Stealth vs Nuke

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Nach ewiger Zeit habe ich auch mal wieder ein Spiel gemacht.
Ich persönlich fand es recht ausgeglichen und nice - hoffe, ihr seht
das ähnlich:).


Spieler:
Bushido (me) :stealth
vs
paoying :nuke

Map:
tournament desert.jpg


Version: 1.4

Dauer:
Keine Ahnung, war recht lang:o.

Über ein paar Comments würde ich mich freuen, danke:).
 

Attachments

  • stealth vs nuke.zip
    27.2 KB · Views: 34
Durchweg interessantes rep manchmal wurd es ein bissle öde, denn gingen die schlachten aber weiter...

Gut
Die zerstörung der waff unten rechts mit dem dozerkill
deinen gegner am anfang schön unter druck gesetzt
das katz und maus spiel zwischen helix und deinen buggys sah echt witzig aus...


schlecht:
Der total ungeschütze aufbau deines palastes...
die ersten beiden buggy's *hust* sinnlos killen lassen und nichts damit geholt
schonmal was von dem öl gehört?



Hinweise:
versuch doch einfach mal wie hier gegen ende wieder ne linke angriffsseite aufzubauen... einfach nur mal nen worker losschicken und denn nen tunnel dahin pflanzen...
 
Last edited:
ich fands gar nicht mal so gut von shadow ^^
du hast vom early bis zum middle immer fette kohle nahe an den 10.000....
mal pumpen?! und ich hätte heulen können als du dir den palast vorne hast fraggen lassen....den hätteste ruhig noch abbrechen können! 2500 fürn popo!!
also da is bei dir noch ne menge nachholbedarf mit gla
verlierst später deinen jarmen wirklich nooblike
deinen bus auch ziemlich "dumm" verloren...immer in bewegung bleiben...dafür haste aber noch das supply bekommen

dann hatte ichn error :(

um das mal nicht so stehen zu lassen dein gegner war auch nicht der beste...so ein verkorkstes china micro hab ich schon lange nich mehr gesehen...ich glaub der hat nur wie wild hin und her geklickt ^^

im early greift er nicht einmal deine base mal mitm tank an...um worker zu killen, steht immer nur hinten ziemlich inaktiv rum
 
Last edited:
Zu meiner Verteidigung:
Das war einer meiner ersten Games nach etlichen Wochen.
Und da ich eh nie wirklich so der Übergamer war, konnte das Game
ja nicht wirklich diejenigen von euch vom Hocker reißen, die
Replays von GR gewohnt sind;).
 
jo dachte ich mir schon ^^
ich spiel ja auch grad nich mehr, kein bock zur zeit

bei GR gibs auch genug noob reps ;) da wäre das hier noch inner hall of fame ^^
 
War nicht so dolle.
Stealth sollte agressiver spielen.

R4v3n
 
Leider spiele ich sehr selten Stealth (oder GBA generell) gegen Nuke/Tank:(.
 
Back
Top Bottom