+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

[Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

Eine Diskussion über [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; es sowas nettes das nennt sich 3 dozer strat, da sieht man nicht sofort dass China mitte geht...

  1. #21
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    es sowas nettes das nennt sich 3 dozer strat, da sieht man nicht sofort dass China mitte geht

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja einfach aufdecken mit usa. wenn zweiter bulldozer in mitte geht geht deiner auch in mitte baut kaserne danach vorne ne geschützstellung vor die nase. danach bauste 3 rpgs und kannst die erste wf einheit abfangen und häuser besetzen. flamer sind kein Problem mit laserlock und nem Humvee, da verlierst du nix. die erste gat kommt nicht durch die mitte da da geschützstellung und rpgs sind. dann kannst du gleich nen humvee baun und mit dem durch die mitte durch und falls er rpgs hat baust du eben blendgranaten.
    du wirst auch net befürchten müssen das da was über flane kommt wenn er mitte macht. wenn du nen humvee hast kannste auch tanks zu flanken schicken. tow upgrade ist aber auch wichtig. helixe bringen dann nix mehr. meine auch das middle strat net so gut ist. 2 wf is am effektivsten braucht aber am meisten skill.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Terrormarde
    ich warte bis der china mann mit seinem dozer losfährt wenn ich seh das er in die mitte fährt mach ich die obenaufgeführte strat mit der ich 100% gewinn wenn er mitte geht weil das einfach unschlagbar ist, selbst wenn du wartest bis er losfährt und dann erst selbst losfährst und er truck rush macht kannst du den truck noch mit md killen und die firebase ist fertig bevor seine erste unit aus der waff kommen kann.Die Strategie hab ich von Humbug kopiert btw ich bin kein guter usa aber gg china mitte ist mein usa unschlagbar.Ich hab mal ein replay von Spalding geshen wo er auch die strategie gemacht hat allerdings anstatt firebase patriot gebaut hat gg moose.Kannst du mir sagen warum Patriot ich finde firebase ist viel effektiver oder?wenn er sich hinten aufbaut und gats +Tcs macht bin ich mit usa meistens verloren, weil mein humvee mirco nicht so gut ist vor allem wenn ich kein strat hab am anfang hab ich probleme.
    Vor ne firebase kannste dich mit ner gat stellen, vor ne patriot nicht =) wenn er wartet fahr ich mit humvee durch kill 2. dozer bevor er 3 supplies hat, dann hat er keine dozer, 2 supplies und 1 wf mit ner pat vornedran und 45436 ths in den gebäuden außenrum
    Geändert von Itchy (08.03.2005 um 22:26 Uhr)

  4. #24
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    dann mach ich halt kein hq sell *hust*

    bringt die taktik auch was gg die doppel wf taktik?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja und ohne hq sell hast du sehr viel geld :S....Nein natürlich bringt sie gegen dual wf nichts, aber usa hat nen gottverdammten Scan und für Spieler, für die das nicht reicht noch drohnen also braucht man mit usa keine Taktik die gegen alle anderen Taktiken gut ist sondern man kontert :s

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Itchy
    Vor ne firebase kannste dich mit ner gat stellen, vor ne patriot nicht =) wenn er wartet fahr ich mit humvee durch kill 2. dozer bevor er 3 supplies hat, dann hat er keine dozer, 2 supplies und 1 wf mit ner pat vornedran und 45436 ths in den gebäuden außenrum
    aber die gat wird durch die firebase beschädigt udn deine mds in den häusern killen sie auch

  7. #27
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    naja einfach aufdecken mit usa. wenn zweiter bulldozer in mitte geht geht deiner auch in mitte baut kaserne danach vorne ne geschützstellung vor die nase. danach bauste 3 rpgs und kannst die erste wf einheit abfangen und häuser besetzen. flamer sind kein Problem mit laserlock und nem Humvee, da verlierst du nix. die erste gat kommt nicht durch die mitte da da geschützstellung und rpgs sind. dann kannst du gleich nen humvee baun und mit dem durch die mitte durch und falls er rpgs hat baust du eben blendgranaten.
    du wirst auch net befürchten müssen das da was über flane kommt wenn er mitte macht. wenn du nen humvee hast kannste auch tanks zu flanken schicken. tow upgrade ist aber auch wichtig. helixe bringen dann nix mehr. meine auch das middle strat net so gut ist. 2 wf is am effektivsten braucht aber am meisten skill.
    bei 3-dozer strat geht der 3. dozer / bzw der dozer der kraftwerk FERTIG gebaut hat in die mitte, dass siehst du nicht so schnell.

