+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

[Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

Eine Diskussion über [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi alle Ich überlegte mir diese Taktik schon ziemlich lange und immer wieder dachte ich mir sie ist der volle ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Cool [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

    hi alle

    Ich überlegte mir diese Taktik schon ziemlich lange und immer wieder dachte ich mir sie ist der volle scheiß, dann aber wieder eigentlich ist sie ned so schlecht, zumindest, wenn der usa ned mitte geht....
    Wenn schon, dann ist es halt ein bisschen komplizierter^^



    Folgendes Matchup, welches sich als sehr spannend herausstellte.....

    a'N|AceCombat ---Vs---a'N|Dackel

    Map:


    Version: 1.3

    Kommentar: primär möchte ich diese Taktik vorstellen und Kritik hören, aber das Spiel war meiner Meinung nach auch ziemlich gut und man weiß bis zum Schluss ned wer gewinnt, ich weiß,dass ich viel machen hätte können, aber, aber,aber, bla,bla...

    Reviewed
    Strat Tipps by fsleGenDe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear a`N|AceCombat kein Team
      USA Laser a`N|Dackel kein Team
      Dateityp: zip doppelfrontsupp.zip (42,0 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (12.03.2005 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Mitte gegen guten usa= selbstmord.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich wusste, das sowas kommt,aber

    1. nicht jeder usaler geht auf die mitte, wenn schon, ist er etwas aus dem konzept und kann vll seine übliche taktik nicht spielen....

    2. kann man die taktik auch auswetien, falls der usaler mitte geht....

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von AceCombat
    2. kann man die taktik auch auswetien, falls der usaler mitte geht....
    Mitte gegen USA = Selbstmord.
    Das soll nicht bedeuten, dass USA ebenfalls auf Mitte geht im Sinne von
    Supply setzen.
    Diese Weisheit wurde mir übrigens schon zu Anfang meiner Spielzeit
    nahegelegt - irgendwie hat sich die aber auch immerwieder bestätigt.
    Ich schau mir gleich mal das Replay an, damit ich hier nicht noch
    vollkommen am spammen bin;p.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Shadow315
    Mitte gegen USA = Selbstmord.
    Das soll nicht bedeuten, dass USA ebenfalls auf Mitte geht im Sinne von
    Supply setzen.
    Shadow ich mein das gleiche wie ihr ....
    Wer anfangs mit usa supply vorne macht ist Soul_drainer, mehr kenn ich ned die das machen...

  6. #6
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Sooo jetzt werd ich mal nen post schreiben NACHDEM ich des rep gesehen hab^^

    Hammer spiel ace - die taktik ist echt hart, ist dachte zeitweise es ist aus mit dem passi, doch irgendwie hat ers immer geschafft es rumzubiegen......
    Ka was passiert wäre, wenn passi auf front supply gegangen wäre.....

    Allem in allem nen wirklcih klasse replay des super spannend war....

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    thx geni^^

    ne es ist mit, "wenn der usaler nach vorne geht" gemeint, dass er ne kaserne macht o.Ä und deinen Aufbau stört in einer gewissen weise....
    wahrscheinlich waff auch vorne, aber auch das kann man kontern....

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Itchy
    Mitte gegen guten usa= selbstmord.
    !!!!

    Und vom Gegenteil überzeugt mich so schnell keiner

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von AceCombat
    ich wusste, das sowas kommt,aber

    1. nicht jeder usaler geht auf die mitte, wenn schon, ist er etwas aus dem konzept und kann vll seine übliche taktik nicht spielen....

    2. kann man die taktik auch auswetien, falls der usaler mitte geht....
    Ein USA Spieler hat scan+drohnen , also ist da nichts mit überraschen oder aus dem Konzept bringen China geht gnandenlos unter im Kampf um die Mitte falls der USA Spieler weiss was zu tun ist =)

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Ein USA Spieler hat scan+drohnen , also ist da nichts mit überraschen oder aus dem Konzept bringen China geht gnandenlos unter im Kampf um die Mitte falls der USA Spieler weiss was zu tun ist =)
    Wie meinst du das Itchy? Ich dachte eigentlich das Mitte immer ne feine sache ist gegen usa- einfach sich vor drops in acht nehmen.... also suicid finde ich das nicht
    aber du kannst ja gerne mal ein Replay posten wo du mir mal wieder das gegenteil beweist
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo, das war sehr, spannendes Replay, alles war sehr knap!! Das mit der Mitte weiß ich auch nicht obs wirklich schlecht ist, ich meine der USAler konnte den Angriff nur mit Mühe abwehren.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von IceCold
    Wie meinst du das Itchy? Ich dachte eigentlich das Mitte immer ne feine sache ist gegen usa- einfach sich vor drops in acht nehmen.... also suicid finde ich das nicht
    aber du kannst ja gerne mal ein Replay posten wo du mir mal wieder das gegenteil beweist
    Nee sorry will hier meinen Konter nicht preisgeben jedoch wird es dir jeder chinaspieler bestätigen der gegen mich Mitte genommen hat, dass er gnadenlos untergegangen ist. Rede nicht von einem knappen spiel, wenn es hoch kommt verlier ich 1 oder 2 units.

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Itchy
    Ein USA Spieler hat scan+drohnen , also ist da nichts mit überraschen oder aus dem Konzept bringen China geht gnandenlos unter im Kampf um die Mitte falls der USA Spieler weiss was zu tun ist =)
    100 % dito. als chinese hast du dort nichts als stress zu erwarten und nicht ( was ja eigentlich ganz angenehm wäre) mehr als ne handvoll rohstoffe. wenn das spiel gut läuft und du die map control hast, kann die mitte als bonus - rohstoff-versorgung genutzt werden. aber soweit muss es erstmal kommen...

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Lappen
    100 % dito. als chinese hast du dort nichts als stress zu erwarten und nicht ( was ja eigentlich ganz angenehm wäre) mehr als ne handvoll rohstoffe. wenn das spiel gut läuft und du die map control hast, kann die mitte als bonus - rohstoff-versorgung genutzt werden. aber soweit muss es erstmal kommen...
    ja. ich gewinn mit usa sogar mit sw gg jeden chinesen der inne mitt eght die strategie klappt immer ich scan sein cc guck ob der dozer in die mitte fährt wenn ja bau ich in der mitte kaserne fahr etwas weiter und bau dort eine firebase die auf dei chinesen waff feuern kann in meiner base baut der andere dozer supply und waff aus der nur humvees kommen und in die mitte fahren aus kaserne kommen nur mds, die in die häuser gehen und auf das supply und die waff schiesen ,der chinese kann nur Tcs baun, weil alle anderen units sinnlos sind wegen der firebase und den mds und die leute überfährt man einfach mit humvees damit hab ich 2 mal hintereinander gg mr. joe gewonnen lol und mir der taktik noch nie verloren wenn der gegner china ist und mitte geht

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ich spiele gegen jeden usa general ausser USAF mitte und gewinne sehr oft

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Liegt daran, dass die meisten USA Spieler keinen Plan haben wie man es kontert. Die meisten bauen einfach normal hinten auf wenn einer Mitte geht :S

  17. #17
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    manchmal schon, aber leute wie dustman etc können mitte schon ganz gut kontern

  18. #18
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    wenn man als usa mit dem 2nd dozer auch in die mitte fährt ist ja kein problem, aber erst wenn man seinen dozer losgeschickt hat sieht man ob der andre in die mitte geht

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, als USA sieht man ja, ob der Gegner in die Mitte will.
    Fährt halt der zweite Dozer ebenfalls in die Mitte für die
    Kaserne - oder war das jetzt zu banal?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Nantuko
    wenn man als usa mit dem 2nd dozer auch in die mitte fährt ist ja kein problem, aber erst wenn man seinen dozer losgeschickt hat sieht man ob der andre in die mitte geht
    ich warte bis der china mann mit seinem dozer losfährt wenn ich seh das er in die mitte fährt mach ich die obenaufgeführte strat mit der ich 100% gewinn wenn er mitte geht weil das einfach unschlagbar ist, selbst wenn du wartest bis er losfährt und dann erst selbst losfährst und er truck rush macht kannst du den truck noch mit md killen und die firebase ist fertig bevor seine erste unit aus der waff kommen kann.Die Strategie hab ich von Humbug kopiert btw ich bin kein guter usa aber gg china mitte ist mein usa unschlagbar.Ich hab mal ein replay von Spalding geshen wo er auch die strategie gemacht hat allerdings anstatt firebase patriot gebaut hat gg moose.Kannst du mir sagen warum Patriot ich finde firebase ist viel effektiver oder?wenn er sich hinten aufbaut und gats +Tcs macht bin ich mit usa meistens verloren, weil mein humvee mirco nicht so gut ist vor allem wenn ich kein strat hab am anfang hab ich probleme.
    Geändert von Terrormarde (08.03.2005 um 17:58 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Middlestrat: Second Try
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 17:55
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs V-USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:02
  4. [Game & Strat Tipps] Schönes Nuke vs Inf (1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:12
  5. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •