StyleLiga vs AToM1c

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
:stealth vs :stealth
-------------------
Version: 1.4
-------------------
:td

enjoy ;) paar Kommentare wären schön
 

Attachments

  • AToM1c(Stealth) vs StyleLiga(Stealth).zip
    93.2 KB · Views: 61
=)
das game war wirklich geil. wir haben beide mal gut und mal scheiße gespielt. kleine fehler und unachtsamkeiten machen das ganze zu einem wirklich spannenden spiel. die tatsache dass wir beide sehr spät auf palast gegangen sind bewahr euch vor battlebusspam und anderen ibg-mirror typischen abartigkeiten.
das ist das erste ibg mirror was ich je gespielt habe was wirklich spaß gebracht hat.

:)
 
Wär mir neu, dass es in nem stealth mirrror zu battlebusspam kommt. Pumpen doch alle immer nur buggies?!
 
also besser ging's kaum.
dem game würde ich glatt ne 9/10 geben.

Action ohne Ende. Der Kampf um die Mitte war was zum Popcorn auspacken und genießen.

Mehr kann man von diesem mirror kaum erwarten.
 
hammer geilo ... die antrax kamen nice ^^
hätte eigentlich mit nem anderen ausgang gerechnet aber wie gesagt
antraxbombe machts möglich
Oder auch die Spregfalle die Style am Anfang den arsch gerettet hat :santa
n1 :top
 
Sehr unterhaltsam das Replay;;;
( 8.5/10 )

Es wurde durch gehend gekämpft, kein typisches rum gebunkere
beide haben versucht beim gegner in die Base zu kommen und dann fing ein richtiges hin & her an, war sehr unterhaltsam.

aber dafür hat der Skill sehr gelitten;;;
6/10 ( Sehr einseitiges Unitmixing :-/ )
Atomic ( 7/10 )
StyleLiga ( 7/10 )

Atomic hatte teilweise Cash flaoting 8 k ... ist Ok das so was einem passieren kann erst recht im GLA Mirror late game.... abbbbeerrr.... das war ja sehr lange so, erst gegen Ende hat sich dann Atomic nochmal zusammen gerafft und rum gespammt :ugly
Schade das dir das Tunnel in Tunnel out nicht ganz gelungen ist, wäre bestimmt Gut gekommen... hast dich trotz allem Gut verteidigt und immer etwas entgegen zu bieten selbst als du nur 1 Supply hattes (Das du dir das OIL geholt hast, hat dich warscheinlich gerettet)

StyleLiga hätte eindeutig sein Geld vorteil MEHR ausnutzen sollen, du hattes teilweise sogar 4 Supplys.... da hättes du ruhig Techen können (auf buggys gehen) und zwischen durch upgrades kaufen + Schwarzmarkt und dabei ruhig weiter Spamen :-/



Alles in allem;;;
7/10
Ein sehenswertes Replay, wo ich aber leider das Unitmixing vermisst habe, so wie Mob's und Buggy combo. Sonst aber sehr Aktion reich :top
 
thx für das review :)
Atomic hatte teilweise Cash flaoting 8 k ...
kein platz und jemand der dauernd von allen seiten nervt ^^
...Unitmixing vermisst habe, so wie Mob's und Buggy combo
naja viel Auswahl zum mixen gibts bei stealth ja nicht... und Mobs bau ich eignetlich nur wenn ich dazu gezwungen werd weil der Gegner damit anfängt -> Mobspammgames stinken ;)
 
Nettes Game, allerdings hätte ein früherer Tech wohl jedem zu einem früheren Sieg verhelfen können imho. Mir fehlten auch bei dem massiven Cashfloating die Upgrades, Gebäude und Einheiten. Sah für mich insgesamt wie ein Spiel für die Gallerie aus ;-)
 
Ganz lustiges game, auch wenn etwas die aus CCG Classic bekannten schnellen flankings z.B. mit einem Säuretrecker gefehlt haben.

Manchmal bisschen was verheizt aber alles in allem inordung vom skill bla her.

Am Ende nice Einsatz vonner Güllebombe, genau im passendem Moment als es schien, dass Style so gut wie gewonnen hat.

Aber Style hat das Spiel verloren weiler zu offensiv war.. Atomic hat wesentlich mehr nur verteidigt und hat dadurch natürlich weniger verloren...

Fazit: Durch guten Einsatz von dem bekannten "DoppelHealth" Hack von Style und durch das abusen von luck auf Seiten Atomic´s hat sich ein sehr spannendes Spiel entwickeln können ;)
 
Last edited:
ultrakill ... momomomoonsterkill ... lol ... dickes game ... die haben sich sowas von auf die fresse gehauen dass es für 3 spiele gereicht hätte. schade nur dass style wohl gedacht hat dass es zinsen für sein cash gibt, anstatt es in ein paar immobilien zu investieren ;- ) .
 
Back
Top Bottom