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was aber, wenn der USAler seine Drohne direkt in die Mitte schiesst
    und später nochmal extra scannt (dann halt woanders)? Wäre da der
    dritte Dozer allein schon wegen dem Geld der sichere Tod? Ausserdem
    wäre die Middlestrat dann eh fürn Oasch.


    EDIT:
    @REPLAY:

    Top gespielt von dir, Ace - ich habe mich echt gewundert, wie gut
    du geworden bist. Hättest du es vielleicht geschafft, früher ein
    drittes Supply hinten zu errichten, hättest du sogar gewonnen.
    Jedenfalls hättest du dadurch mehr Chancen gehabt. Vielmehr
    kann man eigentlich kaum sagen, da deine Strategie sehr gewagt
    war und viele Experimente gar nicht zugelassen hätte.

    Teilweise hast du aber an Druck nachgelassen - das war meines
    Erachtens auch der Hauptgrund, warum Dackel das Game doch noch
    rumreissen konnte. Abgesehen davon hat sich Dackel saugut gehalten,
    obwohl er teilweise verblüffende wastes hinnahm.

    Mir hat das Replay super gefallen.
    Geändert von Shadow315 (09.03.2005 um 09:28 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    thx shadow^^

    naja, der hauptgrund warum ich verlroen hatte, war der bulldozer
    außerdem hätte ich nur HQ bauen müssen, war schon mehrfach befördert, naja....
    war ein bissl sehr unter Druck....


    JO mittlerweile hab ich auch eingesehen, dass es ziemlich schwer ist, wenn der usa auf mitte geht....
    aber wenn ers ned macht, hat man sehr gute chancen....

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    sorry 4 doppelpost, aber fslegende, schaust du dir das auch an oder ist es so schwachsinnig, dass du es dir gar ned anschaust^^?

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich glaub, da momentan wieder viele reps gepostet wurden hat er keinen bock/ keine zeit alle durchzuschauen

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was mir negativ auffiehl :
    - teilweise ziviel Geld auf dem Konto --> 4tes Supp besetzen
    - Bomben der RPG nicht genutzt
    - Helix hätte besser eingesetzt werden können --> Helis
    ----
    War die 2te WF nötig, also konnteste voll Einheiten aus 2 Kasernen & 2 WF's pumpen ?
    ----
    Ansonste GG, da es mal wirklich ein anderes Match-up war und Ace ne andere Takke genutzt hatt !

    Haste so schonmal CW gezockt ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    bin noch am experimentieren....wie wann welches gebäude als erstes usw...
    ich finde sie gut, weil sie die cwler mit ihrer eingespielten only-taktik ganz schön aus dem konzept bringen kann
    z.B: ein laserdrop zum second-supply wird ned gehen :P

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von AceCombat
    sorry 4 doppelpost, aber fslegende, schaust du dir das auch an oder ist es so schwachsinnig, dass du es dir gar ned anschaust^^?
    doch, doch - war nur in letzter Zeit krank : - ( - ich schau's mir aber jetzt an

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Allright. Da es unserem Freund AceCombat hier hauptsächlich um die Strat ging, lasse ich die "Game Tipps" mal weg -> beide Spieler wissen sicher, dass sie in punkto micro/macro noch einiges hätten besser machen können

    ok, hier meine

    Strat Tipps

    Naja, gegen einen USA-Spieler, der was drauf hat, siehst du damit eher alt aus, da er einfach Mitte countert und du außerdem noch saulangsam bist. Gegen USA, die auf jeden Fall hinten bleiben, oder aber im QM etc. ist es sicher eine Variante. Wichtig aber vor allem: möglichst schnell die hinteren supplies setzen (aber nicht zu schnell!), da du vorn aufgrund der Distance weniger Geld bekommst. Auf jeden Fal eine Taktik mit Potential, auch wenn du die meisten Liga-Spieler damit wohl nicht schlagen wirst.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Middlestrat: Second Try
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 17:55
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs V-USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:02
  4. [Game & Strat Tipps] Schönes Nuke vs Inf (1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:12
  5. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •