+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

stealth scorps Oo

Eine Diskussion über stealth scorps Oo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; PaL Injection - glaV vs. IP exchange - tox spieldauer: lang viel spaß^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    stealth scorps Oo

    PaL Injection - glaV

    vs.

    IP exchange - tox

    spieldauer: lang


    viel spaß^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Forgotten Forest
      Forgotten Forest
      Fraktion Name Team
      Random [PaL]-InjecTIon kein Team
      Random -IP|eXchanGe kein Team
      Dateityp: zip palvs.ipglavtox.zip (71,3 KB, 12x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein wirklich interessantes spiel!

    Man denkt zu anfang, des wird eh wieder ein Bus- und Buggyspam match aber dem is nicht so.

    Frage an dich:
    Hast du gewußt, dass er keinen palast gebaut hat und dadurch auch keine BM bauen konnte?? Du hast ihn sozusagen "ausgesessen"! ^^

    Schönes match finde ich!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    am anfang dachte ich das game dauert ein paar min. dann hab ich ihn, da ich beide ölfelder kontrollierte. als ich allerdings fast meine base und 1 öl verloren hatte wars genau umgekehrt^^wenn er das 2te öl noch bekommen hätte wärs ganz eng geworden...

    und nein ich wusste nicht das er keinen palast hatte^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok, hätte er diesen rechtzeitig gebaut um so auch an BM zu kommen hättest wohl verloren. So hatte er keine kohle mehr

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    schönes spiel, ich bin davon ausgegangen er hat dich geknackt nachdem er das öl und die base hatte .

    aber so kann man sich täuschen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich frag mich was für dich lang ist Lang ist 2 h oder mehr
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das game hat über 200kb was für ein 1v1 no rules schon ziemlich lang is

    wenn du natürlich von einem 3v3 noob rules no rush 30 min ausgehst dann isses kurz^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich frag mich was für dich lang ist Lang ist 2 h oder mehr
    Spiel du mal No Rules gegen wen gutes und halt so lange durch!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist sehr unwahrscheinlich im no rules oder äusserst selten kommt das mal vor. Sehr lange Spiele kanns nur im norush geben oder wenn man 1vs1 auf sehr grossen Maps gegeneinander spielt wie zb auf Twilight flame. Oder wenn 2 GBAs gegeneinander spielen. Aber mögen würde ich diese Art von Spiele heute nicht mehr. Manchmal ist kurz auch gut. Wenn mal ein langes Spiel vorkommt, dann ist das interessant, weils eben selten vorkommt.

    Lol, was ein Match Konservativ vs Dampfwalze Tankspam. Ohne Geld und Tech kann man zwar gewinnen mit sehr guter Micro, aber hier wars wohl nix. Gut dagegen gewehrt, kann ich nur sagen. Mir kams so vor, als ob man sich geeinigt hätte keine Artillerie ( Scudwerfer, Buggy ) zu bauen. Aber das Replay hat mich an alte Zeiten zurückerinnert. Diese Spielweise kam oft bei Terminator ( Probasher, Genetfickschlitten ) oder GenX100 vor bzw deren Spielweise war so. Mass Units + Beförderung der Units nutzen + Micro + Taktik + Tunneln und kaum Tech + Doppel WF ( bei GBA ). Teils dachte man hier, als ob der Gegner alles wüsste was du tust. Wegen des Timings der Angriffe kams einem so vor. Kann mich auch irren.

    Man waren wir da noch Noobs als wir ( Tical und ich ) gegen Termi spielen mussten. Und wir wussten nicht, dass er das ist Zum Glück hatte er einen Noob in seinem Team, aber er hat uns ne Menge Ärger bereitet und das ganz alleine Aber man sieht hier sehr schön dieselbe Spielweise wie in dem Rep oben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth <IFCoG>|T1C4L^{0} Team 1
      GLA Stealth <<INKOGNITO>>{0} Team 1
      USA Airforce TheWolf Team 2
      GLA Stealth G-neT|Fickschlitten Team 2
      Dateityp: zip terminator.zip (79,9 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.02.2010 um 18:37 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Nod-Mirror Top50 Oneclick vs. Scorps
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:14
  2. Scorps oder Marodeure ?
    Von de$troYer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:44
  3. Scorps oder Marodeure ?
    Von de$troYer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:13
  4. GLA Scorps nutzlos?
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:22
  5. Mit stealth gegen stealth
    Von R00k!3 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •