+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Stealth + air vs usav + glav

Eine Diskussion über Stealth + air vs usav + glav im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; es handelt sich um kein besonderes rep. ich lade es nur hoch weil mich die geschichte gerade aufregt. also ich ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Stealth + air vs usav + glav



    es handelt sich um kein besonderes rep. ich lade es nur hoch weil mich die geschichte gerade aufregt.

    also ich und lappen zoggen gegen hoodyhoo und rus'ser

    lappen hat afg und ich bin stealth. also waren wir beide schon mal im vorteil. der junge sagt dann zu mir das er den usa typ übernimmt und geht dabei auf rockvees :S

    natürlich wird er gedroppt aber lappen hatte nicht vorgesorgt mit ranger oder was weis ich und verliert daran einen chinook. ich eile zu hilfe und muss dadurch meinen rush abbrechen.

    schließlich wird der junge gedoubelt und kann nur schwer units zum verteidigen bauen da sie ihm ständig schwer zusetzen.

    naja...guckts euch selbst an.

    aufjedenfall kam ich dadurch das ich ihn die ganze zeit verteidigen musste nicht zum angriff und wir verloren das spiel. dann meinte ich hinterher nach dem game: "sry, bin heute zu kaputt (vom sport) um gut zu spielen" und gab ihm eine schlichte entschuldigung wie ich es meistens tue wenn ich kagge spiele. dann gab ich ihm nur noch den tip das er hätte auf air gehen sollen gegen usav denn wenn er ja auch auf vees geht ist er ja gegenüber usav sogar fast im nachteil da die units bei air teurer sind. dadurch fühlte er sich irgendwie provoziert und fing an mich zuzuflamen das er keine tips von so einem n00b wie mich bräuchte und das er mich schon oft genug aus der der shice gezogen hat :S und nur so bs
    ich sagte ihm wie ich es gemacht hätte (auf air gehen. kaserne vorne 2 ranger zu meinem sup ca 3 mds vorne gegen vees und mit raps töten) und das er sich replays anschauen sollte doch natürlich weis er ja alles besser da ich nur ein n00b bin.

    so, und jetzt zur frage. guckt euch mal bitte plz die bo von lappen an und sagt mir was daran falsch ist.

    ich hätte: 1. energie + dozer
    2. den freien dozer zum 2. supply und den dozer der strom baut zum main supply.
    3. der dozer am 2. supply baut kaserne und der am ersten supply airfield

    ich sage nur ich bin selbst kein pro deshalb interessiert mich auch wie es richtig geht. und es wäre ebenfalls nett meine fehler zu korrigieren.

    btw; der streit endete in remove und ignore obwohl das nur ein lächerliches game war :S
    der nimmt dieses spiel bisschen zu ernst/persönlich :S
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random [BaD]^HoodyHoo Team 1
      Random Lappen Team 2
      Random [-MUM-]Masher Team 2
      Beobachter 24.7{0} kein Team
      Random RUS^Ser Team 1
      Dateityp: zip fgdg.zip (35,4 KB, 16x aufgerufen)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    USAv will ziemlich offensichtlich droppen wäre auch auf wf gegangen...af wäre noch nich fertig gewesen denk ich...da wirds dann immer knapp und ruck zuck sind die dozer weg oder man braucht mehr zeit was hochzuziehen....was im early schnell der tot is, auch wenn da 5 ranger stehen der droppt ja nich unmittelbar davor...und beim double wirds noch schlimmer mitm airfield.
    hätte hoodyhoo oder so ^^ nich so verpeilt gesprengt wäre ein dozer eh schon down gewesen. so jetzt schau ichs spiel an

    die BO an sich is richtig... kaserne muss einfach vorher stehen...sonst haste später zuwenig infantrie die LL´n kann wenn da mal 2-3 techs (einer mit rpgs )durch die base rollen...dann steht einer vor der kaserne die beiden anderen laden rpgs vorm af aus...eh du dann kommst is schon zuviel verloren! es sei denn du bist vorher da fährst also gleich hin
    Geändert von MacBeth (09.05.2006 um 01:54 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab rep nochnet gesehen, aber es ist völlig klar das man in dem fall air droppen muss, sonst verliert man das spiel. eine taktik die meiner meinung nach sehr gut ist für ihr Matchup wäre gewesen, dass USAV nichts anderes macht als den air mit rpgs droppt und der GLA dann mit 2 wf Buggyspam ihn plattmacht.

    Euch hätte ich vorgeschlagen das der Air auf 2 Flugfelder, 2 supplys geht. Der GLA hätte ersten arbeiter gleich zum air schicken sollen mit dem 2. eine kaserne bauen und 3. dann erst zum supply. btw en tipp. du kannst erst ne fake kaserne bauen und die dann zu ner richtigen bauen lassen, dann kannst du den arbeiter der die fake kaserne gebaut hat auch noch recht schnell nach vorne bringen und gleich en tunnel bauen. gla nimmt dann das second supply und sichert es mit einem tunnel. nun wird nur air defendet, denn air braucht nur lufteinheiten und das spiel ist gewonnen. gegen raptoren und tarn comanches kann der usa nix machen und der gla auch net.

    Er hätte auch auf humvees gehen können aber wie gesagt es wird gefählrich wenn der usa den air droppt und der gla mit 2 wf spam nachzieht.


    so habs rep angeschaut. net nur lappen macht fehler. du hast z.b. net bemerkt das dein nachschublager in der mitte angegriffen wird und hast es dir einfach zerstören lassen bist also net aus dem tunnel raus. dazu kommt das du die ganze zeit 3500-4000 geld hattest und es nicht ausgegeben hast. hättest durchgehend vierlinge bauen können tunnel bei dem air und entführer. in der mitte hast du auch net richtig gesammelt da waren nur 4 arbeiter und am anfang die ganze zeit 2. naja und die bo war halt kacke. tunnel kam viel zu spät und war zu weit weg.

    dann hat mir nochnet gefallen das air einfach die chinooks nicht wegschickt. ich versteh garnet warum die spieler sich immer ihre chinooks von rpg zerstören lassen und net wegfliegen. dann war noch schlecht das der air zuwenig humvees baut. da stehn z.b. 4 rpgs vor der kaserne die von einem buggy überfahren werden. es is immer besser wenn man am anfang viel humvees hat mit 1-2 rpgs als wenig humvees mit 4-5. die ambulanz war auch fehl am platz. erstmal einiges an humvees und dann kommt ne ambulanz. die stellung der gebäude war nicht gut. die kaserne war direkt neben der wf. kaserne sollte immer weiter weg von der wf sein. damit kannst beide gebäude leichter verteidigen. wenn z.b. en vierling davor steht wird auch alles aus kaserne und wf gekillt und usa hat keine chance noch was zu machen. war auch so perfekt für gla sich an die gebäude ranzustellen und die stellung der gebäude zu nutzen.

    der gba buggy wurde nicht anvisiert. sonst noch zu dem drop. mit humvees brauchst die rpgs nie angreifen.. 2 usa rpgs gewinnen gegen ein humvee. also lieber ein ranger schicken oder auf mate warten und solange chinooks wegschicken und nicht weider zum sammeln schicken so das man sie zerstören kann!!!

    naja und dann gibts halt noch so viel fehler bei beiden spielern. der erste rpg z.b. greift rpgs an usw.


    die bo von lappen hat ich so wie du gemacht bis auf die kaserne. die bauch er nicht. er soll gleich die 2 flugfelder hochziehen und dann raptor + comanche bauen. dann noch 1 raptor und dann nurnoch comanches und tarn/raketenupgrade. und dann raptor immer in der luft lassen um gla einheiten abzufangen und usa humvees oder chinooks zu zerstören.
    Geändert von Ghosttalker (09.05.2006 um 15:42 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn der usa dann mit 5-6 mds droppt steht aber GARNICHTS in deiner base....na dann viel glück!
    du spielst doch im 2on2 nich einfach nur mit dual AF´s ohne irgendne rückendeckung...jeder schnelle rush is dein tot wenn dein mate zu spät is
    Geändert von MacBeth (09.05.2006 um 16:02 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gott, du bist so eine arme wurst, masher.
    blödsinniges replay, um hier deinen unmut abzulassen? ich hab ziemlich ranzig gespielt, hatte aber auch nie wirklich ne chance. am anfang die sche iss chinooks oben rechts, weil die aus der map raushingen, nicht angeklickt bekommen, um die mds zu blocken oder zumindest wegzufliegen ( mit beiden chinooks)...
    wär aber alles mehr als gewesen, wenn mich dein sche iss gla'ler nicht nonstop aufgemischt hätte. irgendwann hatte ich einfach nur noch die faxen dicke.

    war mir im nachhinein aber auch saumäßig egal, aber dass du mich dann noch vollblubberst, statt mal selber nicht nur so kommste heut net, kommste morgen-hilfsaktionen hinzulegen, sondern vielleicht mal deinen gegner zu ownen oder usa anzugreifen, was weiß ich, hat mich schon mal ziemlich aufgeregt.

    wir haben einige gute games zusammen gemacht. aber jeder, der mal ein wenig mit herzblut so'n spiel spielt und dann abkackt, weiß, dass man dann eine kleine weile braucht, um wieder runterzukommen.
    in einer solchen situation nach einem game, in dem man nonstop gedoppelt wurde, auch noch blöd angemacht zu werden, ist mehr als unfein... gelle?

    ich hab dir in tausend games den arsch gerettet... habe auch noch einige der replays. hab ich dich nach einem solchen spiel vollgesülzt?
    nein, weil ich im gegensatz zu dir keine nach-dem-spiel-rumblubber-mentalität habe.

    ich bin auch keiner, der kacke baut, aber die gegner während des spiels oder danach als noobs bezeichnet ( wie du des öfteren).

    du verhälst dich einfach ne ecke zu unreif.

    ich hab dich nach deiner sülz-orgie schön auf ignore gestellt. dass du jetzt hier noch ne runde bullshit abseilst, macht es nicht ungeschehen. viel spass noch beim zocken. waren nette games mit dir-

    außerdem spiele ich immer anders. ich spiele ne BO, wie sie zur gegner-army-konstellation passt- wer gegen stealth / usa vanilla auf doppel AF geht, hat den knall net gehört. soll man dann vielleicht drauf spekulieren, dass einen stealth immer schön in ruhe lässt und man in ruhe vanilla humvees mit mit raptors killen kann? himmel... dann noch die unglaubliche behauptung, wenn beide ( vanilla usa und AF) in nem 1on1 auf humvees gehen, hätte usa vanilla den vorteil.... geht's da um die kohle? was'n witz. AF ist immer im vorteil.
    und hier einen auf "hey, hab mich entschuldigt und mal ganz sanft ein paar tips gegeben" zu machen, ist schlicht unwahr. rumgesülzt ohne ende hast du... wie immer, wenn's net läuft.
    Geändert von Lappen (09.05.2006 um 16:37 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und jetzt noch, dual AF oder nich?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth
    und jetzt noch, dual AF oder nich?
    war das jetzt ne frage an mich? hab ich jetzt net ganz verstanden.... außer du hast mein edit oben noch net gelesen...

    dual AF in dieser konstellation: tendenziell nein. außer, man hat vielleicht nen mate, von dem man weiß, dass er beim gegner druck ohne ende macht und einen noch ne ecke zubunkert....

    aber ich hab ja gesehen, dass ein drop kommt ( den muss man doch gegen air machen....) also spar ich mir das AF und bau das später. außer, ich werde in der zwischenzeit von dem anderen gegner auch noch gekillt... dann geht halt mal gar nix.

    ist aber alles nicht der punkt. ich kann einfach nach nem game, ob gewonnen oder verloren kein rumgesülze ab von einem, der in jedem spiel weniger gut ist als ich selbst... das ist mir dann einfach zu blöd

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo war an dich ^^
    wollte wissen obde ghost zustimmst oder nich und ob ich falsch liege.
    denn einfach mal 2 af´s hochziehen wenn ein usa mitspielt hab ich glaub ich noch nie gesehen, also bei leuten mit skill vs leuten mit skill ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mach ich extrem selten. direkt von vornherein auf airfield würde ich in einer gegner konstellation usa / gla eher nicht gehen. das risiko ist einfach zu groß, dass man massiv gedoppelt wird und anti air einheiten alles ruinieren.
    ist einer der gegner china, würde ich kaserne + ein airfield + ein bis 2 firebases machen, um china / usa doppel zu verhindern. frühe kaserne gegen usa ist ein MUSS. auch wenn man auf airfield geht. ich muss mit allem rechnen. sogar mit einem dozer drop direkt neben das airfield --> firebase, die raps am boden plättet, so dass ich gezwungen bin, auf commanches zu gehen. oder: massiver MD drop. das ist aber nicht der entscheidende punkt: es spielt ja im 2on2 auch noch jemand anders auf der gegenseite und hab ich schon ganz gerne ne kaserne, um mich verteidigen / helfen zu können oder dem anderen vielleicht sogar zu suggerieren, dass ich selbst droppe. so hält man das spiel einfach offener.

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    replay noch nciht gesehen.

    ersten: ich mag Lappen, sein gamestyle und im TS isser auch lustig und gut drauf, auch wenn ich mal shice bau im game

    in dem matchup wären stealthchopper der bringer gewesen. kannste dich noch an unser game gegen terence und buddy errinnern? du usaV ich demo die glaV und air... und der air macht uns kalt mit stealthchopper

    zweitens: jeder macht fehler im game ist normal, aber dann rum zuflamen ist nciht lappen´s art, und das topic is irgendwie blöd, hättest besser das replay posten sollen und nach verbesserungen fragen können

    drittens: MacBeth und Ghost haben alles bereits gesagt ^^

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich erinner mich an das game die freiheit hatte er aber auch nur, weil er nicht ein paar tunnel in seiner base hatte, aus der nonstop anti air kommt, oder wo ihm mal gebäude weggesprengt wurden

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zum schluß war es nochmal spannend und ich hätte gewinnen können =)

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    in der tat hattest genug einheiten, aber net rechtzeitig ein gebäude gebaut, obwohl du 1500 hattest^^

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe stimmt aber war voll in hektik

    heut abend FFG ?? muss gleich zum training, denke bin gegen 20 uhr zu hause

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    loooool

    ich erinner dich nur mal daran wie du die ganze zeit im spiel "heeelllllppp" gerufen hast -.-

    was soll ich da machen als meine units bei dir rauslassen ?

    ghostalker hatte schon recht. ich hatte genug geld um paar jeeps in die base vom usav fahren zu lassen oder sonstwas nur gebe ich zu das ich das game nicht allzuernst genommen habe.

    außerdem würde ich es niemals wagen jemanden wie hoodyhoo als n00b zu bezeichnen :S omfg...was du erfindest :S

    und ich hab mich lediglich bei dir entschuldigt für das kack game und dir nur EINEN tip gegeben worauf du direkt geflamed hast -.-

    egal, meinetwegen hab ich dich auch zugesülzt :S

    und zu dem thema air vs usav. wie man schon erahnen kann liegt die stärke vom afg in der luft . warum sollte man diese dann nicht gegenüber dem usav nutzen und anstatt dessen ebenfalls auf humvees gehen ? :S

    naja, egal. mich würd mal interessieren was an meiner BO falsch war als gla und wie ich sie richtig mache.

    btw; der glaV hatte seine units btw ziemlich gemischt mit rpgs, tanks und quads. der war kein stealth wie ich der nur quads spammen konnte
    Geändert von Masher (09.05.2006 um 17:16 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    falsch / richtig ist alles relativ. es gibt selten die eine ultimative lösung. dazu ist das game etwas zu variabel.

    @ radeon: erst ganz spät. bin vorher verabredet

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Humvees oder Commanches......meiner Meinung nach kann beides klappen bei dem matchup, wenn du einen kompetenten Mitspieler hast. Bei 2 flugfelder muss halt dein mate dir gleich zu anfang nen tech+terrorist schicken gegen den MD drop. Würde mich aber mit humvees denk ich auch sicherer fühlen. Wenn ich jedoch auf humvees gehe, bau ich gegen nen drop keine rax. Lieber hab ich für das Geld dann 2 humvees anstatt 1 sobald der drop kommt und 2 humvees+2 chinooks killen jegliche MDs.

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Lappen
    soll man dann vielleicht drauf spekulieren, dass einen stealth immer schön in ruhe lässt und man in ruhe vanilla humvees mit mit raptors killen kann?
    du kansnt gla ziemlich plattmachen ohne verluste zu haben. man baut ja net nur raptoren sondern auch comanches und die ownen richtig eingesetzt und zusammen mit gla. gla kann net überall beim gegner und bei sich selber noch vierlinge haben... und dein mate ist auch noch da und der hat leichtes spielg gegen vierlinge.

    wenn dein mate den gla in seiner hauptbase angreift kannst du die gla tunnel zerstören und mate kann ihn plattmachen. der gla muss im ganzen game vierlinge bauen. dein gla kann busse bauen und panzer.

    kommt halt nur auf mate an der muss schnell tunnel bei einem haben und panzer/vierlinge rauslassen. 2 flugfelder gehnschon. und der air muss halt schon gut sein... also chinooks und dozer muss man schon wegschicken
    Geändert von Ghosttalker (09.05.2006 um 18:38 Uhr)

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der tunnel steht aber nich wenn usa auch nur einen ranger mitnimmt beim drop ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Lappen
    falsch / richtig ist alles relativ. es gibt selten die eine ultimative lösung. dazu ist das game etwas zu variabel.

    @ radeon: erst ganz spät. bin vorher verabredet

    Da will sich wohl ma wieder wer daten, wie???

    BTW finds lächerlich das Game hier zu posten...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Air vs Stealth
    Von Dalosa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 12:14
  2. Air VS Stealth
    Von LosBeltos im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 20:06
  3. Stealth [me] vs Air [egc.cm|keks....]
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:52
  4. stealth vs air
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 02:49
  5. Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)
    Von ice-man im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •