• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stealth vs Inf

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350


Version 1.4

Kommentar:
War halt ein wenig wirr aber auch irgendwie lustig - seht selbst:).
 

Attachments

  • funny stealth_vs_inf.zip
    15.5 KB · Views: 11
:huhu

MAP:
tournamentdesert.gif


Odin
stealth.gif



BO war sehr komisch hätte aber geklappt wenn der gegner nicht auf middle gegangen wäre :)
Der middlefight war schön anzuschauen hast versucht dich zu wehren aber gegen Inf ist es nicht leicht
Terrorcars leider nicht bekommen bzw. einen bekommen und direkt wieder verloren
Schön das seconde supply zerstört und später gut druck gemacht über die rechte flanke :top
Auch sehr gut das du dir das seconde supply vom inf, nachdem du es geplättet hattest, genommen hast :top
Im middlegame hast du die mitte leider verloren...und dein mainsupply auch, schade
Nettes comeback an der linken flanke
Im allgemeinen gut gespielt und schönes micro zwischen quads und rpg´s

Rate: 6/10

Dark Mikey
infantry.gif



Begann mit inf auf middle BO :top
Der boost am anfang war total überflüssig da es ein qm war und mein trotz random weiß was der gegner hat...lieber beförderung für minigunner nehmen ;)
Schön die terrorcars geplättet bevor sie dir deine dozer nehmen
Gut war der kampf in der mitte den du für dich entscheiden könntest und später das mainsupply von odin zerstört
Schlecht war das du die flanken nicht gesaved hast. Ein outpost an jeder flanke kann gold wert sein...

Rate: 5/10


Fazit:

Shadow tunnel viel mehr. Und deine BO war auch nicht die beste aber ich weiß ja bist kein „wüstenvolk“ gamer :)

Mikey hätte mehr reißen können ein airfield und konsequenteres angreifen beim nächsten mal

Gamerate: 5,5/10
 
Last edited:
Naja, gegen Inf spiel ich normalerweise so - habe das mal vor etlich
langer Zeit bei einem Gamer gesehen, der es noch drauf hatte.
Natürlich waren da die Strategien noch ein wenig anders - in den meisten
Fällen kann ich damit aber weitaus mehr anrichten, als wenn ich
die GLA-Standard Buildorder mache:o.

War aber eigentlich nur ein Funpost - hätte jetzt nicht mit einem
Review gerechnet:p.
 
Back
Top Bottom