abgesehen von unfairen Verhältnissen, die man mal ausschließen muss.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich alles spiele (beide Patches, viele Maps, Random sowohl als auch Armies, ich dodge nicht) und mit Rage in fairen Matchups gut mithalten oder ihn besiegen kann.

    Was mich auch langweilt, sind leute die Games mit Armies dodgen Cheffe, pack' dir mal an die eigene Nase!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    hab in letzter zeit oft genug 1v1 gg ihn gezockt und es reicht mir immer aktiv zu sein und zuzusehen wie er sich eingunbert und kein schritt vorwärts geht.... und dann nach 10-15 min mich mit den 10fachen an units überrennt sowas ist langweilig und noobig....
    das sagt ich lotus schon oft genug wenn er so spielen muss dann soll er cw sein lassen und lieber no rush games zocken da gehört er hin meiner meinung nach!!!!!

    er bringt hier neumal kluge sprüche und sonst was aber im game kann er nix anderes als bunkern und lamen und sowas finde ich lächerlich von so einen wie lotus!!!!! der ja angeblich "Skill" besitzt....

    Irgendwas machst du falsch wenn er bunkert und zusätzlich noch das 10-fache an Units hat
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    In einem Punkt stimme ich dir zu, langweilig.
    In dem anderen muss ich dir energisch wiedersprechen.
    Wenn du das nicht auf die Kette bekommst 1.04 so zu spielen, dass es effektiv ist, mußt du dir an die
    eigene Nase fassen, mal abgesehen von unfairen Verhältnissen, die man mal ausschließen muss.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich alles spiele (beide Patches, viele Maps, Random sowohl als auch Armies, ich dodge nicht) und mit Rage in fairen Matchups gut mithalten oder ihn besiegen kann.

    Was mich auch langweilt, sind leute die Games mit Armies dodgen Cheffe, pack' dir mal an die eigene Nase!

    *hust* Du hast ne Zeit lang kein 1.4 gespielt ...

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    In einem Punkt stimme ich dir zu, langweilig.
    In dem anderen muss ich dir energisch wiedersprechen.
    Wenn du das nicht auf die Kette bekommst 1.04 so zu spielen, dass es effektiv ist, mußt du dir an die
    eigene Nase fassen, mal abgesehen von unfairen Verhältnissen, die man mal ausschließen muss.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich alles spiele (beide Patches, viele Maps, Random sowohl als auch Armies, ich dodge nicht) und mit Rage in fairen Matchups gut mithalten oder ihn besiegen kann.

    Was mich auch langweilt, sind leute die Games mit Armies dodgen Cheffe, pack' dir mal an die eigene Nase!
    1. Relax: was soll ich als tank machen auf ner map wie forgotten Forrest vs Laser wenn er seine seite total zumauert, sprich: die häuser besetzt mit 4-5 rockets dazu auf jeder seite der häuser 2 lasertürme hinknallt....
    2. er wenig units verliert weil ich ja versuchen muss die def zuzerhauen damit ich mal durch kann
    3. ich dodge armygames aus einen grund... weil es immer auf das gleiche hinaus läuft die würden ja nicht umsonst die armee nehmen wenn sie nicht wüssten mit welcher standard tak die armee besiegen....
    Bsp. Air vs Stealth 1. Tak Air geht auf helies.... Stealth merkt das killt dozer macht 2 wf spamt rein und mit 1 terrortech 1 airfield killen oder das supply....
    2. Tak Air geht auf vees stealth bunkert oder versucht druck zumachen über die seiten mit quads und über die andere tech.... und dann palast und bunkern....
    3. Air geht auf Battlechinook Stealth merkt das und spamt quads und tunnel und der Air ist down wenn er zulangsam war....

    und jetzt erzähl mir bitte was daran nicht standard ist??? im random ist es besser entweder man bekommt ein match was gut ausgeglichen ist oder man bekommt einfach unfaire armys....
    finde ich aber noch viel besser als immer und immer wieder das gleiche zuspielen weil man weiss was fürne army der andere hat und man sich zwischen 2-6 standard taktiken entscheiden kann wie man den bashed.....

    egal welche Armee Lotus bekommt der bunkert eh nur von daher ist er für mich kein guter Spieler oder "Pro" sondern nur ein kleiner noob der nix kann fertig aus....
    so sehen auch die meisten games bei Micha aus im 2v2 wenn er mit Crazy oder Lotus zockt aber naja ihr findet ja er ist pro also lass ich das weiter drüber zureden, weil ihr eh der meinung seit das sowas prolike ist.... naja ich hab wieder damit angefangen und beende das thema auch jetzt, langsam ist es mir zu dumm immer wieder sowas zuerklären oder mich darüber aufzuregen was ihr als proskill und was als noobskill hinstellt.... oder rechtfertigt....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Lotus ist auch ohne bunkern gut

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Lotus ist auch ohne bunkern gut
    bitte beweise liefern!!!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #58
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    1. Relax: was soll ich als tank machen auf ner map wie forgotten Forrest vs Laser wenn er seine seite total zumauert, sprich: die häuser besetzt mit 4-5 rockets dazu auf jeder seite der häuser 2 lasertürme hinknallt....
    2. er wenig units verliert weil ich ja versuchen muss die def zuzerhauen damit ich mal durch kann
    3. ich dodge armygames aus einen grund... weil es immer auf das gleiche hinaus läuft die würden ja nicht umsonst die armee nehmen wenn sie nicht wüssten mit welcher standard tak die armee besiegen....
    Bsp. Air vs Stealth 1. Tak Air geht auf helies.... Stealth merkt das killt dozer macht 2 wf spamt rein und mit 1 terrortech 1 airfield killen oder das supply....
    2. Tak Air geht auf vees stealth bunkert oder versucht druck zumachen über die seiten mit quads und über die andere tech.... und dann palast und bunkern....
    3. Air geht auf Battlechinook Stealth merkt das und spamt quads und tunnel und der Air ist down wenn er zulangsam war....

    und jetzt erzähl mir bitte was daran nicht standard ist??? im random ist es besser entweder man bekommt ein match was gut ausgeglichen ist oder man bekommt einfach unfaire armys....
    finde ich aber noch viel besser als immer und immer wieder das gleiche zuspielen weil man weiss was fürne army der andere hat und man sich zwischen 2-6 standard taktiken entscheiden kann wie man den bashed.....

    egal welche Armee Lotus bekommt der bunkert eh nur von daher ist er für mich kein guter Spieler oder "Pro" sondern nur ein kleiner noob der nix kann fertig aus....
    so sehen auch die meisten games bei Micha aus im 2v2 wenn er mit Crazy oder Lotus zockt aber naja ihr findet ja er ist pro also lass ich das weiter drüber zureden, weil ihr eh der meinung seit das sowas prolike ist.... naja ich hab wieder damit angefangen und beende das thema auch jetzt, langsam ist es mir zu dumm immer wieder sowas zuerklären oder mich darüber aufzuregen was ihr als proskill und was als noobskill hinstellt.... oder rechtfertigt....
    Schon mal daran gedacht , dass der stealth es einfach nicht merkt ? Du malst dir das immer alles so schön aus , aber in der Praxis läuft das nicht so easy mit bunkern achja dann bau ich nen Palast hol mir beide ÖL und die Mitte kann der Air ja gleich aufgeben

  19. #59
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    bitte beweise liefern!!!!!!!
    Jemandem wie dir muss hier keiner was beweisen, mach das selber.
    Schonmal daran gedacht dass dein ERNEUTES Geheule hier nur dazu führt, dass man genau gegen dich absichtlich bunkert? Wenn ich gegen dich spiele würde ich sofort anfangen zu bunkern wenn ich wüsste, dass ich so auch gewinnen würde nur um dir auf den Zeiger zu gehen. Du bettelst ja danach.

    Aber dazu müsste ein Match gegen dich erstmal länger als 60 Sekunden dauern bis du aufgibst

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    *hust* Du hast ne Zeit lang kein 1.4 gespielt ...
    Leider hast du noch immer keine Ahnung. Seit 1.06 draußen ist spiele ich beides, mal mehr mal weniger. Erst denken dann lenken heißt die Devise.

    Zu Chef:
    1: Laser > Tank, lesen, was ich in Post 53 schrieb
    3: Lachhaft sowas zu behaupten, wenn mans noch nicht probiert hat.

    egal welche Armee Lotus bekommt der bunkert eh nur von daher ist er für mich kein guter Spieler oder "Pro" sondern nur ein kleiner noob der nix kann fertig aus....
    Du bist hier der arme Spieler, der nur rumjammert.
    Wenn Lotti mit ner unpassenden Armee bunkert, dann ist er dumm.
    Der weiß aber, was man wie gewinnen kann und somit bunkert er in Games, indenen er annimmt, dass es so leicht klappen könnte.
    finde ich aber noch viel besser als immer und immer wieder das gleiche zuspielen weil man weiss was fürne army der andere hat und man sich zwischen 2-6 standard taktiken entscheiden kann wie man den bashed.....
    Werde ich nicht drauf eingehen, haben Yumi, Spalding und Sparky genug zu gesagt, im 1on1 und in gewissen Grenzen im 2on2 zwingt Random einen dies und das so zu spielen, weils der Mittelweg ist. Kann dir nur raten mal zu lesen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL EU 1on1 Summer Cup Series
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 19:18
  2. clanbase summer cup 2007
    Von sorbit im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:24
  3. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •