Suche 3on3 replays

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hallo,

da unser Clan nur 3v3 und 4v4 spielt, suche ich ein paar nette replays im 3v3 und 4v4 auf Twilight Flame ohne Aceton.
Da man in den ZH Lobbys 3v3 und 4v4 nur ohne Aceton findet wären diese angebracht. Ich selbst habe auch Aceton aufm Rechner, wenn also jemand ein Game hat welches mit Aceton läuft dann aber bitte nur ohne BM.
Wäre auch nett, wenn sich dieser Thread diesmal nur auf das Thema beschränkt :D

Vielen Dank im voraus.

Crash
 
Mhm :-) WOH ist doch schon lange genug im "Geschäft", um selbst viele Replays dazu zu haben.
Da die EAS Clanwars Amaseries tot ist bleiben wohl nur noch cncreplays und die Seiten der entsprechenden Clans (solange diese Replays frei anbieten).

Schau einfach mal bei

SaH www.strength-and-honour.de (oder so ähnlich)
-EM- (3rd-D) www.elitemacker.com
[-GEF-] www.gef-generalsclan.de
[-GSE-] www.clan-gse.de
Mafia ???k.A.
KOD www.kiss-of-death.de (so irgendwie mit oder ohne Striche??)
fld www.evident-prime.de (zuzgl TEF)
mehr fällt mir grad net ein und ich spiel auch seit 5 Monaten net mehr, daher kann sich das auch geändert haben.

Der Hochschul-PC hat meine Linkliste net und ich hock grad in der BGB-Vorlesung...
oder ein Ex-iCr´kramt noch irgendwo ein Replaypack hervor, was deinen wünschen entspricht :D

vorbei.

Dort wirst du gegebenfalls fündig. Die Links kannst du ja ergogglen :)
 
Hi
du brauchst TOP 3v3/4v4 replays? die besten bekommst da:

SaH

musst paar seiten zurück blättern da sind die wirklich guten zu finden :D z.b. da wo ich (NoS) StarFish und Magic zu sehn sind^^ *angeb* :D

naja Have Fun

mfg NoSi
 
Ich upp einfach mal n paar, hab bissl rumgesucht. Sind sicher nicht die Besten aber so ganz schlecht sind se auch nich :p

-----
1) 3v3 Random Game

L$D :tank
XiX-AlCapone -forgotten-:D
Sah Lappen :usa

vs.

Gigagelica :tank
XiX-Ninj4 :nuke
XiX-BomB :air

Map:
twilight flame.jpg


-----
2) 3v3 Choosen Armys

L$D :toxin
69 MaX :air
69 coldburn :toxin

vs.

Vicelord :toxin
Slavemaster(Being) :toxin
Twista :air

Map:
twilight flame.jpg


-----
3) 3v3 Random Game

L$D :toxin
Opa :usa
Lappen :sw

vs.

Hawk :toxin
BLackburn :toxin
lechasseur :usa

Map:
fortress avalanche.jpg


-----
4) Choosen 4v4

L$D :air
Sah Fukup :nuke
Dunkin :inf
Tech Support :stealth

vs.

Bionic :stealth
stevie :air
Gunghoe :inf
Kaiser :toxin

Map:
twilight flame.jpg


-----
5) Choosen 3v3

L$D :air
-Name^^- :toxin
Unknown :toxin

vs.

Swizz :toxin
-Name- :toxin
TcG^Scorpion :air

Map:
twilight flame.jpg


-----

2);4);5) sind Winzip, da zu groß
 

Attachments

  • 1).zip
    77.4 KB · Views: 22
  • 2,).zip
    123.4 KB · Views: 14
  • 3).zip
    52.8 KB · Views: 15
  • 4).zip
    113.2 KB · Views: 14
  • 5).zip
    168 KB · Views: 19
@Admi
natürlich haben wir viele replays doch es gibt teils noch interessante Sachen, die man selbst bei sich noch verwenden kann. Im Moment gibt es meist 2,3 Taktiken die gemacht werden und ich möchte gerne sehen wie andere damit umgehen/ etvl. was sie besser machen.
Auf den links die du angegeben hast ist nicht so viel interessantes zumal ich diese auch immer besuche^^
@ Rocking
SaH ist leider nicht mehr das was sie mal waren. Die letzten Games gingen alle samt an uns. Zu alte reps bringen mir glaub ich auch nix, da sich die Taktiken der Zeit anpassen, wobei ich mir nicht zu viel rausnehmen möchte. Man kann garantiert noch was von „alten reps“ lernen. Werde wohl nach den besagten von dir nochmal schaun.
@Dragon
Genauso habe ich mir das vorhgestellt. Vielen Dank!!!

Crash
 
.lol n00bbasher :D

he dragon mit dir hab ich doch auch bestimmt 100 games gespielt... wenn net mehr :D
davon bestimmt 90% gewonnen ;) *g*
btw: dragon dein air war immerschon genial :respekt

Edit: jo das stimmt SaH is schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange nimmer das was es einmal war hat damit angefangen wie lappen rausging dann-->NoS...starfish....magic...hero..taipan... usw dann wars eh schon aus ich hab dann noch ein monat mit starfish cw.cc gespielt und dann war ende. bin dann zu CoD geswitched und spiel das mit den alten oFE m8s kA ob die noch jmd kennt -.- me(oFE BoRn2KiLL)


mfg riCo
 
Last edited:
Such bei cncreplays nach 3vs3 replays von OoE, wirst einige gute Spiele finden gegen top clans
 
Last edited:
Hab eben nochmal gesucht und ich hab keins von Ken Fuzzy un mir gefunden o_O

< Keep on searching ^^

@Nosi
Bahaha:p

Such du auch:p
 
Hey wen meinste denn mit Noobbasher?

ich meinte damit dragon^^ die replays sind gut aber waren leicht unfair^^ ich mein ja nur weil da ein top team gegen nubs gespielt hat :D

Edit: najo schade hätte gerne reps gepostet aber hab ja seit ner ewigkeit kein ZH mehr aufn rechner :(
@itchy hätte da auch ein paar 4v4 gegen OoE anzubieten gehabt rdm oder armys egal die hatten keien chance! da hab ich mit DonQuik und Blackhawk gespielt fragt den don mal ob er die reps noch hat

mfg NoSi
 
Last edited:
Naja auf Twighlight war OoE net so der bringer da kammen sie gg uns glaube mit doppel Tank und Air gg 2 Tox und Air, ging alles recht schnell...

Aber B2T hab bestimmt auch noch einiges gutes inner Sammlung... Werd mal ein paar Posten!

@ NoS sach ma is oFE net tot? Ich hatte diablo mir erzählt, der is nu mit Berserk, Fenris und Greekpower zu uns gejoint.

Greetz Sili
 
Es gab nie ein game zwischen KoB und OoE also was erzählste da für nen Müll von wegen OoE kam nicht gegen KoB an? OoE spielt keine 3vs3 ffgs und ich kann mich net dran erinnern euch jemals bei cw.cc gesehn zu haben. Naja such mal schön nach deinem Replay gegen OoE. Sei doch mal ein wenig realistischer, kein einziger von KoB hätte gegen mich , excal und irgendnen 3. von OoE ne chance auf irgendeiner map gehabt
 
Last edited:
@Itchy...die sog. Proclans *hust* (aka Kinder mit zuviel Zeit) interessieren hier nicht wirklich.
Ihr spielt net in der 3v3 Lobby, also kannste dein Überprogelaber und Aufgepluster stecken lassen. Es gibt nämlich nicht nur CNCGZH. In anderen Bereichen wirst du inkl. deiner OOE locker geownt...klingt hart, aber dein ständiges Geprolle nervt wie die Pest. Egal in welchem Replaypost...immer wieder ah ich bin der Gott, der Superspieler und der Rest ist nix. Also komm mal wieder runter und verkrümmel dich aus diesem schönen Threat.

(achso und im voraus ... Bewertungen interessieren mich nicht die Bohne :O )

@Sili...die oFE Spieler haben sich wohl ganz schön gesplittet :-)

@Crash...frag doch mal bei den Clans an. In den internen Foren lungern bestimmt noch viele viele Replays...und da ja nicht mehr viele spielen, sollte das auch kein Problem sein. Geheime Taktiken gibts auf der meist gespielten 3v3 /4v4 Karte eigentlich keine mehr.
Es ist eher ne Mischung aus Glück, Teamgefühl und Fähigkeiten. Geheimhaltung bringt da nicht mehr wirklich etwas.
 
glaub ich nicht haben mal mehrmals gegen einen von den oben genannten clans, die immer 3v3 spielen, gespielt mit noobs zusammen und zum ersten mal 3v3 und trotzdem gewonnen. spielt doch einfach cw wenn ihr so gut seid und laber net nur rum. ihr könnt auch nicht gegen ooe gespielt haben da ihr nicht aceton nutzt und wenn doch will ich das replay sehen. aber hat 100% keiner abgespeichert.
 
k @ alle 3vs3 lobby pros: Challenge steht, ich excal und noch einer gegen 3 von euch lobby pros, können gern das replay posten ;)
 
mach halt die uralttaktiken wieder...

also scudlauncher + tunnel oder hq als kugelfang... die sind soo dermaßen asbach das kennt keiner mehr und is deshalb total überfordert :D

und spielt doch mal ne andre karte :q
 
Jo hatten echt gute games gegen OoE fld und damals glaub mafia ich schau gleich mal rein ob ich die replays noch habe . Da war ich damals mit NoS und starfish bei FsP

edit: ich glaub ich hatte mal vor langer zeit ein 3vs3 gegen HFd hier gepostet , bin mir aber nicht sicher ob es ein 2vs2 oder 3vs3 war!
 
nee war ein 2on2 mit alex also nosi oder born2kill wie er sich auch nun immer nennt unsere ösi :D

crash ich mach mla ein 3on3 4on4 replay pack fertig




mFg Sascha
 
allerdings @ Dragon. ICh wollte nicht das sich hier wieder alle anfauchen und rummeckern oder prollen. Wir würden uns NIE als Progamer bezeichnen, da wir in keiner Liga vertreten sind. Wir sind lediglich ein Lobby/Fun Clan der im Moment inner 3v3 Lobby gut dabei ist und durch die erwünschten Replays lediglich dazulernen möchten.
Bitte B2T

Danke Crash

@ Itchy: Würde gerne gegen euch mal spielen, können nur dazu lernen. Sprech mich einfach mal in der 3v3 Lobby an. Gib dich dann als Itchy zu erkennen und dann passt das.

@Ghosttalker: Lass doch diese völlig überflüssigen posts

PS: Vielen Dank an diejenigen die den Thread ernst meinen und ein paar nette reps zusammen suchen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom