+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

STEALTH vs USA

Eine Diskussion über STEALTH vs USA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; HuHu.. hatte eben nen game in der Generals.nl-Ladder und hab ma ausnahmsweise USA vs Tarn gezockt da er kein AIR ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    STEALTH vs USA

    HuHu..

    hatte eben nen game in der Generals.nl-Ladder und hab ma ausnahmsweise USA vs Tarn gezockt da er kein AIR wollte..

    Fand es war nen ganz gelungenes Match, da ich fast die ganze Palette der USA genutzt hab...bin zwar am anfang erstma nicht klar gekommen (fand hotkey für reaktor ned lol) da ich grad erst aufgestanden bin und hatte auch nen paar Misstakes, aber seht selbst.

    Bitte um Feedback..



    MfG T-MaN
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth [BAT]Overlord kein Team
      USA teb|ViTT3lb0y kein Team
      Dateityp: zip GNL 1oN1 vs BAT.zip (55,9 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von teAmeY (09.08.2005 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    was ist die gnl?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol

    wann stehst du bitte auf? Oo 20:00? ich will auch

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    jo hab verpennt x(( wollte eigentlich um 14 Uhr aufgestanden sein..

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    omg er gehört geschagen * slap*

    haste grad ferien? luckor

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Itchy
    was ist die gnl?
    ne holländische ladder, schonmal versucht da was zu verstehn, warum haben die nicht alles in engl. übersetzt...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich glaub das weiss er
    oder? Oo

    ich denke, da t man seinen post kurz nach spaldings post editiert hat, dass er zuesrt gnl anstelle von

    Generals.nl-Ladder

    geschrieben hat

    hmm zum game (ich habs jetzt endlich geguckt):
    du hattest doch eh gewonnen, als du mit den humvees seinen nachschub gekillt hast Oo wie er sich da noch erholen kontte

    naja danach wars nett anzusehen avenger microwellen tank toma etc sehr nice

    bei nl ist das meiste doch selbsterklärend oder? also ich komm da gut zurecht

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der gla-spieler war mega********... sorry, wenn ich das so deutlich sage. wie lange das bei seinem fetten konto schon gedauert hat, bis der eeeeeeeeeeendlich die buggy munition erforscht hat, himmel. dann dieser halbherzige ( viel zu späte) rush-versuch. null mapcontrol. wenn was blinkt und man nen radarwagen hat: hinfahren und drone plätten. dann baut er immer wieder gebäude an nicht gesicherten stellen auf, statt sich mal konsequent einzubunkern. naja... mit den buggies hat er immerhin deine dicke armee noch zerlegt. das war noch das beste. von usa am anfang ziemlich holpriges micro mit den humvees und die aussentunnel sollte man am anfang gar nicht erst entstehen lassen. das mit dem dozer kann passieren der microwave tank hat geownt^^. sonst ein recht einseitiges game, das deswegen nicht wirklich spannend war, weil der gba'ler irgendwie nix richtig gemacht hat. der hatte - so wie der spielte - nie ne chance zum comeback. skalamäßig ausgedrückt würd ich dem ganzen 3-4 von 10 geben. trotzdem ne gute, sache, dass hier mal wieder was gepostet wird

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    also erstmal zum gla er hatte echt imemr zuviel geld auf den konto er hat seine buggies nicht mehr munition upgegradet , sein buggies hat er zwar zum schluss hin gut eignesetzt aber naja er hätte einiges besser machen können. du hast echt alles eingesetzt was der usa generals zu bieten hat ( hätte nich gedacht das ein microwave so viel bringt ich baun den nie)am anfang hattest du bisschen probleme aber dann hast du in ja gleich die tunnel auf der rechten seite alles weggemacht ab den zeitpunkt hatte er keine change mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA AirForce vs. GLS Stealth
    Von djcan-dee im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 17:29
  2. HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:30
  3. Usa Gla Vs Stealth Toxin
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:52
  4. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  5. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •