• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spannendes und knappes cw game!

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hi Jungs!

Ich spiel in letzter Zeit öfters mal cw und da dort jeder Nuke spielt versuch ich mir zur Zeit auch damit^^ Joa und einmal gab es dann dieses Matchup:

xG|BseBear :nuke
Vik_1|Berg :nuke

Map: cw halt...

tournament desert.jpg


Dauer ca. 20 mins

Zum Spiel:

Am Anfang wars ein stinknormales Nuke on Nuke und ich bin sehr ins hintertreffen geraten...Kam öfters vor, dass er mit 3 Ovis in meiner eigentlihc leeren Base stand...Naja guckts euch an! Wie von mir gewohnt ein sehr knappes und sich ständig drehendes Game!:kek hf!
 

Attachments

  • hammer gegen vik berg.zip
    38.7 KB · Views: 10
Back
Top Bottom