stats 180/0=dc-n00b

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hatte gerade ein Match gegen einen Usaler, der ne Statistik von 70 zu 0 hatte. Das fand ich natürlcih interessant und fragte ihn ob die stats echt sind und ob ichs testen darf.
Er sagte ja und das EA seine stats von 180 zu 0 auf die jetzigen rezudierte. Sein Buddy kam auch als observer ins spiel. Ob sie ts verwendet haben will ich liebe gar nicht wissen, wär ja noch peinlicher.
Jedenfall beschimpfte er mich als Cheater, weil er sagte ich hätte nur ein supply und dann machte er disconnect.
Schon wirklich erbärmlich wie manche Leute ihre stats als Heiligtum betrachten.

:nuke(me)---vs--- :tank(3rdHOLE)


Map:
tournament desert.jpg



Kommentar: Schauts es euch an wie einer mit 180 wins und 0 loses spielt::lol :lol :lol
 

Attachments

  • 180 zu 0, lol.zip
    12.3 KB · Views: 24
Last edited:
:zzz :zzz :zzz


ich glaube shadow wird das hier gleich closen.... is aber nur so ein gefühl
 
Naja, wer selbst jetzt noch wert auf seine Stats legt, dem kann nicht
mehr geholfen werden.

Aber dafür gleich closen? Im Fairplayforum sicherlich, aber hier ist das schon
ok - ausserdem bin ich eh dran, in Zukunft ein wenig lockerer zu werden;).
 
Diese noobs, die denken sie seien gut, schauen immer auf die stats, in der lobby wurde ich schon mehrmals angesprochen ala "lol, 17/26x" bla bla, echt zum lachen diese b00ns....

aber apropro stats, kann es sein das die server wieder normal funzen? meine stats werden nicht mehr gehackt, aber das ist mir eh latte, bis auf die nervenden "noob stats watcher kiddys" halt.
 
ja in letzter zeit, sind meine Stats auch nicht mehr gehackt worden. ich bekam immer nur loses dazu. lol.
ich hab jetzt 45 wins und 300 loses. :lol
Das ist ja Wahnsinn, normal gehts bei mir nicht mal über die 30iger Zohne.
 
ich kannte in Generals welche die hatten stats von 2000/0 oder hher. Aber das war ja noch am Anfang als man das auch noch manipulieren konnte^^. Jedenfalls sind mir dcler schon sowas von egal ob sie so das Spiel verlassen oder lieber mal ihren PC ausschalten mir doch Latte, hauptsache es war ein schönes Spiel :>
 
Kennt ihr Gerd??? --------------------> Waynes Pferd :zzz :zzz
 
Original geschrieben von Wisler
Kennt ihr Gerd??? --------------------> Waynes Pferd :zzz :zzz

kennst du schon spam ??????????

@kane:
jaja früher bei norm generals als man noch gegen den comp nen win bekam ^^
 
wayne interesiern stats?! daran kann man doch garkeinen guten spieler festmachen...
 
Ich finds lustig, aber auf die Stats kann man Heutzutage ja sowieso nichtmehr vertrauen ...
 
Ja eh, deswegen check ich nicht warum noch immer so statsgeile Spieler umherirren. Die ticken doch nicht mehr richtig. :nono
 
Original geschrieben von Shadow315


Kennst du schon Shadow315?
Lass das bitte.

Blöde Frage, klar kennen wir den, das ist der CCG Forum mod im united forum.
 
Ach gott sowas ist echt böse!
Sollte ich den 3rdHOLE unter den tausenden ZH Spielern irgendwann mal sehen werde ich ihn ganz böse angucken und sagen: Du...du...fieser disconnecter...jawohl.
 
Original geschrieben von Shadow315


Kennst du schon Shadow315?
Lass das bitte.

Mal eben ganz ehrlich, du closed doch sonst auch immer jeden dreck...warum net hier auch? Dieser Thread ist sowas von Sinnlos...den gabs schon 456484 Mal...

Und weils so schön war:

Kennst du Nickel? -----------------------> Waynes Pickel :pp
 
Selbst die Threads inner ekke sind nicht so witzig wie dieser.

Selten so gelacht

Kennst du schon Shadow315?

:rofl :D

Müsst ihr nicht verstehen aber das bokkt nur:rofl
 
lasst den kleinen dcler n00bkidis doch ihren spaß aba deshalb hier extra nen thread aufmachen find ich lachhaft...die sieht man doch tagtäglich....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom