+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

stealth vs. tank 2008

Eine Diskussion über stealth vs. tank 2008 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; holla die waldfee... 2nd Rhouku - tank vs. IP exchange - stealth spieldauer: schon etwas länger viel spaß^^ihr könnt ruhig ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    stealth vs. tank 2008

    holla die waldfee...


    2nd Rhouku - tank

    vs.

    IP exchange - stealth

    spieldauer: schon etwas länger


    viel spaß^^ihr könnt ruhig euren senf dazu abgeben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (17.03.2010 um 23:56 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein, wie ich finde, wirklich gutes spiel!! War auch nich einzusehen wer am ende gewinnen würde.

    Kennst du den? War das ein QM? Der Name kommt mir bekannt vor - hab glaub ich auch schonmal gg den gespielt, in nem QM.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    nein es war ein cw. der clan 2nd war ein reiner CCG clan, der 2-3 monate in ZH aktiv war
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ah ok - dennoch hab ich den namen schonmal gesehen - naja is ja wahrscheinlich auch net schwer^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    gut möglich...an der BO von tank kann man auch gut erkennen das es ein CCG spieler ist^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    Ist rhouku Danzor?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich weis nicht ob es danzor war, da ich vor 1-2 monaten keine verbindung zu ihm aufbauen konnte...

    es gab: 2nd Afterglory
    2nd Morningglory
    2nd Lazerlook
    2nd Rhouku
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also das muss ich mir mal anschauen, ob man anhand der BO von Tank erkennen kann, dass es ein CCG Spieler ist.

    Was du meinst ist sicherlich die allgemeinübliche BO bzw Spielweise für Chinaspieler in CCG. Vermutlich Migs, Blackbot und Panzer. Vorwiegend wurde sicherlich mit Blackbot parallel zu den Normalangriffen gearbeitet. Daran erkennt man die CCG Spieler genau.

    Ok, verstehe was du meinst Er hatte nicht mal ECMs Seine Spielweise war wirklich wie ein CCG Chinaspieler.

    Aber eins hab ich nicht verstanden : Wie konnte er aufklären wie mit USA Sattelit ? Kein Blackbot war in der Nähe oder Horchie, als du den Emporer rechts ausgeknipst hattest und ihn mit deinen Soldaten einnehmen wolltest. Da kam höchstens ein Truppentransporter grad aus der WF, aber der konnte unmöglich so weit aufklären. Und dann hat er ja deine Soldaten mit den Migs erledigt. War schon ne komische Szene. Genauso komisch waren die gezielten Angriffe der Migs auf getarnte Gebäude ( Palast links am Suply zb ), wobei man dies aber noch über frühere Aufklärung und erzwungenem Schuss getan haben könnte.

    Aber es war ein schönes Matchup mit allerdings ein paar Sachen drin, die man hätte besser machen können. Ein gutes Spiel von dir war es allerdings nicht. Aber dafür lebt es von Spannung und Schabernack. Vielleicht hättest du dir den letzten Dozer noch krallen sollen mit einem Entführer zb.. Dann wärs nicht so ausgegangen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.03.2010 um 21:32 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    mars also ich denk das hat nichts mit maphack zu tun
    sein jarmen schießt ihm davor schon nen flamer leer.
    wenn man dann nen overlord/größere armee losschickt ohne truppentransporter sind die leer geschossen bis du beim gegner in der base bist .
    zum palast hat er doch schon 1 oder 2 flamer geschickt? die migs wurden mit forcefire losgeschickt ? ich seh kein problem o.o?



    zum replay:



    wieso nimmt der tank alle seine supplytrucks mit?

    + überfahren möglicherweiße die promotion-soldaten da alles "dicht" zwischen der armee ist"

    - zusätzlich geld für gla wenn sie gekillt werden

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    rpg männchen sind teurer als der schrott

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    @ Dr. :

    Nein, Dr., mir kam die Szene rechts bei Rhokou bei der Wf komisch vor, als Love den Emporer ausgeknipst hatte und Love dann seine Soldaten auf den ausgeknipsten Emporer zusteuerte, um ihn einzunehmen. Da wurden aus irgendeinem Grund urplötzlich alle Soldaten enttarnt, so als ob man mit einem Radarwagen oder Sattelit aufgeklärt hätte an der Stelle. Das was eben hier noch verwirrend war, war dass eventuell gleichzeitig oder etwas später ein Crawler aus der WF kam, aber der war schon etwas entfernt vom Geschehen. Nur frage ich mich jetzt eben, ob dieser Crawler so weit enttarnen kann. Dann wäre es logisch gwesen, wenn er aufgeklärt haben sollte, dass Rhokou seine Migs auf die Soldaten ansetzen konnte. Aber wie erwähnt hatte ich das gefühl, dass der Crawler nach der Szene erst aus der Wf kam ( also später als die Soldaten aufgeklärt werden konnten ). Was höchstens noch sein kann, dass die Aufklärung schon erfolgt, bevor man den Crawler aus der Wf fahren sieht ( hier gehts um Hundertstel von Sekunden ).
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    auch leere emperor enttarnen

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    ? Wie kann das gehen ? Der war lange ausgeknipst, bevor die Soldaten darauf zusteuerten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    auch leere emperor enttarnen

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Auch ein ausgekipster emperor verliert nicht die fähigkeit getarnte einheiten aufzudecken. Das ist einfach so. Deswegen nie eine lotus mitlaufen lassen, weil sie sofort nachdem er leer geschossen wurde aufgedeckt wurde

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    sehr gut zu wissen. danke.

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das wusste ich auch nicht Muss wohl ein Bug sein Genauso komisch finde ich auch immer, wenn ein Emperor erledigt wird, dass dann immer noch auf etwas anschliessend geschossen wird. So als hätte er eine Sonde, Reparaturdrohne noch bei sich. Ganz besonders sieht man das im Herausforderungsmodus gegen Tank.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stealth.Tank dc
    Von Skulz im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:43
  2. Stealth vs Tank...was tun?
    Von Player-Ben im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:55
  3. Tank vs Stealth
    Von _Razor_ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:39
  4. Tank vs Stealth
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 12:44
  5. Tank vs Stealth
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •