+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

StyleLiga vs AToM1c

Eine Diskussion über StyleLiga vs AToM1c im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; vs ------------------- Version: 1.4 ------------------- :td enjoy paar Kommentare wären schön...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    StyleLiga vs AToM1c

    vs
    -------------------
    Version: 1.4
    -------------------
    :td

    enjoy paar Kommentare wären schön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    =)
    das game war wirklich geil. wir haben beide mal gut und mal scheiße gespielt. kleine fehler und unachtsamkeiten machen das ganze zu einem wirklich spannenden spiel. die tatsache dass wir beide sehr spät auf palast gegangen sind bewahr euch vor battlebusspam und anderen ibg-mirror typischen abartigkeiten.
    das ist das erste ibg mirror was ich je gespielt habe was wirklich spaß gebracht hat.

    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wär mir neu, dass es in nem stealth mirrror zu battlebusspam kommt. Pumpen doch alle immer nur buggies?!

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also besser ging's kaum.
    dem game würde ich glatt ne 9/10 geben.

    Action ohne Ende. Der Kampf um die Mitte war was zum Popcorn auspacken und genießen.

    Mehr kann man von diesem mirror kaum erwarten.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hammer geilo ... die antrax kamen nice ^^
    hätte eigentlich mit nem anderen ausgang gerechnet aber wie gesagt
    antraxbombe machts möglich
    Oder auch die Spregfalle die Style am Anfang den arsch gerettet hat
    n1



  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Sehr unterhaltsam das Replay;;;
    ( 8.5/10 )

    Es wurde durch gehend gekämpft, kein typisches rum gebunkere
    beide haben versucht beim gegner in die Base zu kommen und dann fing ein richtiges hin & her an, war sehr unterhaltsam.

    aber dafür hat der Skill sehr gelitten;;;
    6/10 ( Sehr einseitiges Unitmixing :-/ )
    Atomic ( 7/10 )
    StyleLiga ( 7/10 )

    Atomic hatte teilweise Cash flaoting 8 k ... ist Ok das so was einem passieren kann erst recht im GLA Mirror late game.... abbbbeerrr.... das war ja sehr lange so, erst gegen Ende hat sich dann Atomic nochmal zusammen gerafft und rum gespammt
    Schade das dir das Tunnel in Tunnel out nicht ganz gelungen ist, wäre bestimmt Gut gekommen... hast dich trotz allem Gut verteidigt und immer etwas entgegen zu bieten selbst als du nur 1 Supply hattes (Das du dir das OIL geholt hast, hat dich warscheinlich gerettet)

    StyleLiga hätte eindeutig sein Geld vorteil MEHR ausnutzen sollen, du hattes teilweise sogar 4 Supplys.... da hättes du ruhig Techen können (auf buggys gehen) und zwischen durch upgrades kaufen + Schwarzmarkt und dabei ruhig weiter Spamen :-/



    Alles in allem;;;
    7/10
    Ein sehenswertes Replay, wo ich aber leider das Unitmixing vermisst habe, so wie Mob's und Buggy combo. Sonst aber sehr Aktion reich
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    thx für das review
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    Atomic hatte teilweise Cash flaoting 8 k ...
    kein platz und jemand der dauernd von allen seiten nervt ^^
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    ...Unitmixing vermisst habe, so wie Mob's und Buggy combo
    naja viel Auswahl zum mixen gibts bei stealth ja nicht... und Mobs bau ich eignetlich nur wenn ich dazu gezwungen werd weil der Gegner damit anfängt -> Mobspammgames stinken
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Mobspammgames stinken
    jo, finde ich auch... vorne mobbt's, hinten eiern buggies.. immer dieselbe Kacke^^

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Nettes Game, allerdings hätte ein früherer Tech wohl jedem zu einem früheren Sieg verhelfen können imho. Mir fehlten auch bei dem massiven Cashfloating die Upgrades, Gebäude und Einheiten. Sah für mich insgesamt wie ein Spiel für die Gallerie aus ;-)

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ganz lustiges game, auch wenn etwas die aus CCG Classic bekannten schnellen flankings z.B. mit einem Säuretrecker gefehlt haben.

    Manchmal bisschen was verheizt aber alles in allem inordung vom skill bla her.

    Am Ende nice Einsatz vonner Güllebombe, genau im passendem Moment als es schien, dass Style so gut wie gewonnen hat.

    Aber Style hat das Spiel verloren weiler zu offensiv war.. Atomic hat wesentlich mehr nur verteidigt und hat dadurch natürlich weniger verloren...

    Fazit: Durch guten Einsatz von dem bekannten "DoppelHealth" Hack von Style und durch das abusen von luck auf Seiten Atomic´s hat sich ein sehr spannendes Spiel entwickeln können
    Geändert von Nickel (30.11.2006 um 18:24 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    ultrakill ... momomomoonsterkill ... lol ... dickes game ... die haben sich sowas von auf die fresse gehauen dass es für 3 spiele gereicht hätte. schade nur dass style wohl gedacht hat dass es zinsen für sein cash gibt, anstatt es in ein paar immobilien zu investieren ;- ) .
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:48
  2. habby pirthtay AToM1c ^^
    Von sHaDe77 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:21
  3. [Help] CCG ZH Movie Nr. 3 by AToM1c
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:15
  4. *gg* [Ca$H]RaideN vs LeVo2`AToM1c
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 15:36
  5. *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •