+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stealth vs Inf

Eine Diskussion über Stealth vs Inf im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version 1.4 Kommentar: War halt ein wenig wirr aber auch irgendwie lustig - seht selbst ....

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Stealth vs Inf



    Version 1.4

    Kommentar:
    War halt ein wenig wirr aber auch irgendwie lustig - seht selbst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry -=[Dark]=-Mikey{0} Team 1
      GLA Stealth Odin Team 2
      Dateityp: zip funny stealth_vs_inf.zip (15,5 KB, 11x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|


    MAP:

    Odin


    BO war sehr komisch hätte aber geklappt wenn der gegner nicht auf middle gegangen wäre
    Der middlefight war schön anzuschauen hast versucht dich zu wehren aber gegen Inf ist es nicht leicht
    Terrorcars leider nicht bekommen bzw. einen bekommen und direkt wieder verloren
    Schön das seconde supply zerstört und später gut druck gemacht über die rechte flanke
    Auch sehr gut das du dir das seconde supply vom inf, nachdem du es geplättet hattest, genommen hast
    Im middlegame hast du die mitte leider verloren...und dein mainsupply auch, schade
    Nettes comeback an der linken flanke
    Im allgemeinen gut gespielt und schönes micro zwischen quads und rpg´s

    Rate: 6/10

    Dark Mikey


    Begann mit inf auf middle BO
    Der boost am anfang war total überflüssig da es ein qm war und mein trotz random weiß was der gegner hat...lieber beförderung für minigunner nehmen
    Schön die terrorcars geplättet bevor sie dir deine dozer nehmen
    Gut war der kampf in der mitte den du für dich entscheiden könntest und später das mainsupply von odin zerstört
    Schlecht war das du die flanken nicht gesaved hast. Ein outpost an jeder flanke kann gold wert sein...

    Rate: 5/10


    Fazit:

    Shadow tunnel viel mehr. Und deine BO war auch nicht die beste aber ich weiß ja bist kein „wüstenvolk“ gamer

    Mikey hätte mehr reißen können ein airfield und konsequenteres angreifen beim nächsten mal

    Gamerate: 5,5/10
    Geändert von RaD3oN^ (20.05.2006 um 16:37 Uhr)

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, gegen Inf spiel ich normalerweise so - habe das mal vor etlich
    langer Zeit bei einem Gamer gesehen, der es noch drauf hatte.
    Natürlich waren da die Strategien noch ein wenig anders - in den meisten
    Fällen kann ich damit aber weitaus mehr anrichten, als wenn ich
    die GLA-Standard Buildorder mache.

    War aber eigentlich nur ein Funpost - hätte jetzt nicht mit einem
    Review gerechnet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •