Stealth vs Air

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415

1.04 QM

Große frage was mach ich gegen diese kacktaktik vom Air? :D

2 anfangsfehler von mir...zu spät HQ verkauft und am mainsupply tunnel zu spät ^^
trotzdem dachte ich das kanns nicht sein...und das können auch nicht die hauptfehler sein warum ich verliere oder?! und ist der gegner mitm airfield immer schneller fertig als ich die bomben ausser baracke hole? ich finde eigentlich damit war ich recht schnell o.O!
HELP morgen is northcon muss Psychoxnc ne packung geben ;) :D

als ich de techangriff verlor war der rest nur noch verzweiflung bis ich aufgab als ich die helis sah...da war der ofen eh aus!
 

Attachments

  • Stealth Air.zip
    14.2 KB · Views: 16
Last edited:
ahhhh NEIN ^^ damn da isses

der grund warum ich frage ist folgender vs nen airforce der auf humvs geht hatte ich noch nie solche klare niederlage! meistens gewinne ich da mit der 2ten oder 3ten angriffswelle...aber da wusst ich nicht was ich noch machen sollte...wollte noch airfield bomben aber war schon zu spä, wahrscheinlich hätter den auch abgefangen
 
Last edited:
OMFG ^^ also gegn Raptors möchte man schon gewinnen :) Stealth Commanches sind gay aber raptors...

- Tunnel am 2ten Supply eher bauen
- Sein Öl Eintunneln
- Quads nicht bewegen wenn sie schiessen
- nicht 4 Quads gegn 8 Raptors über die ganze map schicken
- Dual Warf
- AmBesten von Beiden Seiten Angreifen (Paar Quads als ablenkung die anderen Killen die Raptors beim Landen)
und die Auto Bomben direkt neben dem bully selbst zünden! Kannst auch versuchen ein Flugfeld wegzusprengen aber das wird warscheinlich nicht klappen weil Raptors > Jeeps
:)
 
AToM1c said:
OMFG ^^ also gegn Raptors möchte man schon gewinnen :) Stealth Commanches sind gay aber raptors...

- Tunnel am 2ten Supply eher bauen
- Sein Öl Eintunneln
- Quads nicht bewegen wenn sie schiessen
- nicht 4 Quads gegn 8 Raptors über die ganze map schicken
- Dual Warf
- AmBesten von Beiden Seiten Angreifen (Paar Quads als ablenkung die anderen Killen die Raptors beim Landen)
und die Auto Bomben direkt neben dem bully selbst zünden! Kannst auch versuchen ein Flugfeld wegzusprengen aber das wird warscheinlich nicht klappen weil Raptors > Jeeps
:)

ja den zweiten terror hab ich in sand gesetzt hat mich auch angekotzt....wenn du oben liest hätteste gesehen was ich an mir selbst bemängelt habe ;)! den tunnel zb!

zum eintunneln hatte ich ja nun nichtmehr die zeit als mein supply links weg war! und wie soll ich quads pumpen ohne kohle? ich kann doch nicht von anfang an mit zwei waffs spielen oder? und seine raps hatte er gut unter kontrolle da kannste sagen wasse willst!

MacBeth said:
und ist der gegner mitm airfield immer schneller fertig als ich die bomben ausser baracke hole? ich finde eigentlich damit war ich recht schnell o.O!
 
Last edited:
ich schaus mir mal an nach der arbeite wie immer...btw bin gerade auf arbeit Oo



edit:

so habs gesehen

also ein air der gegen stealth auf dual airfield geht und dann noch auf raptors setzt sollte man eigentlich ownen...versuch über die flanken zu kommen, bau einfach 2 tunnel auf jeder flanken seite. am besten an den supplys und hau seine chinooks weg...buggys und BB kannste vergessen. spamm lieber quads und tunnels damit gewinnste gegen sowas^^
 
Last edited:
na ja mein anfang ging in die hose und schon konnte ich mich kaum noch ausbreiten...!
 
hm *anguck*

edit: hm aber terrormarde... wieso bewertest du diesen beitrag negativ mit der begründung:"stück ********" ?
gefällt dir der post nicht?
 
Last edited:
Back
Top Bottom